preload
basicPlayer

Daniel Baier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

BAIER, GOUWELEEUW UND DANSO BEKENNEN SICH ZUM FCA

Mit Daniel Baier sowie den Abwehrspielern Jeffrey Gouweleeuw und Kevin Danso verlängern gleich drei FCA-Profis ihre Verträge vor dem Rückrundenauftakt gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 19. Januar, 15.30 Uhr). Kapitän Daniel Baier, der seit mehr als zehn Jahren das FCA-Trikot trägt, geht voran und verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2019 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Baier will weiterspielen - am liebsten in Augsburg

Daniel Baier (35) möchte seine aktive Karriere noch nicht beenden und seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg am liebsten verlängern. "Von meiner Seite aus fühle ich mich richtig gut, habe richtig viel Spaß und werde darum auf jeden Fall über die Saison hinaus weiterspielen, sagte Baier der "Augsburger Allgemeinen" und kündigte Gespräche in "nächster Zeit" an. Nach einjähriger Leihe 2008/09 steht der Mittelfeldspieler seit 2010 beim FCA unter Vertrag und kam in dieser Zeit auf 340 Pflichtspiele (acht Tore, 25 Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

KAPITÄN DANIEL BAIER BLEIBT AN BORD

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Kapitän Daniel Baier um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Damit bleibt der dienstälteste FCA-Profi, der inklusive einer halbjährigen Unterbrechung, seit 2008 das FCA-Trikot trägt, ein weiteres Jahr und wird in der kommenden Saison in seine 13. Spielzeit mit den Rot-Grün-Weißen gehen. Diese Nachricht wurde am Montagabend auf dem Sponsoren-Neujahrsempfang des FCA verkündet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Baiers Premiere im 273. Spiel für Augsburg

Daniel Baier absolvierte am Samstag beim 0:2 in Berlin sein 273. Bundesliga-Spiel für den FC Augsburg - und erlebte dennoch eine Premiere: Er wurde erstmals eingewechselt. Wie sieht die Rolle des Kapitäns künftig aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Baier: Es droht ein unwürdiges Ende

Daniel Baier ist der Rekordspieler des FC Augsburg und war als Mittelfeldchef lange unersetzlich. Doch der Stellenwert des Routiniers hat unter Heiko Herrlich arg gelitten, nun steht eine vorzeitige Vertragsauflösung im Raum. Es droht ein unwürdiges Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FCA LÖST VERTRAG MIT DANIEL BAIER AUF

Der FCA hatte nach der Saisonanalyse das Gespräch mit dem 36-Jährigen gesucht und darin über seine zukünftige Rolle im Team des FCA gesprochen. Das Resultat: Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers, der seit 2008 für den FCA auflief, wird im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌 "Danke auch für die Vorschläge": Baier beendet seine Karriere

Daniel Baier (36) hat "eine Entscheidung getroffen" und seine aktive Karriere beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group