preload
basicPlayer

Mickaël Cuisance

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 22:26   Titel: Mickaël Cuisance Antworten mit Zitat

Gladbach statt Guardiola: Eberl schnappt sich Cuisance

Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung ‚France Football‘ verhandeln die Fohlen mit Mickaël Cuisance von der AS Nancy-Lorraine. Die Borussia befinde sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem zentralen Mittelfeldspieler. Ein Wechsel stehe unmittelbar bevor.

Der Kontrakt des 17-Jährigen (wird im August 18) endet bei den Lothringern im Sommer. Eine Verlängerung habe das Mittelfeld-Juwel abgelehnt, um seinen Wechsel zu forcieren.

Auch Manchester City hätte den französischen U18-Nationalspieler dem Bericht zufolge gerne verpflichtet. Die Borussia habe Cuisance aber von sich überzeugen und die Citizens um Pep Guardiola ausstechen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Mickaël Cuisance

Der 17 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler kommt von der AS Nancy-Lorraine und unterschrieb einen bis 2022 laufenden Vertrag bei Borussia. „Mickaël Cuisance ist ein großes Talent, das im zentralen Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Wir haben ihn schon lange beobachtet. Der Markt der europäischen Toptalente ist inzwischen sehr umkämpft, umso glücklicher sind wir, dass wir mit ihm unseren Weg fortsetzen können, vielversprechende Spieler zu verpflichten, die bei Borussia den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen sollen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Cuisance spielte bei Nancy bislang in der U19 und durchlief seit der U16 sämtliche Jugend-Nationalmannschaften Frankreichs (34 Länderspiele, 4 Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Debütant darf auf Einsatz in Dortmund hoffen
Cuisance: Bremser als Prophet


Nach den ersten beiden Spielen der Englischen Woche in der Bundesliga ist es keine Übertreibung zu sagen: Christoph Kramer hat schon angenehmere Phasen erlebt. Arg lädiert musste der Dauerläufer beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart zur Pause in der Kabine bleiben. Sein Vertreter wurde zur großen Überraschung der Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Spanier haben Cuisance im Blick

18 Bundesliga-Einsätze, sechs von Beginn an. Mit seinen zarten 18 Jahren ist Mickaël Cuisance bereits fester Bestandteil der Planungen von Trainer Dieter Hecking. Bei Borussia Mönchengladbach weiß man, was man am Mittelfeld-Talent hat. Doch auch der FC Valencia ist bereits auf ihn aufmerksam geworden.

Die ‚Marca‘ berichtet jedenfalls, dass Cuisance sich schon seit geraumer Zeit auf dem Radar des La Liga-Klubs befindet. Scout Salva Grau soll den Sechser zuletzt mehrfach beobachtet haben. Valencia behalte die Entwicklung des französischen U19-Nationalspielers genau im Blick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT MICHAËL CUISANCE

Der französische U19-Nationalspieler unterschrieb heute einen neuen, bis 2023 laufenden Vertrag bei den Fohlen. „Michaël war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Wir trauen ihm eine große Zukunft zu und freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns gebunden haben“, so Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++

Im zentralen Mittelfeld soll zudem Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach eine Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++

Im zentralen Mittelfeld soll zudem Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach eine Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach blockt Cuisance-Anfrage

Wie FT aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben die Gladbacher die Bitte nach einer Leihe vorerst abgewiesen. „Die Mannschaft funktioniert sehr gut. Aber ich muss spielen, um mich zu verbessern“, ließ Cuisance zuvor gegenüber der ‚Sport Bild‘ wissen. Das Fachmagazin nannte zudem Eintracht Frankfurt, die AS Rom und OGC Nizza als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

EBERL „Cuisance muss sich durchbeißen!”

Eine Ausleihe im Winter, damit Cuisance bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln könnte, ist aber weiter kein Thema!

Eberl: „Wir glauben an ihn, haben große Hoffnungen in ihn. Mika war bei uns und hat erklärt, dass er mehr spielen möchte. Wir haben aber gesagt, dass wir noch viel mit ihm vor haben. Man muss manchmal auch die Faust in der Tasche machen – und sich hier durchbeißen!”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Plea fehlt mit Magen-Darm-Erkrankung

Trotz der beiden Rückkehrer musste die FohlenElf bei der Vormittagseinheit auf einige Spieler verzichten: Alassane Plea fehlte wegen einer Magen-Darm-Erkrankung, Josip Drmic mit Adduktorenproblemen und Michaël Cuisance wegen Achillessehnenproblemen. Denis Zakaria ist zudem noch angeschlagen, nachdem er in der Schlussphase in Frankfurt einen Schlag auf den Fuß abbekommen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Gladbach-Talent an einen Rhein-Rivalen verliehen?

Nächster Auftritt auf dem WM-Laufsteg für Gladbachs Franzosen-Fohlen Michael Cuisance. Der 19-Jährige trifft beim U20-Welt-Turnier in Polen nach dem Auftakterfolg gegen Saudi-Arabien am Dienstagabend mit der „Équipe Tricolore“ auf Panama.

Und nach EXPRESS-Informationen schauen sie auch beim Liga-Rivalen in Düsseldorf genau dabei zu, was „Mika“ im Nachwuchs-Team der amtierenden Senioren-Weltmeister-Nation so auf die Platte bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cuisance soll unter Rose den Durchbruch schaffen

„Wir wollen ihn nicht abgeben, sondern ihn bei uns groß werden lassen“, sagt Eberl und schließt damit sowohl einen Verkauf als auch ein Leihgeschäft aus. „Er hat eine schwierige Saison hinter sich, das ist klar, darüber ist er auch enttäuscht. Das lag auch daran, dass wir in der Rückrunde oft auf Stabilität setzen mussten und nicht von verrückten Dingen getragen wurden. Aber wir wünschen uns, dass er den großen Durchbruch bei uns schafft, er muss da aber auch mitmachen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit positivem Feedback sparte der Trainer auch nicht beim Mittelfeldspieler Mickael Cuisance, ​der im Visier von Stade Rennes stehen soll. Laut Rose ist er ein "junger, sehr talentierter Spieler, der in der Vorbereitung schon ein paar Tore gemacht hat. Es macht Spaß, ihn spielen zu sehen."

https://www.90min.de/posts/6428013-marco-rose-schwaermt-von-gladbach-und-lobt-plea-und-cuisance
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl verwundert: Cuisance fordert Stammplatz-Garantie

"Wir führen seit vielen Wochen Gespräche mit dem Spieler und seinem Management. Es ist überraschend für mich, dass die Unzufriedenheit so groß ist bei einem 19-Jährigen, dass er eine Stammplatz-Garantie fordert, die kein Spieler bei uns hat", sagte Eberl der Rheinischen Post und fügte an: "Mal sehen, wo die Reise hinführt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Cuisance - Wie ein Transfer Sinn ergeben würde

Michaël Cuisances Entwicklung geriet zuletzt ins Stocken. Dass ausgerechnet die Bayern eine bessere Adresse sein sollen, scheint zunächst zweifelhaft, doch ein Transfer würde unter bestimmten Voraussetzungen Sinn ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern kurz vor Cuisance-Deal

Bayern wollen Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach für die Zentrale verpflichten. Der Transfer steht nach Sky Informationen kurz bevor. Es fehlen nur noch Details. Der Transfer könnte bereits am Freitag oder am Samstag abgeschlossen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern vor Transfer von Mickael Cuisance

Der FC Bayern treibt seine Transferplanungen weiter voran. Das 20 Jahre alte Toptalent Mickael Cuisance soll von Borussia Mönchengladbach nach München wechseln, wie Hasan Salihamidzic am Freitagabend nach dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group