preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für Pro Liga *NEUSTART*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 15:19   Titel: Suchen Mitspieler für Pro Liga *NEUSTART* Antworten mit Zitat

Wir suchen noch aktive Mitspieler für unsere Pro Liga. Wir haben nach Jahren einen Neustart vollzogen und fangen bei 0 wieder an:

- jeder startet ohne Mannschaft mit 60 Mio Startkapital
-jeder kann max. 5 Spieler von einem Verein besitzen
- Kaderstärke 30 Spieler
- max. 5 Spieler kann jeder auf dem TM setzen
- jeder gekaufte Spieler kann erst nach 7 Tagen wieder auf den TM gesetzt werden)
- Ligainterner Pokal (Gruppenphase + Hin- u. Rückspiele)
- Herbstmeister bekommt ein Emblem, 1 Mio Prämie
- Meister bekommt Prämie (6 Mio) + Emblem
- pro Meisterschaft gibt es einen goldenen Stern
- Torschützenkönig 3 Mio
- Saisonübergang: Mannschaft bleibt + jeder 5 Mio + Bonus (Meister, Torschützenkönig…)
Luke.911@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln gefallen mir - ich wäre interessiert.
Spiele seit 10 Jahren, erst go4soccer, dann comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine comunio Gruppe hat sich leider aufgelöst und ich bin noch auf der Suche nach einer neuen. Bin aktiv auf dem Transfermarkt und gerne bereit einen Einsatz zu zahlen. 

Teeekaaay@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group