preload
basicPlayer

Lainer oder Piszczek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lainer oder Piszczek?
Lainer
50%
 50%  [ 2 ]
Piszczek
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:33   Titel: Lainer oder Piszczek Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich hab Lainer und Piszczek im Kader und muss mich, da ich Schulden hab, von einem Trennen.

Wen würdet ihr nehmen? Muss mich heute entscheiden, da das Angebot für Lainer heute ausläuft und ich morgen ein neus bekomme.

Danke für die Hilfe.

Gruß, Jens82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe für Piszczek gestimmt, da er nun öfters der Rotation zum Opfer fällt und mit Hakimi starke Konkurrenz hat.
Er ist ja auch nicht mehr der jüngste , Verletzungen, ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristig Pisczek, weil ich bei ihm davon ausgehe, dass er nicht dauerhaft spielen wird (alters- und belastungsbedingt). Kann aber sein, dass er einen Großteil der Saison noch macht, da Hakimi ja zu Real zurückgeht und Morey (noch?) kein adäquater Ersatz ist. Langfristig ist aber weder Pisczek, noch Hakimi die Lösung auf der Position, weshalb ich im Zweifel ihn abgeben würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group