preload
basicPlayer

Community "1.BL forever" sucht Neue Mitspieler(-in

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SimonTimm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Ober-Mörlen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 07:48   Titel: Community "1.BL forever" sucht Neue Mitspieler(-in Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in meiner Doppelfunktion als Communityleiter und Manager der Community "1.BL forever" suche ich (derzeit 40 Jahre jung) über dieses Forum Comunio-erfahrene, engagierte aber auch geduldige Mitspielerinnen und Mitspieler.

"1.BL forever:
Eine ewigliche Ansammlung von Positiv-Fussballverrückten !"
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=591219

Die derzeit 6 Mitspieler bzw. Manager umfassende Community ist im Vergleich zu anderen Communities punktemässig sehr ausgeglichen, was an einem ausgeklügelten Saisonübergangsprämien-System liegt, welches die wirtschaftlich schwächeren Vereine im Zeitablauf begünstigt. Zudem gilt für alle Teams eine Kaderbegrenzung von maximal 33 Spielern, davon maximal 3 Torhüter.
Somit erhalten alle Managerinnen und Manager auf mittelfristige bis langfristige Sicht die Möglichkeit um die Meisterschaft mitzuspielen.

Mein persönliches Ziel ist die Community auf maximal 10 Mitspielerinnen und Mitspieler aufzustocken, auch um die Liga noch spannender zu gestalten.
In diesem Zusammenhang ist mir ein sportlich-fairer und respektvoller Umgang untereinander sowie nach Möglichkeit die Erhöhung der Frauenquote ein persönliches Anliegen.

Was sollte ich mitbringen?
Ihr solltet die Basics und zumindest 3 Jahre Comunio-Erfahrung mitbringen.
Zudem solltet Ihr engagiert sein und als ungefähren Richtwert mindestens 5 - 10 Minuten pro Tag in den Login, die Recherche von Fussballnews, Beobachtung des Transfermarktes etc. investieren können.
Gleichzeitig ist aber ein wenig Geduld und vielleicht sogar Demut gefragt.
Denn es gilt einen Ausgleich zwischen den Etablierten und den neuen Mitspielern zu schaffen.
Das ist auch der Grund, warum ich Euch an dieser Stelle - anders wie in anderen Communities- nicht das "Blaue vom Himmel" verspreche !

Ihr werdet ein Team zugelost bekommen (Wert schwankend, i.d.R. so um die 20 Mio. Eur) + 20 Mio. Eur Einstiegsprämie sofort + zusätzlich 5 Mio. Eur für jeden verpassten Saisonübergang seit Communitygründung 2007/2008, zur Saison 2019/2020 also 12 x 5 Mio. = 60 Mio. Eur jedoch gleichmässig aufgeteilt auf die Sommerpause/Winterpause der ersten beiden Saisons, also jeweils 60 Mio. Eur / 4 = 15.00 Mio. Eur

Wenn Ihr Euch dieser Herausforderung stellen wollt, dann sendet bitte eine Email mit Eurer Kurz-Bewerbung für die Community "1.BL forever" an

simon.timm@gmx.de

, wobei ihr inhaltlich bitte ein wenig über Euch persönlich und Eure Comunio-Motivation berichtet.
Und auch darüber in welcher Community Ihr welche Erfahrungen erlangt und welche Erfolge Ihr gefeiert habt.
Interessant wäre z.B. auch zu erfahren, welcher Euer Lieblings-1.BL Verein ist oder welchem Manager Ihr nacheifert usw.

Über Eure Email und Euren möglichen Eintritt bereits zur kommenden Saison würde sich die gesamte Community "1.BL forever" sehr freuen !

Also, schnell raus mit der Email - bis dahin...

Sportliche Grüße
Com-Leiter Simon

PS: Sehr gerne gehe ich gerade in der Einstiegsphase auf Eure Fragen, Probleme und Bedürfnisse ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus : )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group