preload
basicPlayer

Suche noch 2-3 aktive Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 11:17   Titel: Suche noch 2-3 aktive Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wir sind eine aktive Liga von momentan 7 Spielern. Da ein paar zur neuen Saison abgesprungen sind, suchen wir noch 2-3 aktive Spieler. Bei uns geht es fair zu. Haben auch eine WhatsApp Gruppe.
Bei uns gibt es Bonuszahlungen nach jedem Spieltag, auch machen wir ab und an ein paar Spiele für weitere Bonuse...so wenn euch das jetzt alles zu sagt, dann meldet euch sehr gerne bei mir

Schreibt eine E-Mail an mich die lautet s.eichberg1@gmx.de

Da erhaltet ihr dann den Community Namen sowie das Passwort

Grüße Steve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: jetzt sind noch 2 Plätze frei...!
Haben auch eine Whatsapp Gruppe. Keine Pflicht aber praktisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Lust in unsere aktive Gruppe zu kommen?
Sind bereits 10 Spieler und suchen noch 2 Leute.
Bei uns gibt es Bonuszahlungen, wir machen Spiele, eine Tipprunde gibt es auch.
Wir haben auch eine Whatssapp Gruppe wo alles kommuniziert wird.

Also bei Interesse meldet euch unter s.eichberg1@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich!

Ein Kollege und ich würden sehr gerne bei euch mitmachen, sind auch seit Jahren aktive Comunio-Spieler und wollten in einer neuen Liga durchstarten!

unsere E-Mail-Adressen:

hueseyin.batan@yahoo.de

andre.krueger4@gmx.de

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group