preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 13:23   Titel: Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin liebe Manager,

mich würde auch einmal euer Feedback zu meinem Kader interessieren. Mein Kontostand beträgt ca. -2,1 Millionen. Allerdings sehe ich meinen Kader für den Saisonstart schon recht gut aufgestellt, somit will ich diese Schulden durch den Verkauf eines Spielers tilgen.

Mein Kader ist wie folgt:

Tor: F. Müller (Mainz)
Abwehr: N. Stark (Hertha), Bell (Mainz), Moisander (Werder), A. Hoffmann (Düsseldorf), Uduokhai (Wolfsburg)
Mittelfeld: Brandt (BVB), Demirbay (Leverkusen), Amiri (Hoffenheim), P. Herrmann (Gladbach), Guilavogu (Wolfsburg), A. Maier (Hertha)
Sturm: Plea (Gladbach), Götze (BVB), Osako (Werder)

Wo seht ihr noch Schwachstellen?
Wie würdet ihr die 2,1 Millionen abbauen?

Danke für eire Hilfe – lasst gerne einen Link da, dann helfe ich natürlich zurück.

Grün-weiße Grüße
Unser SVW

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2019 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

F. Müller mit Punkteschnitt von 1,5 letzte Saison - weg

Stark versuchen, guter Mann

Bell überzeugt mich nicht. Sehe Niakathe gesetzt, dazu Zweikampf Bell/Hack + Mainz möchte noch einen IV verpflichten

Hoffmann kann man für den Preis versuchen

Moisander ok für den Preis - wird aber alt. Würde ich perspektivisch austauschen

Uduokhai keine Stammperspektive

Amiri wäre mir zu teuer, würde da die Kohle mitnehmen (aber wann?)

Demirbay top Mann

Brandt S11 Unsicherheit, dafür wäre er mir zu teuer

Herrmann nach der Thuram Verpflichtung maximal Einwechsler denke ich, dafür sind 3 Mios zu viel

A. Meier weiter mit der Hoffnung auf den Durchbruch - austesten

Guila ok wenn er fit bleibt, wird aber ggf. noch in die Abwehr verschoben

Götze Fragezeichen. Paco scheint in guter Form - wo spielt Götze dann? 8 Mios zu riskant

Plea liefert hoffentlich gut ab, hat letzte Saison ohne Tore aber erschreckend schlecht gepunktet

Osako hoffentlich zentral als Kruse Ersatz mit guten Werten - baue ich auch drauf.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mein Kader hat kleine Veränderungen angenommen. Habe mich mit Ginter verstärken können, außerdem wird Guilavogui in die Abwehr versetzt.
Bell musste das Weite suchen, gleiches gilt für Uduokhai. Amiri, Herrmann und Götze sind Kandidaten für einen Verkauf, dann stünden knapp 16 Millionen zur Verfügung, um im Mittelfeld und im Sturm noch einmal nachzulegen.

Aktuell sieht der Kader wie folgt aus (Kandidaten für Verkäufe rot):

F. Müller
N. Stark - Moisander - Ginter - Guilavogui - A. Hoffmann
Brandt - Demirbay - Herrmann - Amiri
Pléa - Osako - M. Götze

Es bleibt spannend - wie seht ihr das? Sind die Abgänge von Götze und Amiri der richtige Weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Götze hat es den ersten Namhaften bei mir getroffen. Meine Preisvorstellung lag bei 8 Millionen, der Computer hat knapp darüber geboten. Somit habe ich jetzt knappe 5,5 Millionen an Kapital und folgenden Kader:

F. Müller
Ginter - N. Stark - Guilavogui - Moisander - A. Hoffmann
Amiri - Demirbay - Brandt - P. Herrmann
Pléa - Osako

Für Amiri und Herrmann habe ich heute folgende PC-Angebote vorliegen:

Amiri: MW 9,46 / Angebot 9,74
Herrmann: MW 3,22 / Angebot 3,28

Was meint ihr? Amiri bei dem Angebot abgeben? Hätte gerne 10 Millionen aufwärts, bin mir aber nicht sicher, ob der große MW-Sprung da noch kommt - oder ob der in der langen Ankündigung des Transfers schon eingebettet war.

Der Markt gibt heute her (alles Stürmer):

Raman (5,06)
Kownacki (3,27)
Michel (1,32)


Meint ihr, da ist was dabei?

Lasst mir einfach einen Link da, dann helfe ich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da in den nächsten Tagen / Vllt auch erst nächste Woche wohl ein Einbruch des Marktes bevorsteht, der insbesondere teure Spieler treffen dürfte, würde ich Amiri definitiv verkaufen. Klar passt er ins System von Leverkusen und wird auch seine Spielzeit bekommen, aber 9 Mios im Kader wäre mir das nicht wert.

Herrmann dürfte bei dem Überangebot an Angreifen bei Gladbach weniger Spielzeit bekommen, würde ihn auch verkaufen.

Von den heutigen Stürmern würde ich ebenfalls die Finger lassen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

denke Amiri wird erstmal stagnieren. Mit Ihm und Hermann könntest du nochmal ordentlich neue holen. Denke Arnold und Shahin könnten z.b. wären Interessant. Shahin scheint eine Schlüsselrolle bei Werder zu übernehmen. Trainer spricht gut von Ihm und er scheint sich wohl zu fühlen. Arnold hat nicht wirklich viel Konkurrenz bekommen.

Würde überlegen einen Abwehrspieler evtl. für einen Stürmer zu tauschen. Da könnte auch ein Michel so viele Punkte machen wie einer deiner Abwehrspieler. Aber Paderborn ist natürlich mit Abstand der erste Abstiegskandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal wieder ein kurzes Update von mir.

Aktueller Kader:

F. Müller
Ginter - Guilavogui - N. Stark - Moisander
P. Herrmann - Brandt - Demirbay - Amiri
Osako - Pléa - Michel - Schieber

Mit Michel und Schieber habe ich mir zwei Stürmer im günstigen Preis-Segment (Michel: 1,32 Mio. / Schieber: 0,29 Mio.) gesichert. Michel könnte, je nach Verlauf der Transfers bis zum Saisonstart, am ersten Spieltag auflaufen. Schieber finde ich seit jeher interessant, für den Preis habe ich ihn einfach mal "mitgenommen".

Der aktuelle Kontostand lautet 3,8 Millionen.

Folgende Angebote habe ich heute vorliegen:
-> P. Herrmann: 3,44 Mio.
-> Amiri: 9,8 Mio.
Insbesondere bei Amiri werde ich heute wohl den Verkauf tätigen. Der Marktwert ist gegenüber gestern stagniert, ich glaube eher nicht, dass da noch der große Schub kommt. Habe ihn für etwas unter 6 Mio. gekauft, das wäre schon ein netter Gewinn.

Der Markt gibt heute (aus meiner Sicht interessantes) her:

PC:
Abwehr: Brooks (4,24)
Mittelfeld: O. Fink (0,43)
Sturm: Coman (12,24) - Mamba (0,45)

Mitspieler:
Abwehr: Akpoguma (0,69)
Mittelfeld: Demme (3,09) - R. Sanches (4,09) - Thommy (2,21) - Cuisance (2,65)
Sturm: Rebic (6,29) - Ujah (2,81) - Bailey (9,65)

Ist da für euch was dabei?

Helfe gerne, wie immer, bei Link zurück.

Danke und grün-weiße Grüße,
Unser SVW
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Angebote habe ich heute vorliegen:
-> P. Herrmann: 3,44 Mio.
-> Amiri: 9,8 Mio.

würde ich beide verkaufen. Ich glaube Amiri wird es im Leverkusener Mittelfeld nur in einer Rotation zum Einsatz kommen, bei fast 10 Mio. Euro würde ich sagen, da bekommt man solide Stammspieler dafür.

Auch Herrmann, der bei Gladbach eher im Sturm eingesetzt wird, muss gegen Thuram und Embolo sich behaupten (Plea wird gesetzt sein). Denke dies wird nicht passieren und er wird maximal zu Einwechelsungen kommen.

Wenn ich kaufen würde (vielleicht reicht da Geld aus dem Herrmann verkauf) wäre Cuisance (2,65 Mio.), seine Chancen auf der 10er Position sind gut, er spielt eine sehr gute Vorbereitung.

Brooks kann man auch mitnehmen, wäre aber bei deiner Abwehr ein kleines Upgrade zu N. Stark oder Moisander.

Ujah finde ich auch ok, aber kein muss.

Sonst finde ich den TM nichts, wo ich einsteigen würde: Coman verletzt (?), Rebic/Demme könnte ins Ausland wechseln.

hier kannst Du einen Kommentar dalassen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5131638#5131638
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Cuisance könnte spannend werden, da würde ich aber noch das nä. Testspiel abwarten.

Herrmann und Amiri verkaufen!

Brooks für 4,2 würde ich aktuell nicht machen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nach dem Verkauf von Amiri sind jetzt 13,7 Mio. auf dem Konto.
Der Kader liest sich wie folgt:

F. Müller
Ginter - N. Stark - Guilavogui - Moisander - A. Hoffmann
P. Herrmann - Brandt - Demirbay
Osako - Michel - Plea - Schieber

Herrmann ist weiterhin ein Verkaufskandidat, wobei ich wohl noch die letzten Testspiele abwarten möchte.

Mich würde vor allem euer Feedback zum heutigen Markt interessieren. Hoffe, ihr seid so fleißig und öffnet es über mein Profil, reinkopieren sieht nicht wirklich schön aus

Hier mal ein paar Kandidaten:
Computer: Dilrosun (Sturm / 2,9 Mio.); Mbabu (Abwehr / 2,82 Mio.); M. Philipp (Sturm / 6,14 Mio.); Hazard (Sturm / 12,67 Mio.); Coman (Sturm / 12,24 Mio.)
Mitspieler: Hahn (Sturm / 2,25 Mio.); Thommy (Mittelfeld / 2,19 Mio.)

Helfe gerne zurück, lasst einfach einen Link da.

Danke und grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich alles nicht machen. Maximal Dilrosun statt Schieber/Michel versuchen

Philipp nur, wenn du an einen Wechsel in der BuLi glaubst.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Mbabu vor William - das könnte sich lohnen.
Gjasula könnte man auch versuchen, der hat Chancen, da im MF zu spielen - super punkten wird er aber bestimmt nicht.

Halte viel von Brooks (alternativ zu Mbabu), ist aber natürlich auch ein bisschen teurer und fällt insgesamt (trotz kleinem Plus heute).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehen die meisten WOB Fans anders mit Mbabu/William. Mit der 3er Kette kommen Williams defensive Nachteile nicht so zum Tragen und er scheint eine Top Vorbereitung zu spielen bisher.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich möchte euch mal wieder mit einem Update zu meinem Kader versorgen.
Amiri habe ich für 9,8 Mio. abgegeben und bin sehr froh, zum richtigen Zeitpunkt gehandelt zu haben – bevor der Fall des Marktwertes eingesetzt hat. Hatte ihn seinerzeit für 6 Mio. gekauft, somit ordentlich Gewinn gemacht.

Aktuell ist mein Kader wie folgt – Kontostand: + 7,2 Mio.

F. Müller
Ginter – Guilavogui – Moisander – Stark – Hoffmann
Brandt – Demirbay – Sahin – Herrmann
Pléa – Osako – Terodde – Michel – Schieber

Verkaufskandidaten sind nach wie vor Hoffmann (aber auch ein Verbleib als Backup ist möglich) und Herrmann.
Michel und v.a. Schieber könnten auch noch gehen, falls ich eine kleine Kapitalspritze brauchen sollte.

Der Markt ist heute wie folgt, bitte um euer Feedback dazu:

Piszczek 3.560.000 Abwehr
Iago 1.280.000 Abwehr
Carls 180.000 Abwehr
Marcelo Saracchi 280.000 Abwehr
Uduokhai 910.000 Abwehr
Schöpf 940.000 Mittelfeld
Höger 1.160.000 Mittelfeld

Bitte lasst einen Link da, falls ihr Hilfe benötigt.

Danke und grün-weiße Grüße,
Unser SVW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Planst du langfristig mit Terodde oder ist das eher für den ersten Spieltag geplant?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand, den ich vom TM holen würde

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pisczek wurde mir empfohlen, und wie sich mittlerweile rauskristallisiert, absolut zurecht! scheint als erfahrener Mann neben Hummels in der Abwehr gesetzt. Dazu Top Preis u Top SS werte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Planst du langfristig mit Terodde oder ist das eher für den ersten Spieltag geplant?


Eher für die ersten zwei bis drei Spiele, aufgrund der Cordoba-Sperre. Also ein Transfer für die kurzfristige Zukunft.
Geplante Aufstellung (Stand jetzt) siehe meine Signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Den Verkauf von Amiri hast du gut getimed.

Bezüglich Terodde bin ich mir auch unsicher ob es Sinn macht an ihm festzuhalten. Ab dem zweiten Spieltag wird Cordoba spielen und auf lange Sicht sehe ich eher Modeste neben ihm. Ich bezweifle auch, dass Terodde zum ersten Spieltag noch großartig steigt (alle wissen ja seit langem um die Rotsperre von Cordoba und somit ist sein Startplatz keine Überraschung). Ich an deiner Stelle würde mich glaube ich von ihm trennen und dein Geld in einen weiteren Topstürmer investieren, der auf lange Sicht sicher gesetzt ist.

Ähnliche Situation bei Herrmann. Wenn Embolo wieder fit ist und auch Thuram sich eingespielt hat, sehe ich für Herrmann nicht viele Chancen. Auch hier die Überlegung ob man nicht jetzt das Geld schon in was sichereres investiert.

Würdest du beide verkaufen kämst du insgesamt auf ca. 14 Mio. genug für einen weiteren guten Stürmer und ggf. noch einen günstigen Mittelfeldspieler mit guten S11 Chancen um in deiner Aufstellung flexibel zu sein.

Fraglich ist natürlich welche Stürmer in eurer Com noch frei sind?!

Auf dem Markt finde ich persönlich auch nur Pisczek interessant, allerdings sehe ich in deiner Defensive nicht wirklich Handlungsbedarf. Da würde ich eher noch auf einen Kracher für den Sturm warten.


Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531979
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal wieder mein Update.
Habe Herrmann inzwischen für akzeptable 3,25 Mio. abgegeben und habe somit folgenden Kader beisammen - Kontostand: +10,4 Mio.

F. Müller (2,2)
Ginter (4,9) - Guilavogui (3,4) - Stark (3,3) - Moisander (2, [A. Hoffmann (0,6)]
Brandt (9,7) - Sahin (2,6) - Demirbay (9,1)
Osako (4,1) - Terodde (3,6) - Pléa (8,2) [Michel (1,3); Schieber (0,3)]

Oben seht ihr meine aktuell geplante Startelf für den ersten Spieltag plus Backups.

Die Stammelf werde ich erst einmal so halten. Terodde ist vor allem für die ersten zwei, drei Spiele geplant. Bei Sahin schaue ich ebenfalls von Spiel zu Spiel.

Hier noch eine Übersicht über den heutigen Markt - bitte wie immer um euer Feedback:

Frantz 1.430.000
Mbabu 2.450.000
Trimmel 1.710.000
Zimmer 710.000
Strohdiek 410.000
G. Fernandes 550.000

Bei einem Link gibt´s wie immer Hilfe

Danke und grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel steht bei allen ganz hoch im Kurs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens hast du ein gutes Team beisammen.
Trimmel könntest du dir aber definitiv für die Breite holen, hatte letztes Jahr super SS Werte!

Danke für dein Feedback, gerade vor Absenden gesehen
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall versuchen Trimmel zu bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt dein Team ganz gut, allerdings gibt es trotzdem ein paar Fragezeichen.
Ginter hat mich letzte Saison, seit seiner Verletzung überhaupt nicht mehr überzeugt. Wenn er aber eine Saison wie die vorletzte abrufen kann, ist er absolut super. Guila jetzt in der Dreierkette bei Wolfsburg, für mich ne Wundertüte, im Mittelfeld hat er mir gut gefallen. Abwehr limitiert ihn mmn. ähnlich wie bei Caligiuri als AV letzte Saiosn auf Schalke.
Würd ich evtl austauschen, falls sich was besseres anbietet.

Mittelfeld :
Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Freund von Spielern bin, die das Team wechseln. Brandt ist ein überragender Spieler und ich hatte ihn auch kurz im Team, hab mich aber dann dagegen entschieden.
Neues Umfeld, neue Teamkameraden, Trainer etc. lediglich Hazard würde ich mir von den Neuzugängen holen, die innerhalb der Liga gewechselt sind, weil Hazard nahezu Stammplatzgarantie hat und in den Testspielen auch gute Leistungen gezeigt hat, zumindest bessere als Brandt.
Demirbay gleiches Spiel, sehe ich persönlich als noch größeres Risiko als Brandt. Verletzungsanfällig + Bayer wirklich schlechte Vorbereitungsspiele. Würd ich abgeben, solang der MW hoch ist, aber der Zug ist eigentlich schon abgefahren, da du auf die schnelle kaum Ersatz findest.

Sturm gefällt mir gut, finde Plea stark. Mal schauen ob er gut in Szene gesetzt werden kann nach dem Hazardabgang, aber individuell top Spieler. Osako von Kohfeldt immer wieder gelobt, wohl die Investition wert.
Da ich Kölner bin hab ich so meine Meinung zu Osako. Physisch zu schwach, hat gelegentlich überragende Spiele, aber hängt dann auch gerne für einige Spiele in den Seilen.
Terodde würde ich abgeben. Hat vorletzte Saison in der 1ten Liga schon nicht überzeugt, obwohl er bei Stuttgart in der 2ten alles abgerissen hat.
Außerdem spielt Köln um den Abstieg -> Höchstwahrscheinlich Konterspiel, würde mich nicht überraschen wenn wir ne Systemumstellung auf 4-5-1 sehen und Cordoba als hängende Spitze kommt.
Schneller als Terodde und Modeste halte ich insgesamt für besser. Ist vorallem außerhalb der Box präsenter.

Ist so meine Meinung zu dem Kader. Insgesamt sieht das gut aus, klingt vielleicht etwas kritisch, aber ich denke, dass du damit am besten arbeiten kannst.

Lg
Nach oben
rumo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Strohdiek ist wahrscheinlich einer der billigsten Stammspieler die man so kriegen kann, ist vllt ne speku wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group