preload
basicPlayer

Umsetzung einer Excel Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 11:49   Titel: Umsetzung einer Excel Tabelle Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hatte die Idee eine Excel Funktion zu bauen.
Sinn des ganzen ist, jeden Tag die Transfers extrahieren und dann die Ausgaben/Einnahmen jedes Spielers zu addieren/subtrahieren in einer separaten Tabelle.

Ich bin bisher soweit gekommen, dass ich die Transfernachricht in einzelne Spalten geteilt habe.
Nun müsste man lediglich noch in der Separaten Tabelle die Funktionen hinterlegen.
Beispiel:
Max Mustermann wechselt für 1.000 von Computer zu Spieler A.

Also suche ich mir aus der Liste nun die jeweiligen Daten raus.
Hier wäre es Ausgaben Spieler A.
Ich muss also alle Einträge in der Liste von "Computer zu Spieler A" miteinander addieren.

Wie bekomme ich das Syntaktisch hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Code:
=SUMMEWENNS(XX:XX;YY:YY;"Computer zu Spieler A")


Wobei XX:XX für den Bereich steht, dessen Summen Excel unter umständen zusammengezählt soll und YY:YY für den Bereich, wo sich Excel die Voraussetzung für die zu summierenden Werten raussucht.
Nach oben
1974Martin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 11:56   Titel: Excel Kalkulation Antworten mit Zitat

Konntest du es umsetzen? Hätte Interesse an der Datei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group