preload
basicPlayer

Saisonübergang noch nicht erfolgt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Nick55
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:01   Titel: Saisonübergang noch nicht erfolgt. Antworten mit Zitat

In unserer Comunity sollte der Saisonstart mit gleicher Mannschaft +5 Mille losgehen. Bisher habe ich noch keine Änderung erkennen können. Ich bin Admin. Was muss ich tun, damit der SaisonNeuStart aktiviert wird? Muss ich als admin da was sterten? Oder ist das jetzt zu spät?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Unter "Verwaltung" ----> Communityneustart wählen. Dann den gewünschten Saisonübergang aussuchen (z.B. Neues Team + 20 Mio.€) und auf weiter drücken
Team behalten +5 Mio.€ ist leider nicht einstellbar.




mfg John
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Liga-Neustart ist wirklich ein NEUstart und kein Saisonübergang.

Der Saisonübergang findet direkt nach der Saison statt, das war meiner Erinnerung nach im Juni (?)

Verstehe aber das Problem nicht, wenn ihr sowieso das Team behalten wollt, verändert sich doch auch nichts - außer dass evtl die geplanten 5mio nicht da sind, die könntest du als Comleiter aber ja auch einfach manuell verteilen? Wofür braucht es da einen Saisonübergang von Comunio?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group