preload
basicPlayer

Comunio Account entsperren / Comduo freischaalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:25   Titel: Comunio Account entsperren / Comduo freischaalten Antworten mit Zitat

Moin,
Ich habe leider heute erst meinen Beitrag für Comunio Plus überwiesen, sollte das möglich sein, schaltet mich bitte noch für einen kurzen Zeitraum frei (ID: DE11213243).
Habe außerdem für meinen Comduo-Account (ID: ZL493694) den Plus Player-Zugang erworben, der auch schon abgebucht wurde. Freigeschaltet ist leider noch nichts. Es wäre super, wenn ihr euch das mal anschaut.

Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert.
Bezüglich Comduo bitte per Mail an info@comunio.de wenden, da hab ich leider keinen Zugriff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Freischaltung meines Accounts
Betrag wurde heute online überwiesen
Wie lange dauert die Freischaltung
Bitte um schnelle Antwort
ID DE13023357
Es geht um den Comunio Plus Account
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group