preload
basicPlayer

Ömer Toprak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fällt wohl auch Toprak aus

"Zwei Tage vor einer Partie müssen nicht alle Spieler obligatorisch draußen sein", sagte er und formulierte damit nur die halbe Wahrheit: Toprak soll sich beim Training in dieser Woche eine Muskelverletzung zugezogen haben. Damit stellt sich die Innenverteidigung des Herbstmeisters in Leipzig von allein auf - mit Julian Weigl und Abdou Diallo, der im Vorbereitungscamp von Marbella nur dosiert gearbeitet hatte, in dieser Woche aber das volle Programm bestritten hat. Favre: "Er wird sicher im Kader sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl bald grünes Licht für Toprak

Auf dem Weg der Besserung befindet sich Innenverteidiger Ömer Toprak nach seinem leichten Muskelfaserriss, den er sich vor einer Woche bei einer Übungseinheit zugezogen hatte. Toprak arbeitet noch im individuellen Bereich und wartet darauf, dass ihm BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining gibt. Für einen Einsatz in der Startelf wird es auf keinen Fall reichen - Julian Weigl und Abdou Diallo werden wie in Leipzig den Kern der Dortmunder Viererkette bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Favre und Zorc warnen vor Hannover

Manuel Akanji und Dan-Axel Zagadou fallen weiterhin aus, Ömer Toprak könnte dagegen eventuell in den Kader zurückkehren. „Er hat trainiert“, erklärte Favre, konnte aber noch nicht sagen, ob er mit dem Innenverteidiger planen kann: „Man muss auf morgen warten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Anfrage für Toprak | Schürrle nach Moskau?

Mit Besiktas stünde in jedem Fall in jedem Fall ein Abnehmer bereit. Wie das Fachblatt weiter berichtet, ist beim BVB mittlerweile eine Anfrage vom seit einigen Monaten interessierten Istanbuler Klub eingegangen. Der türkische Nationalspieler Toprak zu einem der größten Klubs der Türkei – klingt erst einmal plausibel. Bis die Sache konkreter werden kann, dauert es aber wohl noch etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 05:26   Titel: Warum Toprak plötzlich wieder wichtig sein kann Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund hat die vergangene Woche mit einer Testspiel- und Marketingreise in den USA verbracht. Gegen MLS-Klub Seattle Sounders und den FC Liverpool gelangen Siege, bei denen die Schwarzgelben ordentliche Frühform andeuteten. Der Saisonstart liegt sicher noch zu weit entfernt, um große Rückschlüsse zu ziehen. Dennoch kann Ömer Toprak wohl als ein Gewinner der bisherigen Vorbereitung gelten....

https://fussball.news/artikel/warum-toprak-ploetzlich-wieder-wichtig-sein-kann/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kämpft auch Bremen um Toprak

Vier bis fünf Millionen Euro Ablöse soll Toprak kosten, der noch am Samstagabend im Supercup gegen Bayern München eine überzeugende Leistung geboten hatte (kicker-Note 2). Meldungen italienischer Medien, dass Sassuolo um den BVB-Verteidiger wirbt, treffen zu. Nicht bekannt war bisher, dass auch Werder Bremen um Toprak kämpft. Das erfuhr der kicker aus dem Werder-Umfeld. Der Bundesligist sucht nach einer Verstärkung für seine Viererkette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

ÖMER TOPRAK WECHSELT ZU WERDER BREMEN

Der SV Werder Bremen hat vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Werder leiht Innenverteidiger Ömer Toprak für ein Jahr von Ligakonkurrent Borussia Dortmund aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ergibt sich nach der Leihe des 27-fachen türkischen Nationalspielers eine Kaufverpflichtung für Werder Bremen.


Leihgeschäft mit Kaufoption: Toprak wechselt nach Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

TOPRAK MIT POSITIVEM SIGNAL

Die wichtigste Nachricht zuerst: Ömer Toprak ist wieder. Nach den Personalmeldungen der letzten Tage um Milot Rashica und Ludwig Augustinsson (zur Extrameldung) ein positives Zeichen vom Neuzugang. Schon am Mittwochvormittag, 21.08.2019, konnte der 30-Jährige wieder mit der Mannschaft trainieren und sogar die intensiven „Vier-gegen-Vier“-Einheiten problemlos absolvieren. „Es hat sich gut angefühlt und ich habe auch wieder normal Luft bekommen“, erklärt der Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

ARMER TOPRAK - WERDER BEFÜRCHTET LÄNGEREN AUSFALL

„Es ist eine Muskelverletzung. Es kann sein, dass es ein Muskelfaserriss ist“, meinte Sportchef Frank Baumann nach der Partie in Sinsheim und blickte ein wenig voraus: „Es sah nicht so aus, dass er nächste Woche wieder spielen kann.“ Nach dem Heimspiel am Sonntag gegen den FC Augsburg beginnt die Länderspielpause. Baumann hofft, dass Ömer Toprak Werder Bremen danach gegen Union Berlin wieder zur Verfügung stehen wird. Bei einem Muskelfaserriss könnte das allerdings schwierig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

BITTER: AUGUSTINSSON UND TOPRAK FALLEN AUS

Ebenfalls ausfallen wird Innenverteidiger Ömer Toprak. Der Neuzugang hatte sich im Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag eine Wadenverletzung zugezogen. Eine MRT-Untersuchung ergab nun eine Muskel-Sehnenverletzung beim ehemaligen türkischen Nationalspieler. Toprak wird der Mannschaft von Florian Kohfeldt somit rund sechs Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

VELJKOVIC, LANGKAMP UND TOPRAK ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Das Werder-Lazarett lichtet sich weiter. Nachdem Ömer Toprak bereits in einer lockeren Einheit am Vormittag wieder mit der Mannschaft trainierte, stießen am Nachmittag auch Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp dazu. Die Innenverteidiger werden in den nächsten Tagen an die Belastung mit dem Team herangeführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

TOPRAK FÄLLT FÜR FRANKFURT AUS

Ömer Toprak musste das Abschlusstraining vor dem Sonntag-Spiel bei Eintracht Frankfurt abbrechen und fällt für die Partie aus. Während des Abschlussspiels signalisiere der gerade erst wiedergenesene Innenverteidiger Wadenprobleme und trat den vorzeitigen Gang in die Kabine an. Eine genauere Diagnose steht noch aus, "aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas Größeres ist", so Chefcoach Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

PIZA IM KADER - TRIO BRAUCHT NOCH ZEIT

Nicht ganz so gute Nachrichten gibt es dagegen von einem Trio um den Kapitän. Niklas Moisander ist zwar wieder im Lauftraining, kann gegen Berlin allerdings noch nicht wieder mitwirken. Ähnlich verhält es sich bei Yuya Osako. „Es sah zwischendurch so aus als ob es klappen könnte, aber unser Grundsatz ist ‚Vernunft vor Risiko‘ und deshalb wird er nicht im Kader stehen“, erläutert Kohfeldt. Gleiches gelte für Ömer Toprak, dessen Wade eine Belastungsreaktion im Training zeigte. Der Innenverteidiger wird voraussichtlich gegen Leverkusen zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YasoKuul
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT MIT TOPRAK

Bei eisigen Temperaturen und unter Flutlicht ist der SV Werder am Donnerstagnachmittag ins Jahr 2020 gestartet. Bei der ersten Trainingseinheit des neuen Jahres stand Ömer Toprak nach seiner Verletzung erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group