preload
basicPlayer

info@comunio.de nicht erreichbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 08:49   Titel: info@comunio.de nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

in meiner Liga sollen mehrere Mitspieler automatische gelöscht werden. Hier muss etwas bei der Freischaltung schief gelaufen sein, wir sind 10 Spieler und ich habe für 10 Spieler den Pro Player Betrag gezahlt.

Nach meiner Kontaktaufnahme über info@comunio.de ist die Email einen Tag später von meinem Mailserver als unzustellbar gemeldet worden.

Wie kann ich Kontakt zu den Verantwortlichen bei Comunio aufnehmen um das Problem zu lösen?

Danke und Grüße

Janosch
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade eine email da hin geschrieben, kam auch an.

Ich leite deine Nachricht hier einmal weiter. Bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank schon mal!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem gab es neulich schonmal, da hatte es geklappt, eine Mail über einen anderen Mailanbieter zu senden - das ist scheinbar ein Problem bei dir als Sender (bzw deinem Anbieter), nicht bei Comunio.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, ich werde die E-Mail nochmal über einen anderen Mail-Account versenden.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile ist die gesamte Liga auch freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group