preload
basicPlayer

Nikolas Nartey

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2017 18:17   Titel: Nikolas Nartey Antworten mit Zitat

DIE LÄNDERSPIELPAUSE NUTZEN

Nikolas Nartey ist seit Ende Januar beim 1. FC Köln und erhält nun die Möglichkeit, bei den Profis mitzutrainieren. Der 17-jährige Däne spielt im zentralen Mittelfeld und kam vom FC Kopenhagen in die Domstadt. „Ein guter Junge mit viel Potenzial. Ich bin froh dass wir ihn hierher gebracht haben. Es ist ein idealer Zeitpunkt, ihn mal genauer anzusehen“, sagt FC-Cheftrainer Peter Stöger über Nartey.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Kein Vollzug und keine Spielberechtigung für 17-Jährigen
Nartey-Transfer: FIFA pocht auf Formfehler


Doch jetzt, Mitte April, klebt Nartey regelrecht fest. Weil die FIFA, wie der kicker aus Kreisen der Weltfußballfamilie erfuhr, den korrekten Vollzug des Transfers in Abrede stellt. Der Weltverband sieht offensichtlich einen Formfehler vorliegen - und das, obwohl alle für den Transfer erforderlichen Unterlagen rechtzeitig bei der FIFA eingegangen sein sollen. Angeblich pochen die Herren in Zürich aber darauf, dass die Art und Weise der Übermittlung der Daten nicht korrekt gewesen sei.

Pikant daran: Die FIFA hatte im Laufe des Januars, mitten in der heißen Transferphase, kurzfristig eine Statutenänderung vollzogen, die die Probleme beim Nartey-Transfer erst verursachten, obwohl der Wechsel komplett über das digitale FIFA-Transfer-Matching-System (FIFA-TMS) abgewickelt worden war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA erteilt Kölns Nartey die Spielberechtigung

Während sich die Klubverantwortlichen des 1. FC Köln in der Öffentlichkeit betont zurückhaltend gaben, schalteten sie im Hintergrund nach kicker-Informationen die Deutsche Fußball-Liga (DFL), den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und auch den Internationalen Sportsgerichtshof (CAS) ein.

Offenbar mit Erfolg: Denn mittlerweile liegt die Spielgenehmigung für Nartey vor. Der Däne ist ab sofort für alle Mannschaften und Meisterschaftsspiele der Kölner spielberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

CAS ENTSCHEIDET FÜR DEN FC UND NARTEY

Im Einzelrichterverfahren hat der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Mittwoch ein Urteil zu Gunsten des 1. FC Köln und Nachwuchsspieler Nikolas Nartey gefällt. Mit seiner Entscheidung weist der CAS den Welt-Fußballverband FIFA an, dem dänischen Junioren-Nationalspieler, der im Januar 2017 vom FC Kopenhagen nach Köln gewechselt war, umgehend die Spielberechtigung zu erteilen. Die FIFA hatte dies mit Verweis auf Änderung der bisherigen Verfahrensweise zur Erteilung der Spielberechtigung seit Ende Januar verwehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger schwärmt von Youngster Nartey

Peter Stöger ist nicht bekannt dafür, schnell ins Schwärmen zu verfallen. Und wenn er einen Spieler öffentlich lobt, dann kann man davon ausgehen, dass er sich das vorher gründlich überlegt hat. Gerade dann, wenn es sich bei diesem Spieler um einen 17 Jahre alten Neuzugang aus Dänemark handelt, der eigentlich gerade die Spielberechtigung für die A-Junioren bekommen hat, aber bereits jetzt fester Bestandteil der Profi-Vorbereitung ist: Nikolas Nartey, so heißt der Junge, der bei den Verantwortlichen hoch im Kurs steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nartey der Gewinner der Vorbereitung

Der Däne, der Anfang des Jahres vom FC Kopenhagen verpflichtet wurde, durfte schon in der Rückrunde bei den Profis reinschnuppern – und gehört nun fest zum Bundesliga-Kader! Peter Stöger sagt: „Er wird bei uns bleiben.“ Zuvor hieß es, Nartey solle zunächst mal die Vorbereitung mitmachen.

In dieser zählt der zentrale Mittelfeldspieler bislang zu den auffälligsten Akteuren. Stöger ist von ihm überzeugt: „Er hat natürlich großes Talent und macht Spaß.“

Der FC-Coach ruft allerdings auch zur Vorsicht auf: „Wir müssen schauen, wie konstant er sich auf dem Level schon zeigen kann. In Köln sind wir vorsichtig mit jungen Helden. Dass er kicken kann, das wissen wir. Er kriegt die Ruhe und Zeit, die er braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolas Nartey im Profikader des 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung mit den Profis: Der Sommer des Nikolas Nartey

Die letzten Monate waren nicht einfach für Nikolas Nartey. Doch der 17-Jährige spielt eine überzeugende Vorbereitung und freut sich auf die kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWIERIGE SITUATION DREHEN

Nicht am Training mitwirken konnte Nikolas Nartey, der sich eine Innenmeniskusverletzung am rechten Knie zugezogen hat und operiert werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba, Pizarro und Nartey kämpfen sich ran

Für Jhon Cordoba, Claudio Pizarro und Nikolas Nartey wird der elfte Bundesliga-Spieltag jedoch noch zu früh kommen. Das Trio absolvierte am Montag eine Laufeinheit und befindet sich ebenfalls auf dem Wege der Besserung. „Bei ihnen sieht es so aus, dass es nach der Länderspielpause weitergeht“, hoffte Stöger. Dann könnte die Trainingsgruppe der Geissböcke nach fast zwei Monaten mal wieder komplett sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

„DAS GIBT UNS MEHR MÖGLICHKEITEN“

Sowohl Stürmer Jhon Cordoba, als auch der 17-jährige Nikolas Nartey konnten zumindest an der Vormittagseinheit teilnehmen. „Natürlich sind wir froh, wenn die Jungs zurückkommen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten und kann helfen, von außen neue Impulse zu geben“, sagte FC-Cheftrainer Peter Stöger, betonte jedoch zugleich: „Das heißt nicht, dass alle von Beginn an spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

AUCH NARTEY FÄLLT AUS! FC MIT NUR 16 SPIELERN NACH BELGRAD

Eines ist klar: Als Favorit wird der 1. FC Köln am Mittwoch nicht nach Belgrad reisen. Die Geissböcke beklagen ein fast schon tragikomisches Verletzungspech, zu dem sich nun auch Nikolas Nartey gesellt hat. Der 17-Jährige bekam im Training einen Schlag aufs Knie, der sich zu einem Bluterguss entwickelte. Das Knie ist zwar stabil, ein Risiko wollen die Kölner beim Youngster jedoch nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZTEN-IRRSINN GEHT WEITER, ABER HEINTZ ZURÜCK IM TRAINING

Zwei weitere könnten noch dazu kommen. Nikolas Nartey konnte nach seinem Bluterguss im Knie auch am Freitag noch nicht wieder trainieren. Wann der 17-Jährige zurückkehren wird, ist noch offen. Darüber hinaus verließ am Freitagmittag Claudio Pizarro den Trainingsplatz vorzeitig. „Er hat ein bisschen Druck auf dem Oberschenkel verspürt. Den haben wir zur Vorsicht gleich reingeschickt“, sagte Ruthenbeck. Solche Situationen hatte es in den letzten Wochen immer wieder gegeben. Gute Neuigkeiten gab es im Anschluss nur selten für den Effzeh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC startet in die Vorbereitung
TESTS ZUM AUFTAKT


Neben Neuzugang Simon Terodde, der in der Winterpause vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart gekommen war, waren auch sechs der zuletzt verletzten Spieler mit dabei. So nahmen Jonas Hector, Simon Zoller, Yuya Osako, Sehrou Guirassy, Claudio Pizarro und Nikolas Nartey an dem Leistungstest teil. Der neue Torwarttrainer Andreas Menger schaute bei der Laufeinheit zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

NIKOLAS NARTEY FÄLLT MIT MUSKELVERLETZUNG AUS

Es passierte bereits vor neun Tagen. Im Testspiel der U21 der Geissböcke gegen den TSV Steinbach sollte Nartey Spielpraxis sammeln, nachdem er nicht für den Kader gegen den Hamburger SV berücksichtigt worden war. Mitte der zweiten Hälfte wurde der Däne ausgewechselt. Am nächsten Tag war klar: Eine Muskelverletzung im Oberschenkel wird den 17-Jährigen für einige Wochen aus dem Verkehr ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2018 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Training am Geißbockheim
„PAUSE KOMMT UNS GELEGEN“


Diese Woche fehlen dem Cheftrainer außerdem aufgrund der Länderspiele Yuya Osako (Japan), Jorge Meré (U21/Spanien), Salih Özcan (U21/Deutschland), Jonas Hector (Deutschland), Nikolas Nartey (U19/Dänemark) und Birk Risa (U21/Norwegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

BEIERLORZER MACHT TALENTEN MUT – NARTEY UND JAKOBS VOR WECHSEL

Verlässt Nikolas Nartey den 1. FC Köln auf Leihbasis, bleibt aber trotzdem in Köln? Steigt U21-Flügelflitzer Ismail Jakobs nach seiner starken Rückrunde in der Regionalliga mit in die Bundesliga auf, aber nicht beim FC, sondern beim SC Paderborn? Achim Beierlorzer will als neuer Trainer der Geissböcke dem Nachwuchs eine neue Chance geben. Doch nicht alle Talente werden zu halten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

João Queirós, Katterbach und Nartey nicht im Profikader des 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER CLUB FÜR NIKOLAS NARTEY

Nikolas Nartey wechselt vom 1. FC Köln zum VfB Stuttgart. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Nikolas Nartey wechselt auf Leihbasis zum SV Sandhausen

Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zu Beginn der vergangenen Saison nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln zum VfB an Hansa Rostock ausgeliehen worden und bestritt 19 Spiele für Hansa in der 3. Liga. An den VfB ist der aktuelle dänische U21-Nationalspieler bis zum 30.06.2023 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Meyer und Nartey erhalten ihre Chance

Parallel planen die Stuttgarter auch wieder mit Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen. So wird aus der U 19 Jordan Meyer zu den Profis aufrücken. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird erstmals die Vorbereitung auf die neue Saison mitmachen. Zudem kommt Nikolas Nartey fest zum VfB. Der Mittelfeldspieler gehört seit 2019 dem VfB, war aber erst an Hansa Rostock und jetzt an Sandhausen ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group