preload
basicPlayer

Keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:07   Titel: Keine Angebote Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab heute morgen mit diesem Account keine Angebote bekommen. Mit der Bitte dieses nachzuholen, einen schönen Gruß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung für heute ist noch nicht durch. Das siehst du auch im Kalender.

Bitte geduldig sein!

Wenn du die Spieler seit 3 Uhr schonmal vom TM genommen und wieder draufgesetzt hast (hierzu zählt auch der "wieder auf den TM setzen"-Button), dann wirst du für heute keine Angebote bekommen, damit bitte immer warten, bis die Transferberechnung abgeschlossen ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnell Antwort.

Das mit der Geduld ist so eine Sache, hab heute morgen die Transfers der letzten Saison überprüft. Dort liefen die Transfers mit einigen wenigen Ausnahmen stets zwischen 4:40 und 4:50 ab.

Ich spiele Comunio schon ziemlich lange, aber die Performance ist dieses Jahr erstmals wirklich bescheiden. Da hilft mir der Kalender auch nicht viel.

Kann man leider nicht anders sagen, aber trotzdem nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

hat nichts mit der Performance zu tun. Aufgrund von verschiedenen Hackerangriffen im letzten Jahr(die auch rechtlich verfolgt werden), wird nun ein zusätzliches Backup gefahren. Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.

Einfach Gewohnheitssache, wie du ja selbst sagt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das schon ein Unterschied in der Performance und somit ein Qualitätsunterschied, wenn die Transfers statt 2 Stunden auf einmal 3 - 6 Stunden dauern sollen.

Die Problemlösung bei den Usern / Kunden zu suchen, in dem sie einfach ihre Gewohnheiten ändern sollen, ist für mich nicht zielführend.

Zudem, und darüber bin ich am meisten bei deiner Antwort enttäuscht, hast du vor 2-3 Wochen hier im Forum von einer hohen Anzahl zusätzlicher, abzuwickelnder Transfers gesprochen und nun soll es ein Sicherheits-BU sein.

Was soll man denn dazu noch sagen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
hat nichts mit der Performance zu tun. Aufgrund von verschiedenen Hackerangriffen im letzten Jahr(die auch rechtlich verfolgt werden), wird nun ein zusätzliches Backup gefahren. Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.

Einfach Gewohnheitssache, wie du ja selbst sagt.


Natürlich hat das etwas mit der Perfomance zu tun. Ein Backup der Website und der Datenbank kann nicht unendlich viel Stunden dauern. Die MW-Berechnung ebenfalls nicht.

Vielleicht solltet ihr euch weniger Geld in die eigenen Taschen stecken und dafür bessere Hardware beziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 08:13   Titel: TW Noten Antworten mit Zitat

Heiko: Wie sieht's denn bei den TW Noten aus? Werden die nun noch angepasst wie angekündigt? Sollte man halt schon vor Saisonstart wissen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 08:40   Titel: Re: TW Noten Antworten mit Zitat


abcd hat folgendes geschrieben:
Heiko: Wie sieht's denn bei den TW Noten aus? Werden die nun noch angepasst wie angekündigt? Sollte man halt schon vor Saisonstart wissen.


Musst du eher Boakye fragen, soviel ich weiß ist man gerade in Gesprächen die bald enden sollen, dann wird man hierzu etwas sagen könnne.

Da das Thema ja durch ist und nichts sinnvolles mehr zum Thema beigetragen werden kann, hier nochmal die Endinfo:


Zitat:
Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.


Bitte da einfach darauf achten, bei Fragen gerne direkt in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


Andiii-SB4 hat folgendes geschrieben:
.....

Natürlich hat das etwas mit der Perfomance zu tun. Ein Backup der Website und der Datenbank kann nicht unendlich viel Stunden dauern. Die MW-Berechnung ebenfalls nicht.

Vielleicht solltet ihr euch weniger Geld in die eigenen Taschen stecken und dafür bessere Hardware beziehen.


sorry, aber das ist die unqualifizierteste Antwort, die ich hierzu lesen konntew.....
Du hast keine Ahnung, welche Server, wieviel und von welcher Qualität comunio nutzt.
Du hast keine Ahnung, welche Routinen wann und wie laufen.
Du hast keine Ahnung, welche Datenmengen in welcher Qualität verarbeitet werden.
Du hast keine Ahnung über die Kalkulation und betriebswirtschaftliche Betrachtung bei comunio.
Du hast einfach nur gemeckert und das ziemlich unqualifiziert.

und zum Thema:

alle Routinen begannen schon immer kurz nach 3 Uhr nachts. Werden nacheinander abgearbeitet.
Und nun kommt halt eine neue dazu.
Bisher waren alle Aktionen bis ca 5 Uhr erledigt, jetzt sind sie es in der Regel zwischen 6 und 7 Uhr.
Wo genau liegt hier das Problem? Es steht in keiner Regel, keiner AGB, keiner FAQ und keinem sonstwo geschrieben, dass alle Aktionen bis 5 Uhr erledigt sein müssen, da der User hier ein Anrecht drauf hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group