preload
basicPlayer

Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 12:52   Titel: Minus Antworten mit Zitat

Hallo bin der Community Leiter unserer Gruppe ,hätte da eine Nachfrage.
Eine Mitspielerin die neu dabei ist ist heute morgen im Minus aber mit den Verkauf paar Spieler die sie schon bestätigt hat wäre sie im Plus.
Ist es möglich wenn ich als Leiter jeden die Summe X zukommen lasse ( dann wäre sie im Plus ) sie die Punkte für dieses Wochenende trotzdem bekommt ?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt immer der Kontostand nach der Transferberechnung - sprich: selbst, wenn Du ihr Geld zuschießt, bekäme sie regulär keine Punkte.

Die Mods können aber nach dem Spieltag bestimmt etwas machen, wenn Du als Leiter nett bittest

Sicherlich wird sich gleich einer dazu melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2019 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr als Liga beschließt, dass sie trotzdem Punkte bekommen soll, dann bitte NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schicken, dort können ihr Punkte gutgeschrieben werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group