preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rode ist nicht gesetzt, dafür sind 5mio viel zu teuer.

Gehe davon aus, dass im ZM Torro auf der 6 gesetzt ist, mit Fernandes als Backup.
Davor wohl ein Kämpfer (Kohr/Rode) und ein Spieler/Dribbler (Sow/Gaci/Kamada) - das zieht sich schon die ganze Vorbereitung so durch, wann immer es ging, wurde in Kombinationen (Stende soll defensivstärker werden und hat deshalb meist die Kämpfer-Rolle besetzt) gespielt. Auch im ersten EL-Spiel wird das wohl so sein (wobei Rode und Sow hier ja fehlen, von daher ist es sowieso nur semi-aussagekräftig)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

#FreeHinti bis 2024!

Jetro... viel Erfolg bei Newcastle United!
Nach oben
MonteCrist
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Hinteregger 7.1 Mio (Angebot) Wert? Damit wäre er ja teurer als Tah, Klostermann, Halstenberg, Caliguri, Orban, Arnold...
Die meisten genannten Spieler sind in meiner Liga noch zu haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


MonteCrist hat folgendes geschrieben:
Ist Hinteregger 7.1 Mio (Angebot) Wert? Damit wäre er ja teurer als Tah, Klostermann, Halstenberg, Caliguri, Orban, Arnold...
Die meisten genannten Spieler sind in meiner Liga noch zu haben!


7,1 Mio. ist für Hinti schon ne Hausnummer... finde es sehr schwierig es abzuschätzen, ob vielleicht noch ein bisschen was drin ist... so 7,5 Mio.

Für wie viel hast Du ihn geholt? Für ein Angebot über 7 Mio. würde ich ihn definitiv verkaufen.
Nach oben
MonteCrist
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MonteCrist hat folgendes geschrieben:
Ist Hinteregger 7.1 Mio (Angebot) Wert? Damit wäre er ja teurer als Tah, Klostermann, Halstenberg, Caliguri, Orban, Arnold...
Die meisten genannten Spieler sind in meiner Liga noch zu haben!


7,1 Mio. ist für Hinti schon ne Hausnummer... finde es sehr schwierig es abzuschätzen, ob vielleicht noch ein bisschen was drin ist... so 7,5 Mio.

Für wie viel hast Du ihn geholt? Für ein Angebot über 7 Mio. würde ich ihn definitiv verkaufen.


Verkauft für 7.2 Mio. Wurde mir zugelost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


MonteCrist hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

MonteCrist hat folgendes geschrieben:
Ist Hinteregger 7.1 Mio (Angebot) Wert? Damit wäre er ja teurer als Tah, Klostermann, Halstenberg, Caliguri, Orban, Arnold...
Die meisten genannten Spieler sind in meiner Liga noch zu haben!


7,1 Mio. ist für Hinti schon ne Hausnummer... finde es sehr schwierig es abzuschätzen, ob vielleicht noch ein bisschen was drin ist... so 7,5 Mio.

Für wie viel hast Du ihn geholt? Für ein Angebot über 7 Mio. würde ich ihn definitiv verkaufen.


Verkauft für 7.2 Mio. Wurde mir zugelost


Dann hast Du wohl alles richtig gemacht... kann zwar sein, dass er evtl noch leicht steigt, aber für 7,2 Mio. passt das schon so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tuta wird bis zum 30.06.2020 an den belgischen Erstligisten KV Kortrijk verliehen... ohne KO.

Viel Erfolg in Belgien.

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/Eintracht/status/1159026581706334209


Kamada jetzt mit der 15. Gewöhnungsbedürftig. 15 ist für mich immer unser LV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Trapp bis 2024!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ist Lucas Torro vielleicht doch nicht so gesetzt? Hat heute, wenn ich es richtig sehe, nicht gespielt. Oder eher der Kandidat für die höherklassigen Gegner?
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wurde er in Hinblick auf den DFB-Pokal geschont? Sonst hat er ja so ziemlich alle Spiele in der Vorbereitung gemacht, wenn mich nicht alles täuscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


der_bouky hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ist Lucas Torro vielleicht doch nicht so gesetzt? Hat heute, wenn ich es richtig sehe, nicht gespielt. Oder eher der Kandidat für die höherklassigen Gegner?


Ich gehe von Schonung für den DFB-Pokal aus.
Hütter liebt zwar Gelson Fernandes, aber er kann nicht bestreiten, dass Torro um Längen der bessere Fußballer ist.
Es ist eher andersherum, dass gegen die schweren Gegner, bei denen man weniger selbst das Spiel machen und mehr ein Abwehrbollwerk aufbauen will, eher ein Gelson Fernandes kommt.

Letztendlich rotiert Hütter aber schon ordentlich, die Gegner sind auch mehr Testspiele mit Pflichtspielcharakter als wirkliche Pflichtspiele - auch wenn man letzte Saison gegen Ulm den Abflug gemacht hat.
Toure rotierte im Rückspiel der 2. Runde für einen gesunden Abraham rein - Rebic wird angeschlagen nicht genutzt und auch bei Joveljic und Paci wird ein bisschen Rotation eingehalten.
Bei den Auswechslungen kommt de Guzman, der in den S11-Planungen wenig eine Rolle spielt, ebenfalls öfter rein, Gacinovic in der S11 war auch eher Rotation nach den Leistungen zuletzt, etc etc...

Wirklich aussagekräftig sind diese Spiele eher nicht - und in der Rotation wird wohl auch das Pokalspiel wenig aussagekräftig sein.
Zum Saisonstart könnte lediglich auch schon Rotation herrschen, weil man da ebenfalls EL-Spiele drumherum hat, da aber das Hinspiel gegen Vaduz 5:0 ausging, wird Hütter seine Spieler nächsten Donnerstag eher schonen und dafür dann am 1. ST mit vollem Karacho auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Dank dir für die Einschätzung.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vergleich:
Der FC Vaduz spielt als Liechtensteiner Club im Schweizer Verband mit und ist hier derzeit in der zweiten Liga ansässig.
Der SV Waldhof Mannheim, Pokal-Gegner am Sonntag, ist in Deutschland grade in die 3. Liga aufgestiegen.
Vom Niveau her würde ich vermutlich Mannheim (vor allem dank der Stimmung und der starken Fans, aber auch wegen derer guten Form und Kampfgeist) als den schwierigeren Gegner einschätzen - ganz besonders, weil es kein Hin- und Rückspiel gibt und wir letztes Jahr schon in Runde 1 rausgeflogen sind.
Bei allem anderen Erfolg ist nach Finale und Pokalsieg doch ein Ausscheiden in Runde 1 sehr peinlich und doppelt unter dem neuen Trainer wäre ein harter Misserfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

sieht aber so aus, als ob rotation die einzige chance für torro derzeit ist. unwahrscheinlich ist rotation aber bei weitem nicht, frankfurt hat ja nach der dritten quali runde auch noch die playoffs vor der brust und dann schon 4 englische wochen hinter sich, bevor für den rest das europäische geschäft überhaupt beginnt.
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr ne Einschätzung zu Müller? Hört und liest leider nichts von ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


koby21 hat folgendes geschrieben:
Habt ihr ne Einschätzung zu Müller? Hört und liest leider nichts von ihm.

Wenn nicht noch ein zweites Hannover um die Ecke kommt, das gerne mit ihm in die 2. Liga absteigen will, wird da nichts passieren - zumindest nicht Ligaintern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pokalspiel hat eins offenbart: Wie wichtig ein kämpfender Ante für Frankfurt ist... er hat gewusst dass die Waldhofer im letzten Drittel müde Beine haben und hat seine Kräfte dafür aufgespart.... Er ist ein Genie
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er vom Fußballgott Alex Meier höchstpersönlich übernommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
sieht aber so aus, als ob rotation die einzige chance für torro derzeit ist. unwahrscheinlich ist rotation aber bei weitem nicht, frankfurt hat ja nach der dritten quali runde auch noch die playoffs vor der brust und dann schon 4 englische wochen hinter sich, bevor für den rest das europäische geschäft überhaupt beginnt.


Die Vorschusslorbeeren haben mich euren Torro ins Team holen lassen. Jetzt war er aber auch im Pokal nicht im Einsatz...soll ich mir sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet von Mattz am 12 Aug 2019 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torro saß auf der Bank. Und Hütter geht davon aus, dass bei einem Rückstand Offensivspieler am besten helfen - also ist ein 6er nicht die beste Wechseloption für ihn.
3 Gegentore gegen einen Drittligisten sprechen aber eine eindeutige Sprache bzgl. der defensiven Stabilität, die Gelson Fernandes eigentlich bringen sollte.

Torro wird spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die Situation bei Kamada?
In der Vorbereitung hat er sich ja scheinbar als der offensive Part im zentralen Mittelfeld zumindest gegen Gacinovic durchgesetzt. In der vorraussichtlichen Aufstellung vom Comunio-Blog steht jetzt die Möglichkeit, dass Rebic die Rolle übernehmen könnte und Joveljic neben Paciencia im Sturm startet. Ist das realistisch?
Zusatzfrage: Ist Sow für die Rolle vorgesehen und wird Kamada früher oder später verdrängen oder könnte Sow auch einen der defensiveren Parts im Mittelfeld spielen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hütter ist in dir Vorbereitung gegangen mit dem Plan, Kamada abzugeben und 3-5-2 zu spielen - Kamada hat sich aber so aufgedrängt, dass zumindest das 3-4-1-2 mit ihm eine Option ist - und zuletzte wurde aus Stürmerknappheit (Rebic angeschlagen) ein 3-4-2-1 gespielt (wobei das gegen Vaduz super lief und gegen Mannheim eine Katastrophe war).

Ich vermute, dass die 3-4-2-1 Variante wegfällt. Sobald der gewünschte vierte Stürmer kommt.
Ich gehe also davon aus, dass wir relativ klar mit 2 richtigen Stürmern spielen - und nicht mehr. Einen Dreiersturm halte ich für unwahrscheinlich. Zuviele ZMs im Kader, zu wenige MS (und Joveljic hat sich nicht grade empfohlen im allgemeinen Spiel. Guter Knipser, nicht mehr) dafür.

Ich erwarte, dass Sow sich mit Gaci und Kamada die offensive 8 (bzw 10 bei Kamada) teilen und Rode mit Kohr die defensive 8 teilt und Torro vor Fernandes auf der 6 gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

am Donnerstag ist ja noch mal Europa League Quali... Sehen wir da die BuLi S11 von Sonntag oder nicht? Wird Torro endlich mal wieder spielen oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 77 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group