preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 07:35   Titel: Keine Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Moin Freunde, ich hatte heute morgen keine Angebote vom Computer erhalten. Die Spieler konnte ich aber schon vom Markt nehmen. Also kommt da heute wohl auch nichts mehr an Angeboten, richtig? Ärgerlich, da heute Sancho auf dem Markt ist und ich leider nichts verkaufen kann um die Kohle aufzutreiben
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aktionen warren noch nicht durch. Siehst du im Kalender, in den News oder in der Mail wann das ist.
Bitte dann nicht die Spieler vom TM nehmen, sonst bekommst du keine Angebote.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mies, die habe ich jetzt "ausgetauscht". Bin dieses Jahr das erste mal wieder bei Comunio und war vorher bei Bitte keine Werbung posten. Damals war es hier so, dass morgens halb 8 eigentlich alles durch war und auch, dass man keine Aktionen durchführen konnte bevor nicht die Transferaktivitäten abgeschlossen sind.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wird ein zusätzliches Backup durchgeführt, damit deine persönlichen Daten auch geschützt sind, nicht wie bei anderen, dass deine Daten auch für Laien einfach so abrufbar sind.
Am Wochenende probiert man dies noch zu optimieren, dass die Transfersberechnung schneller läuft und damit früher beendet ist.
Datensicherheit ist heutzutage ja mit das wichtigste!

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir das Selbe. Heißt das, ich erhalte für heute keine Angebote mehr?
Ich hatte gestern 8 Spieler auf dem Markt und diese um kurz vor 8 Heute Morgen runter genommen, damit meine Gruppe vllt denkt " Ah, der hat keine Spieler drauf, der kann eh nicht auf Lewandowski bieten" der HEUTE wirklich drauf ist. Dh ich muss Angebote annehmen um überhaupt bieten zu können !???

Bitte schießt nochmal Angebote raus … Morgens bis 8 Uhr müssten die doch drin sein und gespeichert !?

Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es können keine Angebote nachträglich erstellt werden.
Wie in den Regeln ganz klar definiert, dürfen die Spieler nicht heruntergenommen werden bis die Transferberechnung durchgeführt werden. Nur dann erhält man auch Angebote. Nimmt man Sie vorher herunter, oder setzt sie neu auf den Transfermarkt erhält man keine Angebote. Ob die Transfersabgeschlossen sind sieht man in den News + zusätzlich in dem Kalender!

Siehe Spielregeln -> FAQs
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group