preload
basicPlayer

Verrechnung von Tauschgeschäften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 10:48   Titel: Verrechnung von Tauschgeschäften Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es geht um arme Schlucker wie mich, die am Schuldenlimit leben. Wenn man das Schuldenlimit erreicht hat, kann man selbstredent keine Angebote abgeben, die über das Schuldenlimit hinausgehen. Nimmt man allerdings Angebote für Spieler an, wirkt sich das direkt auf das Schuldenlimit aus. Wenn man z.B. noch 1 Mio vom Schuldenlimit entfernt ist und ein Angebot in Höhe von 4 Mio annimmt, ist man direkt in der Lage, Gebote in Höhe von 5 Mio abzugeben.

Allerdings funktioniert dieser Mechanismus nicht bei Tauschgeschäften. Wenn man in diesem Beispiel einen Spielertausch mit einem Mitspieler macht und im Rahmen des Spielertauschs 4 Mio erhält, kann man weiterhin nur Gebote in Höhe von 1 Mio abgeben. Am nächsten Tag, wenn das Geld da ist, steht es natürlich zur Verfügung. Aber man ist leider (anders als bei Transfers) bei Tauschgeschäften nicht direkt in der Lage, das Geld zu verwenden.

Kann das geändert werden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group