preload
basicPlayer

@Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Xeroa hat folgendes geschrieben:
Und wenn dem so gewesen wäre, was wären denn die Gründe, die dagegen sprechen?


Ich denke, ich habe dir genug Gründe genannt, damit reicht das jetzt auch. Ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst, aus einem (an sich erstmal konstruktiv gemeinten) Vorschlag jetzt einen persönlichen Angriff zu machen, helfen wird es dir aber nicht.
Es gibt gute, oben und im anderen Thread genannte Gründe, wieso wir bei dem jetzigen System bleiben - fertig.
Wenn dir neue Argumente einfallen, die nicht lauten "Klaut die Daten einfach", dann kannst du sie gerne hervorbringen, wenn du aber weiter die Argumente ignorierst und persönlich wirst, gibt es beim nächsten Mal die gelbe Karte.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Xeroa hat folgendes geschrieben:
Außerdem kannst du gerne zeigen, wo ich diese Vorschlag "in den vergangenen Jahren" vorgetragen habe. Dürfte deiner Aussage zufolge sicherlich Threads geben, die das zeigen/beweisen.


2017 hast du das Forum als Jussy mit deinem Vorschlag vollgespamt und 2018 als Coruja.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:06   Titel: Podcast Antworten mit Zitat

Hy Adlerherz, ich habe gerade den Podcast abgehört und finde Ihn toll, wollte auch einen Kommentar verfassen aber das geht nur über Facebook...folgenden Kommentar sollten die Jungs bekommen...

Find ich mega aber mit Bild wäre es noch cooler...als sogenanter Comunio Talk...diese Idee hatte ich zumindest schoneinmal !
In der von euch angesprochenen Liga will ich mich gleich mal sofort bewerben, mit der Ansage ich gewinne !!! :-)Bitte nicht nur über Facebook ausrufen, ich bin einer von 5 Mrd. Nichtnutzern !
Dann könntet Ihr auch immer zum Jahresende / Saisonende und nach der Halbserie die Spieler in eurer Liga interviewen warum waren sie schlecht oder gut welche Tipps haben die Führenden usw.
Könnte mega lustig werden !!!


Könntest du das an die richtige Stelle leiten ich finde nichts wo ich es sonst hin schreiben könnte !

Kannst du mich bitte für die 2 Accounts wieder frei schalten ( Sir Dette / Lord Dette )
Als King Dette hatte ich mich ja auch im Griff,
Also rote zu gelber Karte

Deal or no Deal
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe das gerne intern weiter, bzgl. der Freischaltung aber bitte an denjenigen wenden, der dich gesperrt hatte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

mir ist durchaus bewusst, dass Comunio mittlerweile richtig Einbußen hat aber ich konnte mich um 14 Uhr das letzte mal einloggen
Seitdem geht gar nichts mehr. Überlastung um 23 Uhr erscheint mir dann doch zu viel. Könntest du bitte an Fabi weitergeben, dass er Plus Player durch andere Vorteile bekommt als den Zugang für nicht Plus und Pro Player zu sperren?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand sperrt gezielt den Zugang, wie du im Bug- sowie Verbesserungsvorschläge-Forenbereich lesen kannst, gibt es derzeit Probleme, an denen die Technik arbeitet - das hat mit einem gewollten erzielen von Plus und Pro Playern nichts zu tun, denn auch für die funktioniert es nicht richtig bis gar nicht.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Niemand sperrt gezielt den Zugang, wie du im Bug- sowie Verbesserungsvorschläge-Forenbereich lesen kannst, gibt es derzeit Probleme, an denen die Technik arbeitet - das hat mit einem gewollten erzielen von Plus und Pro Playern nichts zu tun, denn auch für die funktioniert es nicht richtig bis gar nicht.

Viele Grüße


Also ist euer Techniker seit 8 Jahren mit dem selben Problem vertraut und kann das immer noch nicht lösen? Oder gibt es seit 8 Jahren das selbe Problem mit anderer Ursache?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nickte du kannst es dir hindrehen wie du möchtest, es war ein Teil defekt und darum ging nichts, für keinen egal ob Payplayer oder nicht.

Das wenn 2 Tage keiner rein kommt, sobald es wieder funktioniert, sich alle probieren gleichzeitig einloggen ist denke ich nicht unnormal. Natürlich kann man für diese Fälle dann 4.352.523 Server anschaffen, die den Ansturm stand halten bzw wenn Server ausfallen einfach auf einen anderen umleiten... dann würde es aber Comunio innerhalb kurzer Zeit nicht mehr geben weil sie pleite wären...ich bezweifle das es hier um viel Ertrag geht, sondern eher um Leidenschaft und ein 0 Geschäft ist(Ich kenne keine Zahlen sondern kann nur Vermutungen anstellen)

Selbstverständlich ist das Ziel grundsätzlich allen User immer den Zugang zu gewähren. Dies funktioniert im Normalfall wenn nichts defekt ist, auch zu 99,8 % und ist daher meiner Meinung nach vollkommen gut ausgelegt.

In diesem Fall ist es sogar nochmal anders, da hier das Problem immer noch nicht 100% behoben ist, Suchfunktion und andere Funktionen sind aktuell deaktiviert. Daher bitten wir auch etwas um Realismus, was man, schließlich kennen wir uns jetzt hier durchs Forum auch etwas, von dir auch erwarten sollte.

Wenn du unzufrieden bist, tut es uns leid die aktuelle Situation ist für keinen tragbar. Wir Moderatoren haben bereits Vorschläge zu Verbesserungen vorgetragen und Fabian wird diese überprüfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 04:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sinnvoll erklären wofür ich gesperrt wurde?😂

Da man mit dem veralteten Forum als gesperrter User nicht einmal die Kontaktthreads nutzen kann, ist dieser hier zur Klärung aktuell.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich nicht einmal mehr an deinen letzten, inzwischen gelöschten Beitrag erinnern kannst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Da du als wegen deines Verhaltens in der Vergangenheit bereits mehrfach gesperrt warst und auch die übrigen Kommentare von dir in der letzten Zeit recht deutlich zeigen, dass du eigentlich kein Interesse an vernünftigen Diskussionen hast, haben wir entschlossen, dich hier in diesem Fall direkt und dauerhaft zu sperren!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benfred85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Adlerherz!

Leider ist gestern auch keine Punktekorrektur passiert... du erinnerst dich vielleicht... (https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532428)... Könntest du das nun evtl. in die Hand nehmen?

FG,
Ben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Thread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Kannst Du meine und die anderen unpassenden Beiträge aus dem News-Thread löschen oder verschieben?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530738&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich eben nicht dran gedacht, erledigt!
Danke für die Erinnerung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abend,

ich habe bzw. hatte einen alten Account von 2011 (Nickte). Ich glaube der wird nach längerer Inaktivität in der Com gelöscht oder deaktiviert. Ist es möglich den wiederherzustellen?

Danke im voraus
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alte Accounts werden nach einiger Zeit aus der Datenbank gelöscht, ein Account von 2011 wird da leider nicht mehr dabei sein.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2019 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Alte Accounts werden nach einiger Zeit aus der Datenbank gelöscht, ein Account von 2011 wird da leider nicht mehr dabei sein.

Viele Grüße


Alles klar, danke.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich hier im Forum tätig bin (seit 2009) habe ich genau diesen Typen so gut wie nie RH geben sehen obwohl er es immer anpreist:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533377

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

der BL-Wettbewerb im Ei des Kolumbus neigt sich dem Ende zu. Wärst du auch in der nächsten Saison dabei (Neustart, 40 Mio., max. 8 Wochen (Sommer) und 4 Wochen (Winter) TM-Öffnung)? Details in den News der Com.

Gruß,
Speedy
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Adlerherz,
du hast mir im Thread von Heikop1 bzgl. der Geschichte mit Angelino geantwortet.
Das heißt du könnest den Spieler aktivieren und ich kann den dann über die Funktion Spieler zuordnen wieder einem Team zuweisen?

Wenn das klappen würde und keine Umstände macht, können wir gerne einen Zeitraum vereinbaren.

Danke schonmal und Grüße
lok_steffn
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so richtig. Sag mir gerne einen Zeitraum (mit etwas Vorlaufzeit natürlich, damit ich es auch lesen), dann kriegen wir das hin.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Passt heute abend zwischen 20 und 21 Uhr?
Wenn nicht, gerne eine andere Zeit vorschlagen. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Passt mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vorübergehend aktiviert. Bitte Bescheid sagen, wenn du durch bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group