preload
basicPlayer

Einfach nur comunio 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar... danke dir!

Hab da mal aber noch eine Einschätzungsfrage an dich...

Hab mal durchgerechnet was mir an Kapital so für meine Baustein bleibt, eingerechnet mit der Mutmaßung das ich Boateng und Pavlenka bekomme und Akpoguma und Wolf schon abgegeben habe.

Kontostand: -15.147.478€

Wenn ich jetzt mit folgender Mannschaft aktuell plane:

TW
Pavlenka
Zentner

Abwehr
Elvedi
Brooks
(X)
(X)

MIttelfeld
Hofmann
A. Maier
Duda
Baku
(X)
(X)?


Sturm:
Belfodil
Finnbogason
Füllkrug
Jastrzemski
(X)?

Bleiben mir:
11.572.577€ für die (x) Spieler...

Welche Spieler würdest du @adlerherz denn da jetzt holen oder sogar vllt Kandidaten wie Herrmann garnicht abgeben?

Danke dir


Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach in der Zeit noch mehr Geld machen und schauen, was so auf den Markt kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es kann so einfach sein.

TM gibt heute meiner Meinung nach nichts her ...

Heutige Angebote:
Elvedi 4,43 mio
Duda MW
Möhwald 1,71 mio
Belfodil MW
Augustin 1,62 mio
Torunarigha 1,89 mio
Petersen 5,15 mio
Füllkrug 4,85 mio
Brooks 4,28 mio
Bittencourt 2,13 mio
Hummels 7,94 mio ist noch unter MW hab Ihn aber für 6,7 mio gekauft gestern und ist in 2 Tage um 2 mio gestiegen. Wann ist da der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen ...

Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels wird noch 2-3 Tage leicht steigen denke ich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Hummels würde ich abwarten. Solange die Gerüchte anhalten wird er eher leicht steigen und bestimmt nicht sinken.

Würde evtl möhwald abgeben jetzt. Ansonsten würde ich auch augustin, bittencourt, toru., und evtl sogar duda zeitnah bei angeboten über marktwert abgeben
Herrmann würde ich auch abgeben.

Und langfristig interessanr sind im mittelfeld wohl die selben die du mir genannt hast, in der abwehr beyer, schonlau, tah, knoche zb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach haut mich nichts von den Spielern, die du halten möchtest, so richtig vom Hocker. Elvedi würde ich halten, alles andere könnte amn zu Geld machen. Am ehesten denke ich da an Duda. Letzte Saison stark gewesen, aber mir wäre Duda viel zu unsicher was seine Leistung angeht wenn man bedenkt wie viel man dafür zahlen muss.

Maier könnte man mit in die Saison nehmen, falls du unbedingt Spieler halten willst. Finnbogason würde ich auch halten, weil er wahrscheinlich deutlich im MW steigen wird, wenn er fit ist und auch in der Vorbereitung noch paar Spiele / Tore machen kann. Von Belfodil halte ich persönlich eigentlich nicht so viel, aber irgendwie trifft er seit Ende der Saison wie er will.
Trotzdem sind es alles Kandidaten die ich abgeben würde, wenn das Angebot stimmt.
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Duda würd ich auch eher abgeben. Zu unsicher ob so eine Saison nochmal kommt, dafür zu teuer. Mit Maier auch einen Herthaner der wenn er fit bleibt wahrscheinlich spielt.

Belfodil würd ich halten. Gibt Kramaric abgangsgerüchte, dann wird Belfodil umso wichtiger. Und er hat gezeigt das er weiß wo das Tor steht.

Ansonsten viele kleinere (1-2 Mio) Spieler von denen ich nicht so viel halte. Möhwald, Herrmann, Torunarigha, Bittencourt, Augustin von denen ich mir nix verspreche. Augustin noch am meisten über die Vorbereitung beabachten. Hummels bei Peak für gutes Geld verkaufen, Boateng ungewisse Zukunft.
Baumann verkaufst du ja auch noch oder?
Auf dem TM heute nix..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spieler die du im letzten Absatz aufgezählt hast sind Verkaufs Kandidaten. Bei Duda überlege ich ja auch, schauen was der Markt in den nächsten Wochen noch so hergibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf TM sancho sowie Bailey. Müsste da aber heute beim minus Tag abgeben um zuzuschlagen (-15 mio Kontostand), frage ist ob beide nicht sogar eher zu teuer sind aktuell....

Angebote:
Duda 6,71 mio
Jastrzemski 231 k
Pohjanpalo 202 k
A Maier MW
Augustin 1,66 mio
Boateng 2,59 mio
Herrmann 2,41 mio
Bittencourt 2,39 mio
Füllkrug 4,52 mio
Brooks 3,87 mio

Frage natürlich auch allgemein bei welchen Spielern wohl schon der Peak erreicht ist und man besser jetzt abgibt da da nichts mehr groß kommen wird.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, schwierige Kiste. Ich war vor kurzem selbst an beiden dran und habe das Duell leider verloren. Bei uns werden allerdings schon viele "Größen" eingekauft, >10Mio.
(Bei Sancho hatte ich 15 Mio geboten, Bailey fast 8 Mio)

Wenn noch viel frei ist, würde ich es wohl nur bei Bailey probieren. Ich finde Sancho mit 13 Mio auch fair bepreist, kann aber das zögern verstehen.

Letzendlich würde es von Eurer Liga und deinem Transfergeschick abhängig machen (je nachdem wieviel du handeln kannst). Sind beides Top-Stürmer.

Bei den Angeboten:

Reicht es dir auch kleine abzugeben oder brauchst du Geld ?

Pohjanpalo, Jastrzemski und A. Meier wären meine ersten Kandidaten.

Duda 6,7 Mio sind ein gutes Angebot, wobei er eigentlich eher 8 Mio wert sein müsste. Ich denke aber nicht das er noch massiv steigt.

Augustin würde ich noch etwas abwarten, auch hinsichtlich Werner.

Boateng erstmal halten, Hummels heute zu BVB transferiert.

Herrmann, puh schwierig eigentlich gute Preis Leistung. Ich würde wohl die Testphase noch etwas abwarten.

Füllkrug kann weg.

Bei Brooks müssen über 4 Mio her in meinen Augen, habe es auch verpennt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche jetzt einfach Bailey...

Habe dafür Herrmann und Boa abgegeben, klar kann Boa denk ich noch etwas zulegen durch Hummels Wechsel aber sehe Boa da noch ganz klar als Wechsel Kandidat der für mich bei Bayern keine Chancen hat in der S11.

A. Maier würde ich noch eher halten als Duda. Aber warten wir einfach mal ab ... bei guten Angeboten gebe ich Petersen ab, hoffe da auf 5 mio und Finnbogason werde ich denk ich auch eher als Füllkrug abgeben. Füllkrug könnte einschlagen bei Bremen und sehe Ihn aktuell in der S11.

Hummels hab ich nur zum schnellen Geld geholt, denke in in 2-3 Tagen gebe ich Ihn ab ... aktuell steigt er ja traumhaft, 3 Tage und knapp 2 mio Gewinn.

Abwehr warte ich auf Schnäppchen wie Schonlau oder Hack. Mittelfeld wäre mein Wunsch Camacho, eventuell noch Arnold wenn er drin sein sollte oder Caliguri.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke für deine Ratschläge. Hoffe wir bleiben weiter in engem Austausch.

Zu dir:
Noch ist für mich dein Kader ziemlich groß, aber gut gespickt mit viel Spielern mit potenzieller MW-Steigerung!
Als feste Größen zum Halten sehe ich Pavlenka, Baumann, Brooks, Hummels, Hofmann, Petersen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es eig beim Spiel und Forum immer wieder witzig und interessant wie unterschiedliche Richtungen und Vorstellungen so voran treibt.

Bis auf pavlenka würde ich eig alles eher verkaufen aktueller Stand...

Tor
Pavlenka
Zentner

Abwehr
Elvedi
Brooks vllt
(X)
(X)

Mittelfeld
A. Maier
Hoffmann vllt.
Duda vllt. Eher nein
Baku
(X)

Sturm
Belfodil
Füllkrug
Bailey wenn es klappt
Jastrzemski

Der Rest soll eig schon noch aussortiert werden bei den richtigen Angeboten.

Gerne lese ich immer im Forum und schau gern bei dir vorbei ...
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bei Petersen verstehe ich dich z. B. nicht, weil:

- 24 Spiele, 10 Tore, 110 Punkte
Dazu noch ev. 11m Schütze und das für 4600000. Er ist für mich neben Waldschmidt bei Freiburg der einzige der sicher Tore macht. Der wäre bei mir erst mal gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lainer noch von gestern auf dem TM, für etwas Gewinn noch mitnehmen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mak3005kny hat folgendes geschrieben:
Lainer noch von gestern auf dem TM, für etwas Gewinn noch mitnehmen?

Kannst sogar ein gutes Stück über dem Richtpreis bieten, der wird noch weiter steigen, vermute ich. 4,7-4,8 wäre es mir das wert.

Würde Barkok versuchen. Letzte Saison etwas verletzungsbedingt ausgebremst und dann nicht ganz in die Spur gefunden, Düsseldorf hätte die Leihe aber nicht verlängert, wenn sie nicht mit ihm planen würden.

Außerdem würde ich wohl Löwen versuchen. Wenn er einen Startelfplatz kriegt, könnte er explodieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal davon aus das sich niemand holt da er ja schon einen Tag drauf ist.

Barkok hab ich mal geboten, Löwen tue ich mich gerade schwer. Der MW wird denk ich nicht mehr groß steigen und wäre somit für mich ne speku mit 2 mio doch etwas hoch oder ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege gerade noch das Angebot für Brooks von 4,1 mio anzunehmen.
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks würde ich für den Preis abgeben. Löwen wäre mir auch keine 2 Mio. wert im Moment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Lainer günstig (unter MW) bekommen, Löwen und Barkok auch.

Lainer wird in paar Tagen wieder gehen.
Barkok halte ich auch für eine kleine MW speku top.
Bei Löwen bin ich mir unsicher, halten oder auch abgeben?!


De Guzman heute auch auf dem TM ... bringt er nochmal ne 100 pkt Saison
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Mak3005kny hat folgendes geschrieben:
De Guzman heute auch auf dem TM ... bringt er nochmal ne 100 pkt Saison

mMn keine BuLi-Qualität. Wenn Rode kommt und Torro fit ist, wird de Guzman kaum spielen, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heutige Angebote:
Lainer 5,3 mio
Duda 5,85 mio
Elvedi MW
Caliguri 7,04 mio
Finnbogason MW
Belfodil 7,7 mio
Pavlenka 3,19 mio

TM heute Vargas interessant um noch 500k vllt Gewinn zu machen und Demme ?

Lainer überlege ich schon anzunehmen oder ist da vllt noch etwas mehr drin....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Demme wäre mir wohl bzgl. eines fraglichen Startelfplatzes zu riskant.
Geiger könnte eine Speku wert sein - sind einige Plätze im ZM frei geworden, Kramaric wird als Abgang gehandelt usw.

Lainer ist ein starkes Angebot, da würde ich drüber nachdenken. Wann war hier der Wechsel genau, weißt du das?

Duda für 5,85mio noch etwas günstig. Ab 6-6,5 würde ich ihn abgeben, darunter würde ich eher mit ihm in die Saison starten und schauen, was passiert.

Elvedi würde ich halten.

Caligiuri unbedingt halten!

Ich würde Finnbogason abgeben, seine Verletzungshistorie ist enorm für sein Alter.

Belfodil ist ein starkes Angebot, mhm… Eigentlich würde ich an deiner Stelle mit Belfodil in die Saison gehen wollen, so stark wie er letzte Saison war, aber für fast 8mio kriegt man sonst auch viel.. Ich würde ihn erstmal behalten, esseidenn es zeichnet sich ab, dass er seinen Startplatz an Bebou, Grifo usw verloren hat.

Bei Torhütern bin ich mir derzeit selbst unsicher.

Vargas kenne ich zu schlecht, um hier das Potential einschätzen zu können, aber wenn er 3,6 wert ist, musst du vermutlich 3,8-4 bieten, um ihn zu kriegen, dann lohnt sich die Speku schon nicht mehr, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei Lainer geht noch etwas, würde ich noch abwarten

Vargas würde ich nur MW bieten.

Rest sehe ich analog Adlerherz abgesehen von Belfodil: denke der wird im Verlauf der nä. Wochen noch Mal über 8 Mios steigen, wenn Nachrichten zum Genesungsverlauf kommen. Daher aktell halten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group