preload
basicPlayer

Marko Grujic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético: Grujic als Rodri-Nachfolger?

Dazu passt eine Meldung von ‚ESPN‘, die bereits einen potenziellen Rodri-Nachfolger mit den Rojiblancos in Verbindung bringt. Demnach haben die Madrilenen Interesse an Marko Grujic. Der 23-jährige Serbe steht bis zum Ende der Saison leihweise bei Hertha BSC unter Vertrag, muss im Sommer Stand jetzt jedoch zum FC Liverpool zurück. Offenbar sind die Reds dann aber bereit, Grujic für 40 Millionen Euro permanent abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hertha als Atletico

Er strahlt: „Wenn es nach mir geht, ja! Die letzte Entscheidungskraft liegt am Ende bei Liverpool. Aber ja, es bleibt dabei, dass ich auch nächste Saison am liebsten bei Hertha spielen will. Ich fühle mich hier mehr als wohl.“

Lieber Hertha als Atletico Madrid – ein starkes Signal!

Auch Hertha will den Mittelfeld-Star behalten, ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Grujic selbst, sagte kürzlich zur BILD, dass er sich auch freuen würde, wenn Hertha ihn von Liverpool kaufen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Grujic-Leihe: Grätscht Frankfurt die Hertha ab?

Doch die Reds haben offenbar, sollten sie den Achter erneut verleihen, nicht nur die Alte Dame als Option. Laut ‚Bild‘ ist mittlerweile auch Eintracht Frankfurt an Grujics Diensten interessiert.

Dass der 23-Jähre die Eintracht auf den Plan ruft, ist derweil kein Zufall: Grujics Berater Fali Ramadani hat mit Ante Rebic, Luka Jovic, Filip Kostic und Mijat Gacinovic bereits vier Klienten am Main geparkt. Gegen einen fünften hätte er wahrscheinlich nichts einzuwenden.

Noch bedeutender ist aber ein anderer Vorteil der Frankfurter: Sie haben große Chancen auf das internationale Geschäft, ziehen im Optimalfall sogar in die Champions League ein. Dass der Europacup seiner Entwicklung zugute kommen dürfte, weiß auch Grujic. Trotz seiner jüngsten Pro-Hertha-Statements müssen die Berliner zittern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Pläne mit Grujic

Werder würde Mittelfeldspieler Marko Grujic gerne für zwei Jahre vom FC Liverpool ausleihen. Die Verhandlungen gestalten sich allerdings schwierig und erfordern viel Geduld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha kämpft weiter um Grujic

Der FC Liverpool will Marko Grujic (Vertrag beim CL-Sieger bis 2023) ein weiteres Jahr verleihen, Hertha BSC den Serben sehr gerne halten. Allerdings pokern auch andere Vereine mit. "Er würde gerne bleiben. Und der FC Liverpool sieht, dass die Leihe funktioniert hat - und dass es Sinn macht, dem Spieler ein zweites Jahr an einem Standort zu ermöglichen, den er kennt und an dem er sich wohlfühlt", meint Hertha-Manager Michael Preetz: "Ich finde, dass wir gute Argumente haben." Die Gespräche mit Liverpool sollen in dieser Woche intensiviert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt an Liverpools Marko Grujic interessiert

Eintracht Frankfurt ist interessiert daran, Marko Grujic vom FC Liverpool zu verpflichten. Der Serbe spielte zuletzt bei der Hertha.

Der FC Liverpool erhofft sich 28 Millionen Euro für den Serben. Nach dem Verkauf von Luka Jovic an Real Madrid, für den die Eintracht 60 Millionen Euro bekommen hat, hätte der Klub genug Geld, um diese Summe zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2019 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Korb für Werder: Grujic bleibt in Berlin

Zwischenzeitlich sahen manche Beobachter Werder in der Pole Position, doch jetzt ist klar: Hertha hat das Rennen um den U-20-Weltmeister von 2015 gewonnen. Nach kicker-Informationen haben der Spieler und sein Berater Fali Ramadani Hertha-Manager Michael Preetz final zugesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

MARKO GRUJIĆ BLEIBT HERTHANER!

Hertha BSC verlängert die Ausleihe des serbischen Mittelfeldspielers um ein weiteres Jahr. Darauf verständigte sich der Hauptstadtclub mit dem Liverpool FC vor dem Trainingsauftakt in die neue Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2020 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Gladbach heiß auf Grujic

Demnach ist die Borussia schon mit einem konkreten Vorschlag an Liverpool herangetreten: Grujic wird ausgeliehen und kann im Anschluss per Klausel für 18 Millionen Euro festverpflichtet werden. Der amtierende Champions League-Sieger fordert ‚Mozzartsport‘ zufolge allerdings mehr als 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Trotz McKennie: Grujic bleibt in Berlin ein Thema

Selbst wenn Hertha BSC das Rennen um Schalkes Weston McKennie (21) machen sollte, wäre für Marko Grujic (24) keineswegs die Tür zu. Der zuletzt ausgeliehene Serbe, der unter Bruno Labbadia gesetzt war und bei Liverpool die Vorbereitung mitmachen soll, bleibt ein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Klopp statt Labbadia: Grujic bleibt in Liverpool

Zwei Jahre in Folge hatte Hertha BSC Mittelfeldspieler Marko Grujic vom FC Liverpool ausgeliehen, das kommende halbe Jahr wird die "Alte Dame" ohne den 24-Jährigen auskommen müssen. "Liverpool will Marko behalten", sagte Grujic-Berater Fali Ramadani am Sonntag dem kicker. "Das könnte sich frühestens im Januar ändern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach weiter an Grujic dran

Im Werben um die Dienste von Marko Grujic hat Borussia Mönchengladbach angeblich noch nicht aufgegeben. Nach Informationen des ‚Liverpool Echo‘ führten die Borussen zuletzt Gespräche mit dem FC Liverpool. Ferner bemerkt die Lokalzeitung, dass sich Liverpool nur auf einen dauerhaften Verkauf ihres Mittelfeldspielers einlassen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Signale aus Liverpool: Hertha beschäftigt sich mit Grujic

Kommt es zu einer baldigen Rückkehr von Marko Grujic (24) zu Hertha BSC? Zuletzt hatte Grujics langjähriger Berater Fali Ramadani im kicker einen Weggang aus Liverpool in dieser Transferperiode ausgeschlossen. Doch der Serbe, der zuletzt zwei Jahre auf Leihbasis in Berlin gespielt hatte, hat inzwischen seine Berater-Agentur (von LIAN Sports Group zu arena11) gewechselt und Liverpool Interessenten signalisiert, den Mittelfeldspieler für 20 Millionen Euro ziehen zu lassen. Hertha beschäftigt sich weiterhin mit Grujic, allerdings ist er nicht Plan A für die vakante Planstelle im zentralen Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Werders Grujic-Traum offenbar geplatzt

Werder Bremen hatte sich Medienberichten zufolge Hoffnung auf eine Last-Minute-Leihe von Marko Grujic (24) gemacht. Doch jetzt heißt es in England, der Serbe bleibe wohl beim FC Liverpool, der ihn nicht auf Leihbasis abgeben will. Gleiches könnte für Xherdan Shaqiri (2 gelten, der bei Jürgen Klopp ebenfalls überschaubare Aussichten auf Einsatzzeiten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Marko Grujic joins FC Porto on season-long loan

Liverpool midfielder Marko Grujic has joined FC Porto in a season-long loan deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas geheime Spielerliste

► Marko Grujic (25), kennt Hertha und Berlin, war bereits von 2018 bis 2020 von Liverpool ausgeliehen. Trainer Pal Dardai (45) steht auf den schlaksigen Mittelfeld-Allrounder, der ungemein kopfballstark ist. Grujic war zuletzt an Porto ausgeliehen (23 Spiele, 2 Tore), hat sogar noch eine Wohnung in Berlin. Liverpool will Grujic verkaufen, 13 Millionen Euro sind als Ablösesumme im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Grujic seals permanent transfer to FC Porto

Liverpool midfielder Marko Grujic has today sealed a permanent move to FC Porto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2024 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Klopp-Star im VfB-Visier!

Nach exklusiven Sky Informationen hat der VfB Stuttgart Marko Grujic vom FC Porto im Auge. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt bei den Portugiesen zurzeit nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus und würde im Winter gerne wechseln.

Der 24-fache serbische Nationalspieler träumt noch vom EM-Ticket für diesen Sommer in Deutschland und benötigt dafür Spielpraxis. Vom Stuttgarter Projekt soll Grujic sehr angetan sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group