preload
basicPlayer

Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Haidara vs Bruun Larsen
Haidara
100%
 100%  [ 2 ]
Bruun Larsen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 13:15   Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hab noch eine Kleinigkeit bis zum Freitag an Schulden zu tilgen. Brenet, Lang, N´Dicka und Ilsanker gehen auf jeden Fall. Nun zu meinem Anliegen an Euch. Dazu muss entweder noch Haidara oder Bruun Larsen dran glauben. Ich persönlich halte beide für ziemlich heiße Eisen und kann mich schwer entscheiden.

Zur Umfrage: o Haidara halten
o Bruun Larsen halten

Vielleicht kann von Euch einer den entscheidenden Impuls geben?

Vielen Dank vorab und RH ist Ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Jenne02 am 14 Aug 2019 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McEwan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriger Fall. Beides sind interessante Spieler.

Ich denke aber dass es Bruun Larsen schwer haben wird sich gegen Reus/Sancho/Hazard/Paco durchzusetzen. Zumindest was ein Stammplatz angeht.

Bei Haidara ist es zwar auch schwer zu prognostizieren wie er sich bei Leipzig entwickeln/durchsetzen wird, dennoch würde ich eher Bruun Larsen aus oben genannten Gründen abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moins,

ich würde da meinem Vorredner zustimmen.
Ganz grundsätzlich sind beide in Vereinen, bei denen ihre Ausrichtung mehr als überladen ist, womit Spielzeit ein Problem werden könnte.

Favre mag Bruun Larsen zwar, aber bei der neuen Qualität in der Offensive wird es für ihn trotzdem vermutlich noch schwieriger. Da er aber Spielzeit braucht und man auf lange Sicht bestimmt auf ihn setzt, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar noch 'ne Leihe auf ihn zukommt. Ist aber nur so 'ne Vermutung.

Ich würde also eher zum Verkauf von Bruun Larsen tendieren.

Freue mich über RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532154

Gruß,
Shiny

PS: Bei der Umfrage solltest du vielleicht noch dazuschreiben, ob für "Verkauf" oder "Behalten" gestimmt wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Dortmunder abgeben. Mangels Einsatzzeit
Nach oben
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch. Hab Bruun Larsen abgegeben. Allen einen guten Start in die neue Saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group