preload
basicPlayer

Verlauf des Marktwertes der Spieler weg...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
van Paalm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 10:06   Titel: Verlauf des Marktwertes der Spieler weg... Antworten mit Zitat

??? Bei mir wird der Verlauf des Marktwertes der Spieler nicht mehr angezeigt...
M.E. habe ich aber die PlusPlayer Überweisung für ein weiteres Jahr gemacht und im linken oberen Bereich bekomme ich auch angezeigt, dass ich den Status Plus Player habe.
Was läuft also schief? generelles Problem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Torgovanov
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

scheint ein generelles Problem zu sein, ist bei mir nämlich auch so (ProPlayer).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Browser oder App?

Soweit ich das sehe, habt ihr noch nicht für die Saison 2019/20 das Geld überwiesen, das dürfte der Zusammenhang sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Torgovanov
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

Geld ist überwiesen, aber das dauert ja immer, bis das registriert ist.
Zudem kann es trotzdem nicht sein, dass man bereits am 30.6. die "Vorteile" eines ProPlayers nicht mehr hat, schließlich geht es bis dahin ja.

Browser übrigens...


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Browser oder App?

Soweit ich das sehe, habt ihr noch nicht für die Saison 2019/20 das Geld überwiesen, das dürfte der Zusammenhang sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der 30.6 ist ja der Stichtag und lt. AGB steht dort ja nicht 30.6 bis 23:59 Uhr. Theoretisch könnte dir also am 30.06. um 0:01 Uhr schon alle Vorteile entzogen werden

Sobald das Geld überwiesen wurde dauert es bis zu 7 Werktage bis zur Freischaltung siehe FAQS. Sollte danach noch keine Freischaltung erfolgt sein, bitte eine Email an info@comunio.de senden und dort mit eurer ID nachhaken. Dann wird dies sofort überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group