preload
basicPlayer

mitglieder einladen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 17:43   Titel: mitglieder einladen Antworten mit Zitat

"Fatal error: Call to undefined function imap_8bit() in /srv/www/htdocs/www.comunio/invite.phtml on line 103"

erscheint wenn ich einen oder mehrere spieler inviten will! woher kommt das und wie kann ich nun spieler einladen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte log dich über diese url ein http://www1.comunio.de oder http://www2.comunio.de um freunde einzuladen.

Viele Grüße Stefan
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt auch bei den anderen URLs wieder funktionieren!

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So und zwar wie kann man Freunde einladen bei comunio habe alles versucht aber weis leider nicht wie es funktioniert. Könnte mir evtl jemand weiter helfen mfg
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihnen entweder den Com-Namen und das Passwort geben, dann können sie sich anmelden und dabei manuell nach der Liga suchen.
Oder klickst rechts oben auf das Zahnrad und dann gibt es in den Einstellungen unter Liga die Option "Mitspieler einladen" - hier kannst du Einladungen an spezifische Mailadressen rausschicken (Der Standardtext beinhaltet aber nicht das Com-Passwort, das müsstest du entweder getrennt mitteilen oder in der Mail noch ergänzen!)

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group