preload
basicPlayer

Vereinswappen fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastafara
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 19:06   Titel: Vereinswappen fehlen Antworten mit Zitat

obwohl Plus Player fehlen nach wie vor in der Classic Version am TM die Vereinswappen. Für was zahl ich da 14,80.- ?????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutze die Normale Version für die du 14,80 € zahlst und nicht die total alte Classicvariante, die einfach nur noch zur Verfügung gestellt wird und bei der es weder Update gibt's, noch neue Features integriert werden können.

Bei der normalen Variante läuft alles Einwandfrei. -> Für diese Version zahlst du.

Bei weiteren Fragen direkt in meinem Kontakthread. Alles andere kannst du hier nachlesen:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531115

Wie du dort siehst wird trotzdem probiert das Problem in der Classicvariante zu beheben, kann aber immer wieder mal vorkommen. Kannst es dir vorstellen wie ein 1er Golf, für den es keine Ersatzteile mehr gibt und der nunmal schon sein Alter und seine Kilometer erreicht hat, daher gibt's ja die "Normale Version", die einwandfrei läuft und viele tolle neuen Features hat.

Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion, oder lies einfach den oben genannten Thread, der sogar das gleiche Titelthema hatte und ganz oben stand, da hättest du dir die Frage selbst beantworten können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group