preload
basicPlayer

Teamcheck -> Wo ändern/nachrüsten? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 19:37   Titel: Teamcheck -> Wo ändern/nachrüsten? RH! Antworten mit Zitat

Saisonübergang war „kein Team, 40 Mio. Startkapital“

Stand jetzt würde ich mit folgender Aufstellung in die Saison gehen; wer sollte noch abgestoßen werden bzw. auf welchen Positionen besteht Änderungsbedarf? (Geld noch vorhanden...)


Sommer

Trimmel-Guilavogui-Stambouli (Ersatz: Kübler) Speku: Akpoguma/Bejimo

Duda-Torró-Rexhbecaj (Ersatz: Dörfler/Pledl)

Lewandowski-Füllkrug-Osako-Cordoba (1.Spieltag Sperre) (Ersatz: Dilrosun)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Der Kader ist echt nicht schlecht. Scheinst ganz gut investiert zu haben.

Tor:
Sommer sehr gut aber auch teuer. Klnnte man wenn man will gegen eine günstigere Variante tauschen. Muss aber nicht

Abwehr:
Trimmel und Guilavogui solide. Stambouli hat viel und harte Konkurrenz, hat evtl nur gespielt weil Sane beim Afrika Cup war und Kabak verletzt ist/war. Kübler, akpohuma und bejimo würde ich zusammen mit Stambouli verkaufen. Bräuchtest dann noch 1-2 neue.

Mittelfeld:
Duda und Torro stark. Den Rest würde ich verkaufen weil nicht sicher Stamm. Hier bräuchtest du dann auch 1-2 neue. Vielleicht sogar 3.

Sturm
Füllkrug nicht 100% gesetzt und wohl noch nicht gut integriert, muss man abwarten. Osako, cordoba und lewa stark. Dilrosun wäre ne wette. Ich würde Füllkrug verkaufen um somit dann den Rest zu finanzieren.
Ich persönlich würde auch Lewa abgeben und für das geld 2-4 starke Alternativen für den Kader kaufen. Aber er ist halt eine fast sichere Garantie auf 200+punkte. Muss jeder selbst wissen
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Stambouli bin ich auch hin- und hergerissen. Wenn Kabak fit ist, muss er gehen, hoffe halt auf 3-4 Spieltage am Anfang von Beginn an.

MF sehe ich auch so, danke!

Lewa werde ich halten, da wir eine 10er-Community sind und alle ganz gut Geld haben. Einen Spieler wie ihn wird man im Verlauf der Saison bei uns nicht mehr bekommen.
Hatte Füllkrug aufm Zettel wegen Testspieltoren und guten Punkten bei Hannover letzte Saison (wenig Spiele, unterirdische Mannschaft, trotzdem Punkte) aber dann werde ich ihn wohl abstoßen. Zwei Bremer im Sturm ist auch nicht optimal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Noch wer? RH kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stambouli taugt nur für die ersten spiele, bis Sane/Kabak ausreichend fit sind und ihn verdrängen. Sonst Abwehr gut aber zu dünn besetzt, da die Rückkehr von Kübler nicht absehbar ist.

MF Torro top, Duda Fragezeichen, der passt wohl nicht so gut ins neue Spielsystem der Hertha. Wäre mir zu riskant. Rexhbecaj sehe ich wenig Spielzeit, würde ich unbedingt tauschen. Dörfler und Pledl aus meiner Sicht auch maximal Einwechslungen.

Sturm Lewa grandios, Osako gute Speku, wenn er als Kruse Ersatz durchstartet und Cordoba finde ich auch top. Füllkrug dickes Fragezeichen bei mir, der soll laut Kohlfeldt ja aussen spielen und fremdelt noch sehr mit der angedachten Rolle. Dilrosun als Speku ok aber im letzten Testspiel nicht mal auf der Bank. Tendenz abgeben.

Fazit:

Duda, Rexhbecaj, Füllkrug und ggf. Dilrosun weg.

Kandidaten auf deinem TM:

Borrello billige Speku, bekommt evtl. Einsatzzeiten am Saisonstart weil Jeong und Kwon angeschlagen sind

A. Maier mit Fragezeichen, wird extrem gehyped aber auch immer wieder gesagt, dass er auch mal abliefern muss. Sonst ggf. Löwen vor ihm

Kramaric - wenn es News gibt, dass der zeitnah fit wird, würde ich unbedingt zuschlagen für den Preis (vorher Wechselgerüchte checken)

T. Müller - puh, da bin ich der falsche, bin kein Freund "großer Einwechelspieler" - aber er punktet jede Saison

Lukebakio, Nkunku noch zu viel Wechselbonus im Preis

Amiri, Max, Hakimi und Sane würde ich aktuell zu den Preisen nicht holen.

Haberer und Höfler würde ich noch fürs MF kaufen. Höfler punktet mässig aber ist gesetzt, Haberer noch angeschlagen aber größeres Potential.

Ggf. Gebre Selassie für die Abwehr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dilrosun hatte wohl muskuläre Probleme... sonst hätte ich auch verkauft !
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, v.a. an TvT für die ausführliche Analyse!!

Duda, Füllkrug und Rexhebecaj sind weg
Kimmich ist da

Stand jetzt

Sommer
Kimmich - Trimmel - Guilavoughi - Stambouli
Torró - Mr.X?
Lewandowski - Osako - Cordoba - (Dilrosun)

Mit wem könnte man das Mittelfeld günstig auffülle ?
A.Maier hatte ich schon im Kader, hab ihn mit Gewinn verkauft, bin aktuell nicht sicher, ob er die Vorschusslorbeeren eintauschen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus wäre noch eine günstige Aktie, sieht so aus als würde er S11 spielen bei den Wölfen außerdem hat Wolfsburg ein relativ einfaches Startprogramm.

Würde überlegen ob du nicht einen deiner Abwehrspieler gegen einen weiteren MF tauscht. Allerdings weiß ich gerade nicht wie dein Budget aussieht. Ansonsten solide eingekauft, wenn Osako zündet bei Bremen (wonach es aussieht).[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 03:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Tipp mit Klaus


hier ein kurzes Update; leider bei einigen interessanten Spieler überboten worden:

Stand jetzt

Sommer
Kimmich - Trimmel - Guilavogui - G. Selassie - Stambouli
(Stambouli nur für die ersten Spieltage bis er voraussichtlich von Kabak/Sane verdrängt wird)
Torro - Höfler (Höfler Platzhalter, falls nichts Stärkeres mehr kommt)
Lewandowski - Osako - Cordoba (Am 1.Spieltag Borrello statt Cordoba wegen Sperre)

Spekulationsspieler: Akpoguma und Borrello

Gesucht: starker Mittelfeldspieler, Geld noch vorhanden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group