preload
basicPlayer

Einfach nur comunio 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Einschätzung ...

Also ... Lainer möchte ich halt nur Gewinn erzielen, wären aktuell 500k.
Er ist am 19.06 gewechselt.

Finnbogason wird auf jeden Fall verkauft, hoffe da aber noch auf einen MW von 4 mio aufwärts. Was meint Ihr, ist da im Juli Aufschwung vllt sogar noch mehr drin?

Belfodil wären aktuell für mich auch noch 600k minus und Ihn hab ich schon für die Saison geholt. Bin da aber auch der Meinung von @TvT das da sowieso mehr MW drin ist.

Duda wäre aktuell starker Verlust für mich, hab Ihn aber auch eher für die Saison geholt und würde da nur gegen Arnold tauschen. Grillisch ist leider schon wie Kampl vergriffen.

Vargas würde ich auch nur MW tippen, hab im Lauf der Neulinge und Wechsler eh nur 1 Gegenspieler und er geht auch nicht jeden mit, also 50:50 Spielchen.

Geiger ist mir mit 1,8 mio vllt doch zu riskant, könnte mir da kein minus erlauben da ich schon noch was mit ungefähr 7 mio in der Abwehr und vllt Mittelfeld tun müsste.
Das sind aktuell folgende Leute interessant wenn noch vor Saisonstart auf TM:
Schonlau
Trimmel
A. Hack
Aaron Martin
Camacho
Arnold

Denke Sturm steht bei mir mit belfodil, Bailey und Füllkrug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sabitzer und Uth auf dem TM, was meint Ihr.... holen um den Juli Aufschwung mitzunehmen und etwas Gewinn zu erzeugen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Sabitzer zu teuer für einen "guten Punkter" in einem starken Team mit viel Konkurrenz und Trainerwechsel.

Uth klingt interessant, würde sogar überlegen, mit ihm in die Saison zu gehen. Als Spekulation taugt er nicht so gut, glaube ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Uth würde ich auch mitgehen.
Seuchensaison vorbei, neuer Trainer. Könnte sich durchaus lohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Knoche auf TM, was sagt Ihr .... könnte es ein Zielspieler werden?

Camacho bekommen...

Überlege A. Maier jetzt eventuell doch gehen zulassen, schwierige Entscheidung.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Grujic jetzt nochmal da ist, ist die 8 für Maier keine Option mehr und somit könnte er auf der 6 mit Löwen in die Rotation geraten.
Ich sehe ihn zwar derzeit als Nr1-Kandidat für die 6, das könnte sich in der Vorbereitung, die er ja dank der U21-Natio teilweise verpassen wird, auch schnell ändern, wenn Löwen seine Chance nutzt und starke Leistungen zeigt. Wäre mir ehrlich gesagt zu riskant, ihn zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für einen neuen Stand der Situation und euren Meinungen:

Tor:
Pavlenka, Zentner

Abwehr:
Elvedi, Knoche, X, X
(Trimmel und Schonlau noch

Mittelfeld:
Duda, Camacho, A. Maier, Caliguri, Baku, Barkok
(Arnold und Neuhaus vllt als Wunsch)

Sturm:
Bailey, Belfodil, Füllkrug, Finnbogason, Pohjanpalo, Jastrzemski

Was sagt Ihr...?

A. Maier und Finnbogason sollen noch beim richtigen Angebot weg.

Danke für eure Meinung und RH folgt beim Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Stand ....

da ich meine erste Saison bestreite bin ich momentan sehr am grübeln...

Stoße Finnbogason auf jeden Fall noch ab, A. Maier auch gern, jetzt oder noch 2-3 Tage warten?

Angebote:
Finnbogason 4,69 Mio
A. Maier 4,81 Mio

Des Weiteren hätte ich dann aber eine neue Lücke und müsste mir noch 2x Abwehr holen sowie 1x Mittelfeld. Kontostand dann: 9,04 Mio

Hab die Sorge das ich bei sinkenden Preisen und eventuellen Wunschspielern (Trimmel, Schonlau und Arnold) mit Geld und Zeit nicht auskomme...

Wie sind da eure Erfahrungen?

RH gerne bei Link
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deinen Rat.

Bei dir würde ich aktuell Pavlenka und Bailey abgeben. Halte ich für momentan sehr teuer. Pavlenka fällt bestimmt bis Saisonbeginn fast 1 Mio. Alle guten Torleute werden sich dann knapp über 2 Mio einpendeln. Zudem wären Torhüter letzte Saison nicht gerade die Punkte hamster.

Bailey sehe ich ohne Stammplatz, daher sind 7+ mega viel. Würde ihn eher bei 5,5 bis 6,5 sehen. A. Maier mit 4,8 sofort abgeben - neuer unerfahrene Trainer.

Finnbogason dagegen wenn fit ist mach schon seine Buden. Vor allem ist er Elfmeterschütze. Zudem gibt es Wechselgerüchte um Gregoritsch. Also halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also die sache mit pavlenka würde ich nur machen wenn du echt dringend geld brauchst.

Abwehr ist gut, trimmel und schonlau sind fie richtigen ziele, und es sind ja noch paar wochen zeit, die werden schon noch auf den markt kommen.

Sturm: füllkrug undbelfodil finde ich gut. Würde bailey (kein sicherer stamm) und finnbogason (verletzunganfällig) zu geld machen und leute wie petersen uth oder evtl pacienca anpeilen wenns geld für ganz große nicht reicht.

Mittelfeld: maier weg, baku gute speku, setzt sich evtl sohar durch. Barkok kp, camacho gutr speku, wird erstmal steigen. Danach wirds eng im wolfsbirger MF und er verrletzt sich sowieso wieder.
Caliguiri top.
Duda wäre mir zu teuer. Finde da arnold oder kampl besser, für kleines geld vllt khedira oder torro.
Würde also die oben genannten zeitnah verkaufen und wegen den zielspielern keine panik schieben, die kommen schon noch rechtzeitig. Für die abwehr könnte auch noch gouweleeuw interessant sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen Bailey und Finnbogason angegeben. Dafür Uth geholt.

Budget: + 10 Mio

Waldschmidt heute den 2 Tag drauf und versuche da jetzt nochmal 500k Gewinn mitzunehmen.

Angebot für A. Maier heute 2,59 Mio, bin mit aber immer noch nicht sicher ob ich Ihn abgeben sollte?

Könnte heute auch Duda für 7,2 mio abgeben und wäre bei Ihm dann wieder bei +- 0€ ... was sagt Ihr, verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Maier habe ich gestern für 2,85 abgeben können. Da er mir zugelost wurde, war das natürlich gutes Geld.
Vielleicht holt er nochmal etwas Luft und kommt wieder in den Bereich.

War eine knappe Entscheidung für den Verkauf. Der kann auch durchstarten aber das Geld war mir dann wichtiger.


Duda scheint mir persönlich etwas zu teuer. Auch wenn der Potenzial hat und Berlin eine interessante Geschichte werden könnte.
Würde in dem Fall eher zu einem Verkauf tendieren.

Uth finde ich extrem spannend. Ich rechne zwar mit Schalke auch nicht ernsthaft in der neuen Saison aber neuer Trainer, Neustart....kann sich definitiv lohnen. Auf den würde ich auch bieten. Wenigstens um zu sehen, wohin der Weg geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group