preload
basicPlayer

Account gesperrt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:57   Titel: Account gesperrt! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade sehen das mein Account gesperrt ist. Geld habe ich gerade überwiesen.

Ich hatte es letztes Jahr auch schonmal angesprochen, da war es leider genauso, früher hat man in den News eine Zahlungserinnerung bekommen und da wusste man sofort, okay es ist wieder soweit, ich muss jetzt bezahlen.

Bei mir kam jetzt leider zum zweiten Mal in zwei Jahren diese Info nicht an. Was leider ein bisschen Schade ist, da man sich einloggen möchte und man ist erstmal überrascht, das der Account gesperrt ist

Dann bitte wieder freischalten. Danke!


DE8639613
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Freischaltung bitte eine EMail an info@comunio.de schreiben.
Bitte deinen Benutzernamen und ID angeben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group