preload
basicPlayer

Nana Ampomah STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 16:41   Titel: Nana Ampomah STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Ampomah bespielt den linken Flügel im Düsseldorfer 4-5-1 bzw. 4-4-2.
Sieht mehr nach Äußerem Mittelfeld als nach Flügelstürmer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

sowohl bei ihm als auch bei Tekpetey is es ne schwere Sache.
Eigentlich sind die 2 richtige Außenstürmer, spielen aber meistens in einem 451 als Außenmittelfeldspieler wie zb es Ribery und Robben jahrelang taten.

Allerdings wurde diese Position wie von euch "perfekt" betrachtet von Ribery eher als MF umgesetzt und von Robben eher als Außenstürmer.

sowohl bei Tekptetey als auch bei Ampomah seh ich dies eher Richtung Robben und würde sie als Stürmer belassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group