preload
basicPlayer

Pro Liga erstellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 13:35   Titel: Pro Liga erstellt Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe heute eine Liga erstellt und die gleich in eine Pro-Liga umgewandelt. Das Geld für 10 Spieler hab ich gleich überwiesen.
Ich lade nun die restlichen 9 Spieler ein. Müssen sich die anderen jetzt als Pro-Player anmelden und werden die automatisch freigeschaltet wenn sie die liga joinen ? Weil einer, der gerade gejoint ist, hat eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Danke für die Hilfe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Liga und jeder Mitspieler wird dann freigeschaltet wenn das Geld eingetroffen ist, dann werdet Ihr manuell komplett freigeschaltet.
Es kann sich also jeder dort anmelden, so in 1-7 Werktagen, bekommt ihr dann eine Mitteilung über die Freischaltung in den News
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Könnt ihr bitte in meiner Liga alle für pro freischalten. Geld wurde schon vor 3 Wochen, für 10 personen, überwiesen. Nun wurde heute einer gesperrt und bekam eine Zahlungsaufforderung.
Schöne Grüße Fasi
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schick bitte eine EMail an info@comunio.de
Überweisungsdatum und die in der Überweisung angegebene IP mitschicken, dann kann das von denen nachvollzogen und ihr freigeschaltet werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
das hab ich gemacht und wie lange wird das dauern? Ist ja heute Sonntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group