preload
basicPlayer

Tobias Strobl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl erleidet Kreuzband- und Außenmeniskusriss

Beim Testspiel in Leicester (1:2) hat sich Tobias Stobl einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im rechten Knie zugezogen. Er wird zeitnah operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Berlin fortgesetzt

Ibrahima Traoré bestritt nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel eine Laufeinheit mit Reha-Trainer Andy Bluhm. Tobias Strobl absolvierte nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder auf dem Platz unter Aufsicht von Athletiktrainer Alexander Mouhcine ein kleines Laufprogramm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer wieder im Mannschaftstraining

Ansonsten musste das Trainerteam um Chefcoach Dieter Hecking lediglich auf die Langzeitverletzten verzichten. Tobias Strobl und László Bénes absolvierten nacheinander eine individuelle Einheit mit Rehatrainer Andreas Bluhm, zudem ging Ibrahima Traoré gemeinsam mit Athletiktrainer Alexander Mouhcine auf den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Respekt vor uns wird groß sein"

...die personelle Situation: Raffael, Tobias Strobl, Oscar Wendt, Fabian Johnson, Ibrahima Traoré, Julio Villalba, László Bénes und Mamadou Doucouré fallen am Wochenende weiter aus. Tobi hat gestern das erste Mal nach siebenmonatiger Verletzungspause wieder mit der Mannschaft trainiert, Fabian Johnson ist seit zwei Tagen wieder dabei und hat keine Beschwerden mehr. Das sind erst einmal sehr positive Zeichen. Raffael, Oscar Wendt und auch László Bénes sind ebenfalls auf einem guten Weg, so dass ich hoffe, dass ich nach der Länderspielpause wieder die eine oder andere Alternative mehr habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl: Der "ewige Verfolger" greift an

Er ist wieder zurück. Stark wie eh und je. Tobias Strobl positioniert sich im Kampf um einen Platz in der ersten Elf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Herausforderer" Strobl will wieder überraschen

Tobias Strobl war eine der großen Überraschungen in der vergangenen Saison. Als alleiniger Sechser im neuen 4-3-3-System spielte er vor allem in der Hinrunde bärenstark. Stammplatzansprüche will der Mittelfeldspieler in dieser Saisonvorbereitung jedoch keine äußern, sondern lieber Taten sprechen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Anfragen für Strobl

Tobias Strobl bieten sich offenbar Alternativen zu Borussia Mönchengladbach. Nach Informationen des ‚kicker‘ liegen dem defensiven Mittelfeldspieler Anfragen anderer Vereine vor. Bei den Fohlen steht Strobl nur noch bis 2020 unter Vertrag.

Gespräche über eine Verlängerung wurden bislang nicht geführt, Neu-Trainer Marco Rose will sich zunächst ein Bild vom 29-Jährigen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

STROBL KEHRT INS MANNSCHAFTSTRAINING ZURÜCK

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: In der ersten Einheit der Woche vor dem Derby beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) ist Tobias Strobl wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Es war eine gute Einheit, ich habe keine Schmerzen mehr verspürt“, sagte Strobl, nachdem er die vollen 90 Minuten mit seinen Teamkollegen auf dem Platz gearbeitet hatte. Borussias Mittelfeldspieler hatte Mitte August vor dem Schalke-Spiel über Knieprobleme geklagt und war seitdem ausgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

STROBL UND TRAORÉ AUF DEM WEG ZURÜCK INS TEAMTRAINING

„Wir freuen uns, dass wir beide heute teilintegrieren konnten und sie bald wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen können“, sagte Cheftrainer Marco Rose. Für das Spiel am Donnerstabend in Rom spielt aber selbstverständlich weder Strobl noch Traoré eine Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking hat zwei Gladbach-Profis im Visier

Das „Abendblatt“ berichtete zuerst vom Interesse des HSV an Johnson. Der Münchner mit amerikanischem Pass (spielte 57 Mal für die USA) gehört in der Tat zu den Profis, mit denen sich die HSV-Chefetage beschäftigt. Doch er steht in Konkurrenz zu einem seiner aktuellen Teamkollegen. Denn nach MOPO-Informationen soll sich Hecking intern für eine Verpflichtung Strobls stark gemacht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Beyer-Leihe: Die Folgen für Johnson und Strobl

Es wurde zuletzt viel spekuliert, ob Fabian Johnson (32) und Tobias Strobl (29) die Borussia in der Winterpause noch verlassen könnten. Die Tür für einen Wechsel schließt sich immer mehr - wenn sie wegen der Ausleihe von Jordan Beyer (19) zum Hamburger SV nicht sogar schon komplett zu ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Strobl kommt aus Gladbach – unter einer Bedingung

Der Hamburger SV hat schon den ersten Neuzugang für die kommende Saison an der Angel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, haben sich die Norddeutschen mit Tobias Strobl von Borussia Mönchengladbach auf eine Zusammenarbeit ab dem kommenden Sommer geeinigt. Allerdings kommt der 29-Jährige nur, wenn der HSV in die Bundesliga aufsteigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Gladbachs Strobl!

Die Verletzung aus dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Samstag (1:3) stellte sich nach SPORT BILD-Info als Muskelbündelriss heraus. Damit verpasst der Defensivspezialist nicht nur die Partie heute Abend gegen Werder Bremen, sondern auch die restlichen sechs Saisonspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FCA steht vor Verpflichtung von Gladbachs Tobias Strobl

Der FC Augsburg ist sich offenbar mit dem Gladbacher Tobias Strobl einig. Für den wäre der Wechsel eine Rückkehr in die Heimat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FCA VERPFLICHTET CALIGIURI, STROBL UND GIKIEWICZ ABLÖSEFREI

Mit den Mittelfeldspielern Tobias Strobl von Borussia Mönchengladbach (Vertrag bis 30. Juni 2023) und Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04 (Vertrag bis 30. Juni 2023) sowie Torhüter Rafał Gikiewicz vom 1. FC Union Berlin (Vertrag bis 30. Juni 2022) wechseln drei gestandene Bundesliga-Akteure zum FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group