preload
basicPlayer

Bitte um zügige Entsperrung meines Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Zimbonio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 08:37   Titel: Bitte um zügige Entsperrung meines Accounts Antworten mit Zitat

Mein Account wurde gesperrt, da ich vergessen habe den Betrag für Plus Player zu überweisen. Am 01.08 ist diese Überweisung aber nun geschehen (auch belegbar anhand einer Quittung) und dennoch bin ich bisher noch nicht entsperrt worden. Da ich auch noch andere Überweisungen an dem Tag getätigt habe weiß ich, dass alle ihr Geld am nächsten Tag hatten. Nur bei Comunio scheint sich nichts zu tun. Daher bitte ich um eine zügige Entsperrung, Vielen Dank im Vorraus.

Account: Zimbonio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bitte schreibe dazu wie in den Spielregeln geschrieben am besten eine Email an info@comunio.de nenne Benutzernamen und Überweisungstag, dann wird dies überprüft und du wirst schneller freigeschaltet. Ich kann dich für 15 Tage nochmal vorübergehende freischalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zimbonio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits eine e-mail an die genannte Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück. Habe alles überprüft, die Adresse ist korrekt geschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zimbonio hat folgendes geschrieben:
Ich habe bereits eine e-mail an die genannte Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück. Habe alles überprüft, die Adresse ist korrekt geschrieben.


Es scheint leider Probleme zu geben, wenn EMails von Outlook-Adressen kommen. Ich gebe es intern nochmal weiter.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

info@comunio.de dann Wechsel mal bitte deinen Anbieter, dann wurde er irgendwie blockiert. Von wem sendest du diese?

Es gibt hierzu keine Probleme egal von wem: web.de, gmx, t-online usw. alle gehen durch, daher ist es wohl eher etwas temporäres bei dir. Evtl. hilft auch schon Cache löschen + Temp Dateien.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zimbonio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es gerade nochmal versucht, mal warten was passiert. Ist erstmal raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe davon aus das es in der Zwischenzeit automatisch freigeschaltet wird dauert siehe Spielregeln bis zu 7 Tagen. Wir im Forum können dich leider nur für 15 Tage freischalten, da wir nicht sehen ob du überwiesen hast oder nicht, darauf haben wir Mods kein Zugriff.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zimbonio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Japp, aber das hilft doch schon. Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group