preload
basicPlayer

Aron Johannsson

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2018 22:09   Post subject: Reply with quote

Spielerwechsel: Rashica für Johannsson (Werder Bremen) 74. Min.

Johannsson hat einen Schlag abbekommen. Rashica kommt ins Spiel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 22 Feb 2018 16:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 18 Mar 2018 11:03   Post subject: Reply with quote

JÓHANNSSON MUSS PASSEN - VELJKOVIC REIST ZUR NATIONALELF

Reisezeit in der Bundesliga und beim SV Werder. Rekordverdächtige 13 Nationalspieler haben sich im Anschluss an das Auswärtsspiel in Augsburg auf den Weg zu ihren Landesauswahlen gemacht. Kurzfristig passen muss allerdings Aron Jóhannsson, der aufgrund von Achillessehnenproblemen nicht zur US-amerikanischen Nationalmannschaft reisen kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2018 16:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 4 Apr 2018 23:10   Post subject: Reply with quote

JÓHANNSSON FÄLLT AUS, GONDORF WIEDER KANDIDAT

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss am Mittwochnachmittag verletzungsbedingt auf Aron Johansson verzichten. Der US-Amerikaner hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen. Der Stürmer wird im "kleinen Nordderby" gegen Hannover 96 am Freitagabend, 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker) nicht zum Einsatz kommen können. "Es ist keine dramatische Verletzung, er bekommt aber die Zeit, sich komplett wieder zu erholen. Wir hoffen, dass er gegen Leipzig wieder zur Verfügung steht", so Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 13 Apr 2018 12:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2018 20:56   Post subject: Reply with quote

JA - NEIN - VIELLEICHT

Diese drei Personalien haben die Werder-Fans in dieser Woche beschäftigt. Zumindest in zwei von drei Fällen konnte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstagmittag Aufklärungsarbeit betreiben. Ludwig Augustinsson muss gegen den VfB Stuttgart, Samstag, 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) aufgrund von muskulären Problemen erneut pausieren. „Es wird nicht reichen“, so Kohfeldt über den Linksverteidiger, der am Vormittag individuell trainierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2018 16:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2018 14:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2018 21:39   Post subject: Reply with quote

JOHANNSSON FÄLLT BIS SAISONENDE AUS

Bittere Nachricht für Aron Jóhannsson: Der US-amerikanische Nationalstürmer wird dem SV Werder bis Saisonende aufgrund von Sprunggelenksproblemen fehlen und verpasst damit die letzten beiden Partien gegen Bayer 04 Leverkusen und Mainz 05. Die Verletzung verhinderte bereits in der vergangenen Woche einen Einsatz gegen Borussia Dortmund.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2018 05:43   Post subject: Reply with quote

KOMMT DER ÖSI, SOLL DER ISLAND-AMI GEHEN
Harnik schießt Johannsson raus


Für einen Bremer wird es dann ganz eng: Aron Johannsson (27). Der Island-Ami wird bei einer Unterschrift von Harnik nicht mehr im Werder-Trikot benötigt und darf seine Sachen packen. Baumann zu BILD: „Wir sind bei Aron gesprächsbereit.“

Problem: Johannsson hat noch einen äußerst gut dotierten Vertrag bis 2019. Als Not-Ersatz für den zu Schalke gewechselten Franco Di Santo kam er 2015 für 4,5 Mio Euro aus Alkmaar. Der verletzungsanfällige US-Nationalspieler hat aber bis zuletzt nicht den Durchbruch gepackt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2018 16:19   Post subject: Reply with quote

Fortuna jagt Bauer und Johannsson

BILD weiß: Falls der Deal platzt, hat Fortuna inzwischen ein Auge auf Aron Johannsson (27) von Werder gelegt. Der will weg aus Bremen – wegen eines Ex-Düsseldorfers. Martin Harnik (31, spielte 10/11 für Fortuna) wurde aus Hannover geholt für die Position des US-Isländers Johannsson (Vertrag bis 2019). Sein Marktwert liegt laut „transfermarkt.de” bei 1,75 Mio.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jul 2018 20:56   Post subject: Reply with quote

Johannsson fehlt mehrere Wochen

Diagnostiziert wurde bei dem 27-Jährigen US-Nationalspieler eine Belastungsreaktion im Sprunggelenk, die nach Meinung der Ärzte gründlich auskuriert werden sollte. Der nächste Rückschlag für den chronisch von diversen Beschwerden gebeutelten Johannsson. Dessen Perspektive wird dadurch naturgemäß nicht besser - weder in Bezug auf den internen Konkurrenzkampf bei Werder noch beim Versuch, sich womöglich doch noch für einen neuen Arbeitgeber zu empfehlen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 24 Sep 2018 21:29   Post subject: Reply with quote

JOHANNSSON IST ZURÜCK

Fit ist er noch nicht wieder, physisch aber immerhin ein gutes Stück näher dran an der Mannschaft: Aron Johannsson ist nach Bremen zurückgekehrt und setzt dort seine Reha nach einer Verletzung am Sprunggelenk fort.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2018 21:08   Post subject: Reply with quote

ERNEUTE OP BEI JÓHANNSSON, PIZARRO PAUSIERT

Bittere Nachricht für Aron Jóhannsson und Werder Bremen. Der Angreifer musste sich am Mittwochvormittag in Tübingen einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen und wird rund weitere drei Monate nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.

"Aron haben Schmerzen im Sprunggelenk in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme bereitet. Wir sind zuversichtlich, dass er durch den operativen Eingriff nun dauerhaft schmerzfrei bleiben wird. Wichtig ist, dass er jetzt erst einmal wieder richtig gesund wird", erklärt Werders Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber WERDER.DE, der einen Wechsel von Aron Jóhannsson in der Winterpause ausschließt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2019 23:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 13 Feb 2019 10:32   Post subject: Reply with quote

JOHANNSSON: „ICH KANN WERDER NOCH HELFEN“

Das Kapitel Werder Bremen und Aron Johannsson – es schien, als würde es ohne weitere Einsätze für den Stürmer zu Ende gehen. Denn seit Monaten ist Johannsson verletzt, und im Sommer läuft sein Vertrag aus – Verlängerung nach der Verletztenhistorie praktisch ausgeschlossen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2019 16:42   Post subject: Reply with quote

HARNIK UND JÓHANNSSON ZURÜCK IM TEAMTRAINING

„Wir freuen uns alle sehr, dass Aron nach dieser für ihn schwierigen Zeit heute wieder dabei ist. Er hat jetzt den Schritt gemacht, den Bartels vor drei bis vier Wochen gemacht hat. Wir müssen vorsichtig schauen, wie er die gesteigerte Belastung verträgt“, erklärte Florian Kohfeldt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 1 May 2019 23:18   Post subject: Reply with quote

JOHANNSSON NIMMT SCHON ABSCHIED: „BIN SEHR TRAURIG“

Offiziell vom Verein verkündet ist sein Abgang zwar noch nicht, aber der Stürmer weiß längst, dass er Bremen im Sommer nach vier rabenschwarzen Jahren wieder verlassen wird. „Ich bin sehr traurig, dass ich gehen muss, denn ich hatte hier unglaublich viel Pech“, sagte Johannsson am Mittwoch im Gespräch mit der DeichStube – und zog bereits drei Spieltage vor Saisonende ein bemerkenswertes Fazit seiner Bremer Zeit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2019 15:27   Post subject: Reply with quote

ABSCHIED FÜR JÓHANNSSON

+++ Würdiger Abschied für Jóhannsson: Der erste Abgang der Grün-Weißen im Sommer steht fest. Aron Jóhannsson wird Werder nach vier Jahren verlassen und im Rahmen des letzten Heimspiels verabschiedet. "Wir haben uns mit ihm geeinigt, dass ein neuer Schritt für ihn sinnvoll ist", erklärte Geschäftsführer Frank Baumann vor dem Duell mit RB Leipzig. "Er wird vor dem Spiel verabschiedet. Er ist ein absolut klasse Fußballer und ein klasse Mensch, der immer gute Laune verbreitet hat und diese trotz der Verletzungen nicht verloren hat. Er hatte in den Jahren bei uns viel Pech", so Baumann mit Blick auf die von schweren Verletzungen geplagte Zeit des US-Nationalspielers, der für den SVW insgesamt fünf Tore und vier Assists in 29 Einsätzen erzielte. +++
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59055
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2019 20:48   Post subject: Reply with quote

Jóhannsson och Magyar klara för Hammarby

Hammarby Fotboll förstärker såväl anfallet som i backlinjen när det nu står klart att Richard Magyar återvänder till klubben, och att Aron Jóhannsson ansluter. De båda spelarna är överens med klubben om de sista detaljerna och har skrivit på varsitt treårsavtal.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group