preload
basicPlayer

Abschließende Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 14:23   Titel: Abschließende Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Mitcomunisten,

in meinem Kader hat sich die letzten Wochen noch einiges getan, so dass ich grundsätzlich recht zufrieden bin.
Kader sieht aktuell so aus:

Tor: F.Müller
Abwehr: Schonlau, Trimmel, Ehizibue, Upamecano, Oczipka
MF: (Barkok), (Torró), Arnold, Caliguiri, Grillitsch, Baku, Darida, Tolisso
St: Cordoba, Belfodil, Rashica, (Dilrosun)

Dilrosun habe ich heute bereits verkauft, so dass mein aktueller Kontostand -3,9 Mio € beträgt. Diese wollte ich über Barkok und Torró begleichen, so dass danach ein + von 500.000 € zubuche steht.

Wo seht ihr vielleicht noch Verbesserungspotential?

RH gerne bei Link.

Wäre super ein paar Meinungen zu hören.

Danke und beste Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schonlau, Ehizibue und Upa nicht fit und für ST 1 fraglich, Oczipka und Trimmel passen.

Arnold, Caligiuri, Grillitsch und Tolisso im MF top und gesetzt (Tolisso, so lange der FCB keinen 6er wie Roca verpflichtet). Vom Rest ist meine Präferenz Torro > Baku > Darida > Barkok. Ja, Torro 2x Bank aber insbesondere im DFB Pokal hat es mit Fernandes 0,0 geklappt, daher wird er zu 90% in der BuLi starten.

Sturm 3x top + Fragezeichen Dilrosun (nach seiner Verletzung schwacher Saisonendspurt, aktuell muskuläre Probleme).

Die -3,9 würde ich daher tilgen über Ehizibue + Barkok + Darida.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT,

übrigens am 2. Spieltag gehe ich mir deine Dortmunder in Kölle anschauen

Vielleicht noch wer eine Meinung?
Tue mich gerade etwas schwer. Darida steigt aktuell stark an Wert an während Torró doch fällt.

Was tun bzw. weitere Verbesserungsvorschläge?

Gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ehizibue würde ich nicht verkaufen, der wird wenn dann nur das erste Spiel passen müssen. Hat ne gute Saison vor sich, würde ich definitv behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group