preload
basicPlayer

Suchen aktives Mitglied für "Die Liga der Herzen"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 22:52   Titel: Suchen aktives Mitglied für "Die Liga der Herzen" Antworten mit Zitat

DU hast Spass am Fussball
DU suchst die Herausforderung
DU bist auf dem Transfermarkt so aktiv, wie in der Community
DU willst ProPlayer sein (oder bist es schon)
DU hast Bock auf eine tolle Gemeinschaft

Dann komm' zu uns!!

Neben der Meisterschaft spielen wir noch mindestens drei Pokalwettbewerbe aus und alle 3 Jahre starten wir einen Neuanfang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 16:25   Titel: Was fehlt euch? Antworten mit Zitat

66 views. Aber nicht eine Anfrage. Nicht eine Frage oder ein Kommentar. Was ist los? Braucht ihr noch Informationen. Die Zeit bis zum Saisonstart läuft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber BBinho,

Nachdem meine letzte Saison wieder geendet hat in einer Liga die nach den ersten Monaten das Interesse verloren hat. Hätte ich Lust bei euch mit einzusteigen. Mal in einer AKTIVEN Liga zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mit machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ist bei euch der Transfermarkt schon offen?
Welchen Saisonübergang habt ihr?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 22:39   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

habt ihr noch Platz ? würde gerne mitmachen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Interesse falls noch jemand gesucht wird;)
Nach oben
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


The Curl hat folgendes geschrieben:
Lieber BBinho,

Nachdem meine letzte Saison wieder geendet hat in einer Liga die nach den ersten Monaten das Interesse verloren hat. Hätte ich Lust bei euch mit einzusteigen. Mal in einer AKTIVEN Liga zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen


Hallo Daniel,
wenn Du mir deine Mailadresse schickst, gebe ich Dir gerne die Zugangsdaten für unsere Liga.
Wir würden uns über aktiven Zuwachs freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns nach wie vor über aussagekräftige Antworten und potentielle Mitspieler, die aktiv dabei sind und Freude am Spiel mitbringen.

Alle 3 Jahre gibt es bei uns einen Neustart.
Dazwischen gilt immer der Saisonübergang: "Behalte Spieler bis 30 Millionen..
".
Wenn ihr jetzt einsteigt, wird euch ein Team aus den verfügbaren Spielern zugelost (+20 Millionen).
Je schneller ihr einsteigt, desto mehr könnt ihr also noch Einfluss auf euren Kader zum Saisonstart nehmen.

Nehmt ihr, nimmst Du die Herausforderungen an?

Dann antworte mir und hinterlasse mir eine Mailadresse.

Dankeschön.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 20:19   Titel: Letzter Aufruf! Antworten mit Zitat

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei wen noch Platz ist. Email power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich!

Ein Kollege und ich würden sehr gerne bei euch mitmachen, sind auch seit Jahren aktive Comunio-Spieler und wollten in einer neuen Liga durchstarten!

unsere E-Mail-Adressen:

hueseyin.batan@yahoo.de

andre.krueger4@gmx.de

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


BBinho hat folgendes geschrieben:

The Curl hat folgendes geschrieben:
Lieber BBinho,

Nachdem meine letzte Saison wieder geendet hat in einer Liga die nach den ersten Monaten das Interesse verloren hat. Hätte ich Lust bei euch mit einzusteigen. Mal in einer AKTIVEN Liga zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen


Hallo Daniel,
wenn Du mir deine Mailadresse schickst, gebe ich Dir gerne die Zugangsdaten für unsere Liga.
Wir würden uns über aktiven Zuwachs freuen.


Sorry die späte Antwort war 2 Wochen weg.
Meine Mail : Baumann.1990@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grüßt euch, also wenn ihr noch einen aktiven Spieler Sicht und noch ein Platz kurzfristig frei ist wäre ich sehr froh über eine Einladung!

H.brezak12@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:48   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Servus hätte auch Interesse.

Maik: andreasmaier1507@gmail.com

Danke
Nach oben
Simon1511
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auch gerne dabei simon-schwaer@gmx.de
Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rossi65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei
niklas_tom@yahoo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Simon1511
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das Passwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rossi65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Passwort wäre toll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group