preload
basicPlayer

ACHTUNG Ein Fehler ist aufgetreten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
cschalk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 07:00   Titel: ACHTUNG Ein Fehler ist aufgetreten Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe Mehmedi und Kunde auf den Transfermarkt gesetzt und heute morgen die Angebote vom Computer bekommen. Diese will ich nun akzeptieren, aber immer wenn ich das tue, kommt folgende Fehlermeldung in rot: "ACHTUNG ! Ein Fehler ist aufgetreten"

Woran liegt das?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cschalk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers können immer etwas länger dauern, das liegt daran das zur Sicherheit der User ein zusätzliches Backup gefahren wird. Meistens ist gg 08:00 Uhr allerdings alles erledigt, so dass es keine Einschränkungen mehr gibt. Einfach am besten angewöhnen, nach 9 Uhr online zu gehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bratwurps
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 07:39   Titel: Angebote akzeptieren fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe eine ähnliche Meldung. Wenn ich den Verkauf bestätige kommt folgende Meldung.
"Zwischen 03:00 (MEZ) und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden."

Kann mir jemand sagen, wann die Transfers abgeschlossen sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

siehst du in den News oder im Kalender oder in deiner Mail (wenn eingestellt.)
Bester Indikator sind die News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bratwurps
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich auch. Mittlerweile sind aber seit der Meldung, dass die Tranfers durch sind 44 Minuten vergangen und noch immer geht es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slychef
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2002
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

same here. Transfers seit einer Stunde durch und trotzdem die Fehlermeldung:

"Zwischen 03:00 (MEZ) und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bratwurps
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es jetzt geklappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wird ein zusätzliches Backup durchgeführt, damit deine persönlichen Daten auch geschützt sind, nicht wie bei anderen, dass deine Daten auch für Laien einfach so abrufbar sind.

Am Wochenende probiert man dies noch zu optimieren, dass die Transferberechnung schneller läuft und damit früher beendet ist.
Datensicherheit ist heutzutage ja mit das wichtigste!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group