preload
basicPlayer

Bezahlte Pro Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 13:58   Titel: Bezahlte Pro Liga Antworten mit Zitat

Ich habe die Liga Pinkydell Pro Liga und habe für alle Mitglieder bezahlt. jetzt lade ich die Leute ein und dann bekomme ich lauter Nachrichten zurück das die Liga nicht umsonst wäre weil bei der Anmeldung die 17 euro gefordert werden. Bekommen eine E-Mail das sie zahlen sollen. Ich habe das ganze mal geteste und habe diese mail auch bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

okay habe die antwort gefunden das ich mail schreiben muss mit der id von denn^^ aber wo finde ich die? oder muss jeder mir die geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das es echt abschrecket ist für neue Mitspieler. Ich sage jeden das es umsonst ist und dann bekommen die eine E-Mail das sie zahlen sollen. dadurch sind jetzt mehrere Spieler übergegangen nicht mehr zu spielen. und ich habe mehr oder weniger umsonst bezahlt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum schreibst du nicht in eure News das man manuell freigeschaltet wird und wie in den Spielregeln es bis zu 7 Werktagen dauern kann.

Dann hat sich dieses Problem doch erledigt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

weil man auch wenn ich es schreibe eine E-Mail bekommt mit diesen hinweis:
Bitte überweise 17,80 EUR für den Pro Player innerhalb der nächsten 10 Tage an die unten aufgeführte Bankverbindung:
Summe:
17,80 EUR
Zu zahlen bis:
27.07.2019

Ich glaube das würde jeden abschrecken
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis vielleicht kann man ja hinzufügen: "Sollte bereits für die komplette Liga überwiesen sein, wirst du innerhalb weniger Tage freigeschaltet und die Zahlungsaufforderung ist hinfällig"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre super und das wenn man eine Liga gründet das man neue Mitglieder frei schalten muss mit der entsprechende ID...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin langsam am verzweifeln denn Usern weiß zu machen das die nicht zahlen brauchen. Weil sie die blöde E-Mail bekommen mit der Zahlung Aufforderung. Es wäre großartig, wenn bald die Info dazu kommen könnte, dass wenn die Liga bezahlt wurde nicht gezahlt werden muss
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Pinkydell hat folgendes geschrieben:
Ich bin langsam am verzweifeln denn Usern weiß zu machen das die nicht zahlen brauchen. Weil sie die blöde E-Mail bekommen mit der Zahlung Aufforderung. Es wäre großartig, wenn bald die Info dazu kommen könnte, dass wenn die Liga bezahlt wurde nicht gezahlt werden muss


Du kannst doch die Einladungs-Mail manuell bearbeiten, bevor du sie losschickst. Bau da doch einfach eine Info ein.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich neu anmeldet und in meine Pro Liga gehst dann bekommst du eine Email von Comunio das du doch bitte die 17,80 bezahlen sollst. da kann ich in meiner Einladung schreiben was ich will. Die schreckt es ab wenn die die E-Mail sehen. Da kann ich noch so gut ein reden. Die glauben nun mal mehr Comunio als mich^^ Es reicht ja schon ein Hinweis darauf das man es nicht braucht sollte die Liga schon bezahlt sein
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dies liegt bei dir daran, dass du noch nicht auf die komplette Überweisung umgestellt hast. Bitte stelle "Verwaltung/Einstellungen (Zahnradsymbol) -> Liga verwalten -> unten auf der Seite" um.

Dies geht nur in der Browserversion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt
Aber diese einstellung habe ich am 17.07.2019 auch kontrolliert. Ich habe sogar gesehen das es flasch war.

Community-Verwaltung
15:29 von Computer

Admin Pinkydell hat die nachfolgenden Einstellung(en) verändert:

Mitgliedsbeitrag: Ich zahle für die gesamte Liga.

Und jetzt ist die einstellung wieder zurück gesprungen.
Ich weiß ja nicht ob ihr auf mein Dashboard zugreifen könnt. Aber könnt es gerne kontrollieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste es wieder umstellen das ich für alle zahle aus irgend einem Grund geht die Einstellung immer wieder zurück das jeder selber zahlen muss

Ich weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Pinkydell hat folgendes geschrieben:
Ich musste es wieder umstellen das ich für alle zahle aus irgend einem Grund geht die Einstellung immer wieder zurück das jeder selber zahlen muss

Ich weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist


Über welchen Weg spielst du denn Comunio?
Classic-Design, neues Design, Mobile Design, Android-App, iOS-App?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group