preload
basicPlayer

Borussia Dortmund 2019/20 - Diskussion Stand (10.06.2020)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 22:38   Titel: Borussia Dortmund 2019/20 - Diskussion Stand (10.06.2020) Antworten mit Zitat

__________________________________________
__________________________________________



Willkommen im Diskussionsthread von Borussia Dortmund 2019/20










Stand: 10.06.2020
__________________________________________
__________________________________________



Die Regeln:
  • Spam und Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden auch nicht geduldet.
  • Allgemeine Fragen zum BVB gehören in den BVB-Fragethread.
  • Fragen zu Comunio-Transfers werden nur im Bereich "Transfers und Sonstiges" beantwortet.



Informationen zum BVB:



Die Transfers von Borussia Dortmund:



Die Abgänge:


Sommer:


  • Rode, Sebastian: für 4 Millionen € zu Eintracht Frankfurt
  • Gomez, Sergio: für 1 Jahr zu SD Huesca (LaLiga2) per Leihe
  • Kagawa, Shinji: für 3 Millionen € zu Zaragossa(LaLiga2)
  • Toprak, Ömer: für 1 Jahr zu Werder Bremen per Leihe (2,5 Millionen € Leihgebühr) mit Kaufpflicht
  • Pulisic, Christian: für 65 Millionen € zum FC Chelsea
  • Diallo, Abdou: für 32 Millionen € zu Paris SG
  • Schürrle, Andre: für 1 Jahr zu Spartak Moskau per Leihe
  • Philipp, Maximilian: für 20 Millionen € zu Dinamo Moskau
  • Passlack, Felix: für 1 Jahr zu Fortuna Sittard per Leihe
  • Toljan, Jeremy: für 1 Jahr zu US Sassuolo per Leihe




Die Neuzugänge:

  • Hummels, Mats: für 30,5 Millionen € von Bayern München
  • Schulz, Nico: für 25,5 Millionen € von TSG Hoffenheim
  • Hazard, Thorgan: für 25,5 Millionen € von Borussia Mönchengladbach
  • Brandt, Julian: für 25 Millionen € von Bayer 04 Leverkusen
  • Morey, Mateu: ablösefrei von FC Barcelona
  • Raschl, Tobias: von BVB U19
  • Unbehaun, Luca: von BVB U19
  • Haaland, Erling Braut: für 20 Millionen € von RB Salzburg im
    Winter
  • Can, Emre: für 25 Millionen € von Juventus Turin im Winter




Die Mannschaft von Borussia Dortmund:








Die Torhüter:

( 1 ) Bürki, Roman
Vertrag bis: 2021

( 35 ) Hitz, Marwin
Vertrag bis: 2021

( 40 ) Oelschlägl, Eric
Vertrag bis: 2020

( 25 ) Unbehaun, Luca
Vertrag bis: 2022



Die Abwehr:

( 26 ) Piszczek, Lukasz
Vertrag bis: 2020

( 29 ) Schmelzer, Marcel
Vertrag bis: 2021

( 37 ) Raphaël Guerreiro
Vertrag bis: 2020

( 16 ) Akanji,Manuel
Vertrag bis: 2022

( 15 ) Hummels, Mats
Vertrag bis: 2022

( 5 ) Hakimi, Achraf
Vertrag bis: 2020

( 18 ) Balerdi, Leonardo
Vertrag bis: 2024

( 14 ) Schulz, Nico
Vertrag bis: 2024

( 22 ) Morey, Mateu
Vertrag bis: 2024

( 2 ) Zagadou, Dan-Axel
Vertrag bis: 2022



Das Mittelfeld:

( 8 ) Dahoud, Mahmoud
Vertrag bis: 2022

( 33 ) Weigl, Julian
Vertrag bis: 2021

( 28 ) Witsel, Axel
Vertrag bis: 2022

( 6 ) Delaney, Thomas
Vertrag bis: 2022

( 19 ) Brandt, Julian
Vertrag bis: 2024


Der Sturm:

( 11 ) Reus, Marco
Vertrag bis: 2023

(27) Wolf, Marius
Vertrag bis: 2023

( 10 ) Götze, Mario
Vertrag bis: 2020

( 9 ) Alcacer, Paco
Vertrag bis: 2023

( 23 ) Hazard, Thorgan
Vertrag bis: 2024

( 7 ) Sancho, Jadon
Vertrag bis: 2022

( 34 ) Bruun Larsen, Jacob
Vertrag bis: 2021



Das Trainer-Team von Borussia Dortmund:

Chef-Trainer
Lucien Favre
Vertrag bis: 30.06.2021

Co-Trainer
Manfred Stefes
Edin Terzic
Vertrag bis: 2020


Florian Wangler, Andreas Beck, Dr. Anke Steffen (Rehatrainer),
Athletiktrainer

Kai-Norman Schulz
Chef-Analytiker

Serdar Ayar
Video-Analyst

Matthias Kleinsteiber
Torwart-Trainer







Die Mannschaftsaufstellung:




Hazard---------Haaland------------Sancho
Witsel/Can------Brandt/Can----
Guerreiro-Akanji--Hummels---Piszcu--Hakimi
Bürki





Die Standardschützen:
  • Eckstöße: Götze, Guerreiro, Reus, Schmelzer, Hazard, Brandt, Sancho
  • Freistöße: Alcacer, Guerreiro, Reus, Schmelzer, Hazard, Sancho
  • Strafstöße: Alcacer, Reus, Hazard




Die gesperrten Spieler:




eine Sperre droht:






Die verletzten Spieler:







Statistiken in der Bundesliga:

Top Torschützen:


  • 1. Sancho: 17 Tore
  • 2. Reus: 11 Tore
  • 3. Haaland, Erling Braut: 10 Tore
  • 4. Guerreiro: 8 Tore
  • 5. Hazard: 7 Tore







Topscorer:

  • 1. Sancho: 17 Assists
  • 2. Hazard: 13 Assists
  • 3. Hakimi: 10 Assists
  • 4. Brandt: 7 Assists
  • 5. Reus: 6 Assists





Karten:


  • Rote Karte:
  • Gelb-Rote Karte:

  • 6 gelbe Karten:
  • 5 gelbe Karten: Hummels
  • 4 gelbe Karten:
  • 3 Gelbe Karten:
  • 2 Gelbe Karten: Hummels / Delaney / Weigl
  • 1 Gelbe Kare: Pischu / Hakimi / Hazard




Powered by Shorty2311 & Zizkov

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2020 20:48, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Startpost - wie immer

3 kleine Anmerkungen / Schönheitsfehler:

- Balerdi hast zum Brasilianer gemacht
- Bei den Trainern ist noch irgend eine List offen
- Bei den Standards sollte Hazard unbedingt mit aufgeführt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ups Danke dir, was man nicht alles übersieht. Ist geändert.

Morgen geht´s endlich wieder los !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir! zwei-drei Fehler hab ich aber auch gefunden

- Du hast die Vereine von Kagawa und Gomez verdreht
- In der Aufstellung steht Bürki statt Hummels in der Abwehr, Piszczek hast du falsch geschrieben
- Hazard ist im Kader doppelt, die Zeilenabstäne stimmen beim Kader nicht immer
- verletzte Spieler: Guerreiro, Morey. Bürki und Schmelzer sind fit.

edit: Und Alcacer hat die Rückennummer 9

edit 2: arbeite am besten für die Aufstellung mit dem center befehl. so:

Alcacer
Hazard - Reus - Sancho
Witsel - Weigl
Schulz - Akanji - Hummels - Piszczek
Bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, danke ! Falls noch was auffällt - Bescheid geben
Den center-Befehl kannte ich nicht, danke
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht, das der Akanji noch 'nen Bruder hat (und dass der auch beim BVB spielt und den Hummels aus der Startelf verdrengt hat) .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht, das der Akanji noch 'nen Bruder hat (und dass der auch beim BVB spielt und den Hummels aus der Startelf verdrengt hat) .


Der doppelte Akanji ist Favres Geheimwaffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder Bundesliga und morgen gehts ins Stadion

PS: Braucht noch jemand ne Karte ?
(hab noch 1 vorm Stadion abzugeben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß und gutes spiel schaffe es morgen leider nicht ins stadion

übrigens hat unsere U19 derzeit einen prominenten Trainings-Gast:
https://www.reviersport.de/artikel/warum-sidney-sam-ploetzlich-bei-der-u19-des-bvb-trainiert/?fbclid=IwAR3v89iJ7HKBPnwNf7PzWh-MmwG5wzLbr6nfv1Ic-t5TAXZQ8YEccW3LQM0
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern nur 2:2 und wir 5:1. Perfekter Saisonstart
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel, Brandt, Dahoud & Götze waren heut nicht im Training. Allerdings können alle spielen. War laut Favre so geplant.

Bin gespannt wie am Samstag aufgestellt wird. Weigl würde ich draußen lassen und mit 2 8/10-ern spielen.


Paco
Guerreiro/JBL-Brandt-Reus-Sancho
Witsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


LiHo- hat folgendes geschrieben:
Witsel, Brandt, Dahoud & Götze waren heut nicht im Training. Allerdings können alle spielen. War laut Favre so geplant.

Bin gespannt wie am Samstag aufgestellt wird. Weigl würde ich draußen lassen und mit 2 8/10-ern spielen.


Paco
Guerreiro/JBL-Brandt-Reus-Sancho
Witsel


Puh, schweres Ding. Auf der einen Seite ist Brandt mit seinem Zug zum Tor schon recht wichtig, auf der anderen Seite fand ich Witsel/Weigl zuletzt bockstark in dieser Kombi.

Das eigentlich Problem gegen kleinere Teams war ja bisher, dass die das Zentrum ganz ordentlich zugestellt haben und der Spielaufbau über die Außen nicht unbedingt zu den Stärken von Pischu/Schulz gehören.
Daher würde ich eher überlegen, Hakimi und Guerreiro auf den Außen aufzustellen und dafür Witsel/Weigl erstmal so lassen. Brandt kann man dann immernoch in der 60. einwechseln und dann wirbeln lassen.

Edit:
Barca, Inter und Prag. Krasse Gruppe, aber irgendwie auch interessanter als Piräus & Co. Ich freu mich darauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja, klar hat man sich gegen Köln lange schwer getan, aber warum bewährtes ändern? ich denke schon dass wir beim 4-2-3-1 bleiben, Brandt dann von Beginn an statt Hazard. Brandt hat ja auch Schwung reingebracht, wenn er kam. sicher, die Bank wird etwas ausrechenbarer, aber was willste machen wenn die spieler ausfallen?
Ist Guerreiro wieder fit? Ich glaube so lange der Wechsel nicht vollends vom Tisch ist, wird er nicht spielen. Kein Risiko eingehen... Und das mit dem Wechsel könnte jetzt schnell gehen. Hängt halt alles an Neymar, ohne ihn hat PSG kein Transfervolumen mehr.

CL Auslosung ist natürlich ein Hammer, da hat man sich ein paar Minuten über Barca gefreut (sry, aber wenn CL dann richtig und nicht so ne Leipzig Gruppe G...) um dann einen ordentlichen Schlag vor den Bug zu bekommen... Vll schwingt bei Inter auch zu sehr der Name mit, aber der Kader wurde definitiv ordentlich verstärkt! Mal sehen ob Alexi Sanchez noch kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr über die Duelle mit Messi und Co.
Allemal besser als ständig Real Madrid. Das wurde langsam langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

stimm ich grundsätzlich zu, Barca war einfach mal fällig Inter zusätzlich hätte es aber nicht gebraucht. damit aber auch genug mimimimi ... einschüchtern lassen müssen wir uns auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel hat sich wohl einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt morgen. Wurde nicht für die Belgische NM nominiert, die belgischen Medien schreiben, dass er verletzt ist. Die BILD Zeitung schreibt jetzt, dass er einen Muskelfaserriss hat.

Folgende Spieler müssen zur NM:
Akanji
Delaney
Schulz, Reus, Brandt
Hazard
Alcacer
Sancho
Guerreiro
Balerdi
Larsen
Zagadou

Diese Spieler bleiben also in Dortmund:
Bürki, Hitz
Piszczek, Schmelzer, Hakimi
Hummels
Weigl, Dahoud, Raschl
Wolf
Götze
Morey, Witsel (?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
naja, klar hat man sich gegen Köln lange schwer getan, aber warum bewährtes ändern? ich denke schon dass wir beim 4-2-3-1 bleiben, Brandt dann von Beginn an statt Hazard. Brandt hat ja auch Schwung reingebracht, wenn er kam. sicher, die Bank wird etwas ausrechenbarer, aber was willste machen wenn die spieler ausfallen?
Ist Guerreiro wieder fit? Ich glaube so lange der Wechsel nicht vollends vom Tisch ist, wird er nicht spielen. Kein Risiko eingehen... Und das mit dem Wechsel könnte jetzt schnell gehen. Hängt halt alles an Neymar, ohne ihn hat PSG kein Transfervolumen mehr.


Ich für meinen Teil hoffe, dass das die BVB - Verantwortlichen anders sehen. Guerreiro in Topform oder auch "nur" guter Form ist eine absolute Bereicherung für den Kader und ermöglicht nochmal ganz andere Taktiken. Wäre echt schade, wenn er den BVB verlässt.

Dann lieber Götze verscherbeln und dafür ein richtigen Backup-Stürmer verpflichten! Trotz guter Leistung in der RR ist er verzichtbar und definitiv kein 10Mio Gehalt wert.

@LiHo: Wurde Paco ernsthaft wieder für Spanien nominiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro ist ja mit nach Berlin geflogen. So kurz vor Vollendung kann der Wechsel ja nicht stehen.

Zu Paco:
Jap, er wurde nominiert.

Edit:
Hakimi wurde noch für die marrokanische NM berufen und daher auch nicht in Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdiente Niederlage. Pomadiger Auftritt ohne Wille.. ziemlich überheblich..
Götze nicht zu bringen & dafür JBL & Guerreiro (verstehe ich noch eher) ist schon eine Ansage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

kollektives Manschaftsversagen inkl. Trainer aber auch ein Spiegelbild der letzten Rückrunde.

Halten wir fest:

Favre macht in der PK den Gegner stark.

Mannschaft adaptiert und spielt einen Angsthasenfußball.

In der Trinkpause motiviert Fischer und das Trainer Team die Eisernen. Favre macht gefühlt gar nichts.

Nach Delaneys Ausfall bricht die Stabilität im Mittelfeld mit Dahoud dann komplett weg. Wann wird der eigentlich ersetzt? Stattdessen gibt man Rode ab... versteht nur Favre. Sorry aber für mich ist Dahoud neben Hakimi der Chaot überhaupt, diese Spieler bringen keine Ordnung rein.

Jetzt merkt man wie wichtig ein Witsel ist.

In der Abwehr fehlt aber auch die Ordnung, Akanji wieder mal ein total Ausfall. Zur Strafe sollte er nächstes Spiel auf die Bank oder warum gilt für ihn nicht das Leistungsprinzip? Schulz musste auf Grund schlechter Trainingsleistung auf die Bank. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Balerdi mal eine Chance geben, wenn nicht jetzt, wann dann?

Hummels sollte ganz offiziell zum Abwehrchef ernannt werden.

Favre reagiert erst beim 1:3 mit Einwechslungen.

Götze 90min auf der Bank. Hätte für den schwachen Reus oder Paco aber rein kommen müssen!!!

Über die Standardsituation kann man der Mannschaft auch nur bescheinigen dass sie seit der RR nichts dazugelernt hat. Was machen die eigentlich im Training? Achja ich vergaß, es gab Sonderurlaub, obwohl man in Köln auch 60min lang nichts auf die Kette gebracht hat.

Der BVB sollte noch mal schnell auf dem Transfermarkt tätig werden und evtl. doch noch einen echten Mittelstürmer holen, warum nicht Rebic? Ja im ernst.

Sowie im zentralen Mittelfeld Ersatz für Dahoud suchen und ihn abgeben, der hat hier keine Zukunft. Insbesondere wenn Guerreiro gehen sollte, klafft hier eine riesige Lücke da er diese Position zur Not auch ausfüllen konnte.

Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber dem BVB droht Favres berühmte zweite Saison.... das heißt im schlimmsten Fall, wir finden uns zur Winterpause bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm schon... klar war das mist, aber das war jetzt ein spiel! natürlich hat man sich auch gegen köln schwer getan, über individuelle klasse hat man sich da aber nochmal retten können.

vll kommt die niederlage auch zum rechten zeitpunkt! haben jetzt zwei wochen pause, da können die spieler nochmal drüber nachdenken, favre kann nochmal ne ansage machen. unsere ziele sind groß, da kann man sich solch einen auftritt nicht erlauben.
dennoch sind wir nur einen punkt hinter den bayern und 3 hinter Leipzig. ruhig bleiben...

Guerreiro Wechsel scheint in den letzten Tagen ohnehin unwahrscheinlicher geworden zu sein. jetzt da sich wohl der Neymar Wechsel zerschlägt, kann man wohl von einem verbleib ausgehen. Und dass Delaney und Witsel nun beide ausfallen (zumindest Delaney wird wohl zum nächsten Ligaspiel wieder dabei sein), ist unglücklich, aber deshalb direkt weiteren Ersatz fordern und sogar über einen möglichen Rode Verbleib debattieren ist lächerlich. Und für Götze gibt es doch schlicht keinen Abnehmer. Natürlich will man die 10 Mio sparen und das ist er auch nicht wert... aber auf Biegen und Brechen geht das eben auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

favre kann nochmal ne ansage machen.


Sorry aber über diesen Satz muss ich schmunzeln. Favre ist nicht der Typ um solche "Ansagen" zu machen. Er hat es ja nicht mal geschafft während der Pausen den Spielern in den Arsch zu treten. Das sah mehr nach Resignation und Planlosigkeit aus und das ist bei weitem nicht das erste mal zu beobachten. Er ist weder eine Führungsfigur noch ein Trainer der Spieler in schwierigen Situationen motivieren kann. Er kann die Spieler weder heiß machen noch eine Siegermentalität fördern wenn er selbst nichts davon versteht und lieber die Gegner stark macht.

Schau dir mal das Interview im Sportstudio an:

https://www.youtube.com/watch?v=FZNOz5Zzjmw

Bis zu letzter Minuten. Glaubst du allen ernstes dass dieser Trainer die Spieler wachrütteln kann? Mit nichten. Das hat er schon in Gladbach und Nizza nicht geschafft.

Reus sagt wir müssen eine andere Einstellung an den Tag legen und Favre erzählt was von mehr Geduld haben, Ruhe bewahren etc..

Geduld hatte die Mannschaft gestern, meiner Meinung nach viel zu viel Geduld für diesen schwachen und lustlosen kick. Geduld war nun wirklich nicht das Problem gestern.

BVB kann sich glücklich schätzen wenn Guerreiro bleibt, denn bei Götze bin ich mir nicht so sicher nach zwei mal 90min auf der Bank in Folge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Saison setzt da an, wo die letzte Saison aufgehört hat. Ich kann nur wiederholen, was ich letzte Saison schon gesagt habe, Favre ist für den nächsten Schritt der völlig falsche Trainer, denn er wird nichts mehr weiterentwickeln. Er hat die Mannschaft stabilisiert und dabei punktemäßig total überperformt. Aber die letzte Saison mit all dem Spielglück und einen überragenden Bürki ist nicht reproduzierbar. Und Favre hat keinen Plan A 2.0 oder so, der spielt den gleichen biederen Ergebnisfussball wie letztes Jahr, und hofft dabei einfach vorne effektiver und hinten weniger fehleranfällig zu sein.

Dieses ganze Gelaber um Einstellung der Mannschaft, Mentalität usw. ist kompletter Unsinn und lenkt nur von den wirklichen Problemen ab. Aber diese Erklärung ist so schön einfach...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Die neue Saison setzt da an, wo die letzte Saison aufgehört hat. Ich kann nur wiederholen, was ich letzte Saison schon gesagt habe, Favre ist für den nächsten Schritt der völlig falsche Trainer, denn er wird nichts mehr weiterentwickeln. Er hat die Mannschaft stabilisiert und dabei punktemäßig total überperformt. Aber die letzte Saison mit all dem Spielglück und einen überragenden Bürki ist nicht reproduzierbar. Und Favre hat keinen Plan A 2.0 oder so, der spielt den gleichen biederen Ergebnisfussball wie letztes Jahr, und hofft dabei einfach vorne effektiver und hinten weniger fehleranfällig zu sein.

Dieses ganze Gelaber um Einstellung der Mannschaft, Mentalität usw. ist kompletter Unsinn und lenkt nur von den wirklichen Problemen ab. Aber diese Erklärung ist so schön einfach...


Ich habe das Gefühl, dass die zwei größten deutschen Vereine diesbezüglich ähnliche Probleme haben..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

F.Funkel sagte vor dem Frankfurt Spiel: Ich habe das Spiel (BVB vs Union) gesehen und mich hat vieles an unser Spiel gegen Dortmund erinnert. / nicht genauer Wortlaut


Die PK nach dem Spiel ist endlich online und LF erzählt haargenau das selbe wie im Sportstudio und muss noch ein paar unangenehme Fragen beantworten, unter anderem warum er die Pausen nicht genutzt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=BKEcnmU9LbM


und nun schaut die Pk vor dem Spiel an.

Insbesondere Minute 17:35

https://www.youtube.com/watch?v=Z0XsBcJtXn4

Frage (gekürzt): Letzte Saison häufig Probleme gegen Aufsteiger und deutlich schwächere Mannschaften. Was machen sie diesmal anders um keine Punkte liegen zu lassen.

Favre: Für mich ist wichtig, dass wir so weiter wie letztes Jahr spielen. Wir haben ein paar Sachen zu korrigieren, blablabla


Auf die Gefahr hin dass es hier zur Hexenjagd ausartet aber dass müsst ihr euch noch mal geben:

https://www.youtube.com/watch?v=LwcSnmuLdNs

SKY Reporter:
Der BVB ist vielleicht nicht so weit wie man denkt, man hat vom Titel gesprochen?

Favre: Aufpassen was wir sagen. <Pause> und öh ich sag seit langem, wir haben viel zu tun....

Will mir jetzt irgendjemand noch weismachen, dass dieser Trainer Siegermentalität verkörpert und die ausgerufene Meisterambition verfolgt? Mios dios.... er widerspricht dem in Worten und Taten.

Ich habe fertig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 1 von 38



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group