preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für Pro Liga *NEUSTART*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 09:39   Titel: Suchen Mitspieler für Pro Liga *NEUSTART* Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2019 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Luke,

mein Kumpel und ich haben vor Tagen schon Interesse bekundet und eine Einladung von dir erhalten.
Allerdgins sind dort nur 5 Leute angemeldet und die Liga sieht sehr inaktiv aus. (Wir sind auch mit Mannschaft + 20 Mio Kapital gestartet)

Hast du uns ausversehen in die falsche Liga eingeladen?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dir gleich einen neuen link für die anmeldung...habe mich schon gefragt,wo ihr bleibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dir gleich einen neuen link für die anmeldung...habe mich schon gefragt,wo ihr bleibt...
Bundesliga 2017-2020
Id DE8981612

Schick mir mal bitte noch eine kurze mail, da ich deine email brauche...
Nach oben
Muggle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Quakenbrück
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luke,

würde gerne bei Euch mitspielen. Falls Ihr mich haben möchtet, schick mir bitte eine Einladung an grasnarbe81@web.de

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist raus... Bundesliga 2017-2020
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde mich auch gerne euch anschließen. iamjoerg87@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

...einladung ist raus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin, ist noch ein Plätzchen frei? in der com. in der ich zocke ist leider nur Basic. Habe aber wieder bock auf PRO

b.k.one@web.de

viele Grüße freddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group