preload
basicPlayer

Uetzers Weg zur Meisterschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Mein Problem mit Witsel ist gerade, dass SofaScore scheinbar kein sonderlich großer Fan seiner Art zu sein scheint. In 33 Einsätzen war seine beste Note eine 2, die er nur 1x bekam. Selbst wenn er getroffen hat ging es nicht über eine 2,5 hinaus. Das erschreckt mich schon ein bisschen.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch überbewertet bei comunio preis/leistung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte den Transfer um Witsel dennoch gerne realisiert, aber mein Konkurrent ist ernsthaft eingeschlafen....

Habe Grifo und Skrzybski aber bekommen (wofür ich Khedira abgeben musste) und kann die Aufstellung nun noch variabler gestalten.


TM ist heute sogar relativ spannend:

Embolo - Bin kein Gladbachliebhaber, kann seinen Status nicht einschätzen, sehe ihn aber nicht in der S11 - zu teuer

Goretzka - Stand jetzt hat er gute Karten auf eine Saison mit vielen Spielen/Minuten. Dennoch kann man das noch nicht sicher sagen, deshalb zu teuer?

Stark - war letzte Saison 2-3 verletzt, hat dennoch 3,xx Punkte pro Spiel gemacht. Würde versuchen ihn zu bekommen und Heintz dann verkaufen?

Nkunku - zu teuer

Leukebakio - zu teuer

Arp - Absolut kein Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel hatte ich letztes Jahr. Hat sehr konstant gepunktet, aber in der Tat selten im höchsten Bereich. Würde ich dennoch wieder machen. Die Umstände des gescheiterten Transfers haben Potenzial! 😃

Glückwunsch zu Grifo und Skrzybski, machen beide für mich zur Zeit absolut Sinn, wie schon geschrieben.

Zum TM:

Von Embolo halte ich recht viel. Allerdings ist seine Verletzungshistorie tragisch. Er soll ja aber wohl anstelle von Hofmann auflaufen. 5 Mio. sind nicht ohne. Tue mich da ganz schwer, Tendenz 60/40 es nicht zu machen.
Goretzka dürfte auf jeden Fall spielen (vielleicht auch mal „nur“ ab der 60. Minute)… ist aber, wie du sagst, sehr teuer. Wäre für dein Mittelfeld aber definitiv eine Verstärkung. Kurzfristig würde ich es sogar machen, den Wert sehe ich so schnell nicht fallen.
Stark habe ich selber auch und hoffe auf konstante Punkte. Hertha ist normalerweise sicherer einzuschätzen als Freiburg, das wäre ein Argument pro Stark und contra Heintz. Kann man machen!
Nkunku und Lukebakio sind in der Tat (noch) zu teuer. Nkunku kann ich nicht seriös einschätzen und würde daher bei dem Preisniveau die Finger davon lassen. Lukebakio wäre mir auch keine 9-10 Mio. wert. Dafür sind auch noch zu viele Fragezeichen da, neuer Club usw.
Bei Arp könnte man höchstens auf eine ligainterne Ausleihe spekulieren. Aber wie realistisch ist das? Eher nicht machen, wenn er jetzt nicht spielt, fällt der Wert auch.
[url]
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also aktuelle Stand ist, dass ich bei + 2 Mio. bin.

Die Kohlen für eine Verpflichtung von Goretzka bekomme ich also bei weitem nicht zusammen.
Auf Stark werde ich erstmal bieten und ins Minus gehen, sollte ich ihn bekommen gebe ich Heintz ab und stehe wieder im Plus.

Mehr wird über das Wochenende glaube ich nicht drin sein, auch wenn Goretzka sicherlich spannend wäre.

Bin besonders auf Torro gespannt, ob er Sonntag spielt oder nicht. Gestern ja leider in der B-Formation gewesen und nicht groß aufgefallen.
Würde aktuell ca. 2 Mio Gewinn mit einem Verkauf erzielen, aber wenn er doch Stammspieler wird, hat er noch mehr Potenzial.

MF ist für den Spieltag: Mascarell - Baku - Grifo - Höfler (Gruezo spielt gegen Dortmund / Torro ungewiss ob er spielt /

Benes evtl. eine Option, hier könnte ich das Risiko eingehen und ihn statt Höfler bringen)

PS: Werde weiter versuchen Sahin zu bekommen, solange Klaassen sich nicht blicken lässt. Scheint nach wie vor keine große Konkurrenz zu geben für ihn. Bargfrede wird erst im Herbst zurückkehren, solange kann ich mit ihm planen wenn der Transfer klappt.
PPS: Sahin Transfer eingetütet!


Aufstellung für diesen Spieltag wäre aktuell:

Pavlenka

Vogt - Heintz - William - Martin

Mascarell - Baku - Grifo - Höfler (Benes)

Weghorst - Osako



Andere Option wäre Skrzybski vorne zu bringen und Höfler/Benes gar nicht aufzustellen. Bin mir aber unsicher wie Schalke in Gladbach auftritt, weshalb ich es aktuell nicht so stehen habe. Erwarte Gladbach stark und hinten gut sortiert, da sollte er keine so großen Chancen bekommen.
Also aktuell eher die "Weniger Risiko, dafür auch geringerer möglicher Ertrag" Variante...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2019 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Heintz durch Stark zu ersetzen ist m.E. sinnvoll.

Nkunku und Ludebakio sind aktuell preislich überbewertet. Am ehesten dann noch Goretzka, aber da fehlt scheinbar das nötige Kleingeld?
Du hast 22 Spieler im Kader. Wäre ggf. durch "Aussortierung" eine Finanzierung möglich? Wobei ich auch nicht 100% von Goretzka überzeugt bin.

Torro, unser gemeinsames Sorgenkind, werde ich nicht in die S11, sondern morgen auf den TM stellen und den Sonntag abwarten.
Insgeheim glaube (hoffe) ich trotzdem, dass er spielt. Die Vorbereitung war ja eigentlich gut und der Spielertyp wird neben Kohr gebraucht.

Also würde ich Torro noch eher aufstellen als Benes / Skrzybski.
Die sicherste Variante ist Höfler & gegen Mainz sind Punkte drin.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo uetzer,

Hier mein Feedback.

Torwart ist super!

Abwehr finde ich auch top! Würde auch versuchen Heintz gegen Stark zu tauschen.

Mf: mascarell könnte viel Punkten diese Saison. Grifo auch top. Höfler / Baku ggf langfristig ersetzen. Torro abwarten ob er spielt. Wenn nicht würde ich ihn verkaufen. Goretzka auch abwarten ob er spielt- ist aber schon sehr teuer. Würde daher nicht bieten. Sahin wäre super genau wie klaasen.

Sturm ist gut. Osako beobachten.

Wenn du Kleinkrams veräußerst könntest du dir noch einen top Spieler kaufen! Würde vor allem noch einen guten Stürmer kaufen.
Vg
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:

Sahin und Stark bekommen.
Bin jetzt ca. 4,9 Mio im Minus und werde jetzt den Spieltag mal abwarten, wie alle meine Spieler so drauf sind und welche Leistungen sie bringen.
Heintz ein ziemlich sicherer Verkaufskandidat. Dazu dann wohl erstmal noch Kleinkram um aus dem Minus zu kommen oder Torro, sollte er morgen nicht spielen.

Heute nicht wirklich was interessantes auf dem TM. Ich mag zwar Posch, aber in der Abwehr reicht es jetzt dann auch mal hin irgendwann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heintz verkauft, auch wenn er wohl nur angeschlagen gewesen ist.

Niederlechner zum MW bekommen, eigentlich als Speku geplant nach seinem Tor um ihn in den nächsten Tagen wieder zu verkaufen, aber die nächsten Gegner von Augsburg lassen mich grübeln, ob ich ihn halten soll?

Derzeit -5,5 Mio Budget.

Planung:

Klaassen ist auf dem TM, jetzt erstmal den morgigen Tag abwarten, ob ich ihn bekomme. Möchte ihn sehr gerne haben! Anschließend müssten Entscheidungen getroffen werden.

PS: Klaassen bekommen!

Könnte von Mitspielern evtl. Posch und/oder J. Eggestein bekommen. Was meint ihr? Wie fest sitzen die beiden im S11-Sattel?

Torro - wird verkauft

Grifo - nur eingewechselt, aber Skov und Bebou wirkten nicht homogen. Noch eine Chance geben? (Wenn ich Klaassen bekomme werde ich ihn wohl verkaufen - oder aber in der Abwehr umbauen müssen.)

Mascarell
- Frühestens morgen eine Entscheidung zu ihm. Tendiere zum verkauf, da Schalke nun gegen Bayern und Hertha spielt.

Benes - Nach Startelfeinsatz wird er wohl erstmal steigen. Vor dem nächsten ST verkaufen?

Teigl - Wenn Lichtsteiner kommt muss er gehen

Torunarigha, Tisserand - Beide als Speku geplant, Halten oder Verkaufen?

William - Hat nicht den besten Eindruck gemacht, Meinungen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2019 11:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner schauen, ob sich Finnbogason für die S11 aufdrängt, dann weg

Posch und Eggestein haben beide Werbung für sich gemacht

Grifo hat mich sehr überrascht - keine Ahnung

William würde ich noch eine Chance geben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klaassen ist jetzt Teil meines Teams. Torro und Brenet verkauft.

Aktuell ca. 5,6 Mio im Minus

Jetzt muss clever gehandelt werden.

Der einfachste Weg wäre, einfach Grifo zu verkaufen. Dann hätte ich sogar wieder ein bisschen Plus. ABER: Hoffenheim hat mit Bremen, Leverkusen, Freiburg und Wolfsburg in den kommenden Wochen einige Partien mit Potenzial für viele Tore. Die Frage wird nur sein, ob Grifo es wieder in die S11 schafft. Falls nicht könnte ich schnell 1-2 Mio weniger für ihn bekommen. Bin unsicher, tendiere aber dazu ihn zu halten.


Gebote von mir heute:

Versuche Posch und J. Eggestein von Konkurrenten zu bekommen und biete auf Mukiele vom Computer.

Sollte ich sie bekommen könnte ich die teureren Vogt und Niederlechner abgeben und somit ~1,5 Mio einsparen.

Dann wären die nächsten Kandidaten die gehen könnten:

Mascarell, Tisserand und Torunarigha. (~5 Mio Erlöse / 500k Gewinn)


Gruezo und Baku würde ich - auch wenn ich sie nicht einsetze - wohl gerne noch als Spekus behalten. Würde sonst aktuell Minus machen mit einem Verkauf.

Was meint ihr? Würdet ihr andere Spieler eher abgeben?


Aufstellung für kommenden Spieltag wäre aktuell wohl

3-4-3 oder 4-3-3 oder 3-5-2

Pavlenka

Stark - William - Martin (Vogt/Posch/Mukiele)

Klaassen - Sahin - Grifo - Höfler/Benes (Baku/Gruezo)

Osako - Weghorst - Niederlechner/Eggestein
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Grifo ist halt die Frage, wie sehr er sich reinhängt wenn er wieder die Chance bekommt.
Für über 6 Millionen würde ich nicht darauf wetten, das er sofort eine Hilfe ist, sondern vielleicht wieder etwas braucht. Kopfsache halt.

Der Rest deines Plans hört sich gut an!
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du hast aktuell Hoffmann auf dem TM. Finde ihn persönlich echt gut was P/L angeht und hat mich am letzten ST nicht enttäuscht.

Eggstein auf jeden Fall versuchen. Für mich wird Werder (auch nach schwachen Start) die Überraschung der Saison. Habe das Gefühl, dass dort alles sehr gut harmoniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:

Für mich wird Werder (auch nach schwachen Start) die Überraschung der Saison. Habe das Gefühl, dass dort alles sehr gut harmoniert.


Da bin ich ganz bei dir, wie man an 4 Werder Spielern in meiner ersten 11 ganz gut erkennen kann.
Hoffmann werde ich mal versuchen, den hatte ich nicht auf dem Schirm!

Grifo werde ich wohl doch abgeben. Habe mal in verschiedenen Foren geguckt. Hoffenheimer sind nicht so davon überzeugt, dass er eine große Rolle spielen wird. Sehr ärgerlich, bin hin und her gerissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle ebenfalls Grifo schnell abgeben. Zu riskant im Moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo und Teigl abgegeben.

Pierre-Gabriel günstig bekommen (Hat hier jemand einen Stand wie seine Chancen sind am Wochenende schon zu spielen?) und Rupp und Holtmann als Spekus geholt, beide auch direkt über Einkaufswert.

Hoffmann leider knapp verpasst, für Mukiele hat jemand 4,1 bezahlt.

Verhandlungen um Posch gescheitert, Eggestein nach wie vor im Rennen, da bin ich zuversichtlich heute eine Einigung zu erzielen.

Verkaufskandidaten weiterhin: Mascarell, Vogt und Toruna. Wenn Gabriel spielen sollte kann ich Stark auch wieder abgeben, wobei ich durch den Verkauf von Grifo nicht mehr so dick im Minus bin (-1,9)

Habe ein Angebot für Benes von 2 Mio vorliegen. Weiß da jemand ob der Startplatz am Wochenende nur Zufall war oder ob er jetzt wohl erstmal dauerhaft gesetzt ist?


Heutiger TM:

Schlager
Awoniyi
Grujic
Bukardt
Hahn
Konkurrent will Knoche abgeben

Denke nichts übermäßig interessantes für mein Team.

Jemanden vergessen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2019 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Benes wird sicherlich am nächsten Spieltag noch beginnen.

Dauerhaft sehe ich ihn nicht in der S11.
Vom TM würde ich zwingend Grujic holen.
Er spielt sicher und ist immer für Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoffe ich mal, dass Benes sich durchsetzt erstmal. Warte mindestens den Spieltag noch ab, mit Gewinn werde ich ihn jetzt so oder so verkaufen können.

Grujic bekomme ich nicht gestemmt. Da müsste ich neben den bereits genannten Verkaufskandidaten noch 1-2 weitere Spieler abgeben. Das ist mir zu viel für einen Spieler, der von SofaScore nicht besonders gut bewertet wird.

PS: Da fände ich es eher interessanter mich um Maximilian Arnold von Koschinsky zu bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Johannes Eggestein ist eine gewisse Vorsicht geboten. Aktuell ist Rashica fraglich, das würde seine Chancen, weiter viel Einsatzzeit zu bekommen, deutlich erhöhen. Fällt Rashica nicht aus, bleibt ein Starting Spot im Sturm weiter geblockt. Füllkrug hat gegen Düsseldorf ordentlich Dampf gemacht, der wird Jojo wahrscheinlich kurz- bis mittelfristig aus der Startelf verdrängen. Außerdem hängt ihm auch Sargent im Nacken.

Grujic würde ich ebenfalls holen. Das war ein vielversprechender Start, ich glaube daran, dass unter Covic für uns Manager mehr Punkte abfallen

Stark hat mir Freitag ebenfalls sehr gut gefallen, da würde ich nicht verkaufen!

Sonst sehe ich auf dem Markt nichts, was dich signifikant weiterbringt.

Hier mein Link: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Okay da steckt du als Werderaner deutlich mehr drin. Hätte jetzt erwartet, dass er durch sein Tor gute Werbung für sich machen konnte und erstmal gesetzt ist. (Gerade durch den wahrscheinlichen Ausfall von Rashica - deutet ja alles auf einen Muskelfaserriss hin)

Dann mit Lücke und Eggestein im Sturm war meine "Hoffnung"...

Habe jetzt Verhandlungen um Arnold aufgenommen, wenn die nicht hinhauen werde ich es bei Grujic evtl. doch versuchen. Arnold ein absolutes SofaScore Biest letzte Saison.


Klare Fragestellung für den restlichen Tag:

J. Eggestein für ca. 2,8-3 Mio verpflichten oder zu unsicher?

Arnold oder Grujic? Glaube ich habe mich schon auf Arnold festgelegt, sollte ich ihn bekommen können, aber argumentiert gerne anders.

Dadurch, dass Koschinsky ca. 12 Mio im Minus ist wären wohl auch Spieler wie Rode, Hasebe, Wendell oder Quaison relativ günstig zu haben. Reizen mich aber jetzt nicht so.

Was haltet ihr von Schlager?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2019 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Okay da steckt du als Werderaner deutlich mehr drin. Hätte jetzt erwartet, dass er durch sein Tor gute Werbung für sich machen konnte und erstmal gesetzt ist. (Gerade durch den wahrscheinlichen Ausfall von Rashica - deutet ja alles auf einen Muskelfaserriss hin)

Dann mit Lücke und Eggestein im Sturm war meine "Hoffnung"


Ja, wenn Rashica ausfällt (ich würde mal bis zur Länderspielpause "rechnen") - dann sind Jojos Chancen deutlich höher. Dann ist auch der Außenspieler schlechthin in Werders Kader außenvor, sodass die Raute zum Einsatz kommen könnte. Das würde Jojos Chancen sicher erhöhen.

Pavlenka
Selassie - Toprak - Moisander - Friedl
Sahin
M. Eggestein - Klaassen
Osako
J. Eggestein - Füllkrug


Dann blieben als Konkurrenten im Sturm noch Sargent, Pizarro und Osako, wenn z.B. Möhwald in die Startelf kommt und Klaassen auf die Zehn geht.
Hängt in meinen Augen alles sehr an Rashica... und man muss sehen, ob und wenn ja wen Werder noch fürs Mittelfeld holt. Auch das kann Auswirkungen auf Jojos Situation haben.
Das Tor am WE war aber sicher nicht die schlechteste Eigenwerbung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da nun Gewissheit herrscht, dass Rashica leider länger ausfallen wird werde ich heute Abend versuchen Eggestein zu bekommen. Auch wenn Bremen insgesamt durch diesen Ausfall schwächer wird glaube ich an sie und nun sollte er zumindest Samstag spielen und im Wert steigen. Mal sehen ob der Konkurrent nachgibt.

Wenn ich Arnold / Grujic bekomme muss ich morgen mal sehen was auszusortieren ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

J. Eggestein ist auch bei uns heute auf dem TM. Da ich auch Rashica habe, werde ich alles versuchen, das der "Tausch" klappt.
Ich denke, zumindest in den nächsten Spielen wird das schon eine gute Alternative sein.

Wieviel ich tippen würde, schreibe ich jetzt mal nicht. Vielleicht liest der Feind mit.
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deinen Beitrag. Finde Deine Mannschaft auch sehr ansprechend!
Eggestein würde ich versuchen zu bekommen. Auch wenn es nur darum geht, Kohle zu machen. Da werden durch den Ausfall von Rashica andere profitieren.

Von Schlager halte ich viel, kann Dir aber irgendwie nicht sagen warum, glaube das ist mehr ein Baugefühl. Habe Ihn ja auch in der Mannschaft, und denke, er wird solide punkten.

Arnold oder Grujic? Würde zu Arnold tendieren. Punktet besser als Grujic, der seine guten Punkte durch gelbe Karten oft versaut.
Hast Du Arnold, würde ich Schlager aber nicht holen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532351
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group