preload
basicPlayer

Mathew Leckie, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 00:05   Titel: Mathew Leckie, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Im 1. Testspiel fungierte Leckie als Schienenspieler auf dem rechten Flügel.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz hat ihn auch in einem Interview als möglichen Lazaro-Nachfolger dort benannt - er meinte Leckie oder Klünter könnten ihn ersetzen, siehe hier:

https://fussball.news/artikel/preetz-diese-zwei-spieler-koennen-zum-lazaro-ersatz-werden/

Vorne ist eh kein Platz für Leckie.

Insofern pro Umstellung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im Testspiele gegen Graz hat er als rechter Flügelstürmer gespielt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Testspiel gegen Bochum zur Halbzeit eingewechselt, spielt erst vor Klünter - sieht nach Dreierkette aus und Leckie auf RM.
Dann muss Klünter nach kurzer Zeit verletzt raus, Esswein kommt und geht auf RM, Leckie zurück auf RV in eine Viererkette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat 4-3-3 gespielt und er wurde zur Halbzeit als Flügelstürmer eingewechselt. Anschließend dann natürlich als rechter Verteidiger, aber NIE im rechten Mittelfeld.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bambino7 hat folgendes geschrieben:
Hertha hat 4-3-3 gespielt und er wurde zur Halbzeit als Flügelstürmer eingewechselt. Anschließend dann natürlich als rechter Verteidiger, aber NIE im rechten Mittelfeld.


Hertha hat mit einer Viererkette, 3 ZMs, einem MS und 2 Offensiven Flügelspielern gespielt. Das ist nicht immer direkt ein 4-3-3.
Selbst Kalou und Dilrosun haben die Flügelrollen sehr defensiv ausgelegt, sodass man hier mMn schon eher von einem 4-5-1 anstelle eines 4-3-3 sprechen kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass wie gesagt Klünter sehr weit eingerückt ist und Leckie nach defensiver stand als Kalou zuvor, was sehr nach Dreierkette aussah, bis Klünter verletzt raus ist und mit Esswein ein weiterer offensiver Flügelspieler kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist der interne Nachfolger von Lazaro und deutlich stärker als Klünter.
Ich würde ihn in die Abwehr verschieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group