preload
basicPlayer

Kai Havertz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2019 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

HAVERTZ FÄLLT IM POKALSPIEL IN HEIDENHEIM AUS

Der Nationalspieler zog sich am Samstag im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München (3:1) eine Verletzung im Bereich der Hüftmuskulatur zu, die einen Einsatz beim Zweitliga-Vierten am Dienstagabend nicht zulässt. Ob Havertz am Wochenende in der Bundesliga-Partie beim 1. FSV Mainz 05 wieder auflaufen kann, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Havertz-Comeback? "Momentan fühle ich mich ganz gut"

Die ersten Gehversuche des Nationalspielers nach der Verletzung am Hüftbeuger waren durchaus positiv zu bewerten. Auch wenn der 19-Jährige noch nicht komplett ohne Beschwerden mitmachen konnte. "Ich habe das erste Mal mittrainiert, muss schauen, wie es morgen ist. Ich bin noch nicht bei allen Bewegungen schmerzfrei, aber so gut wie", sagte Havertz, der seinen Einsatz vom Verlauf des Abschlusstrainings am Donnerstag abhängig macht. "Morgen mache ich beim Mannschaftstraining mit und dann schauen wir weiter", erklärt der Linksfüßer, der sich zu seinen Einsatzchancen beim Tabellenelften aus Mainz verhalten optimistisch äußert. Ob es für einen Einsatz am Freitag reicht? "Das müssen wir morgen entscheiden", hält sich Havertz erst bedeckt, um dann jedoch ein vorsichtig positives Signal zu senden, indem er anfügt: "Aber momentan fühle ich mich ganz gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ZUKUNFTS-DUO BRANDT UND HAVERTZ
„Wir spielen nächstes Jahr für Leverkusen – Stand jetzt!“


Julian Brandt und Kai Havertz gelten als die Zukunft des deutschen Fußballs. Hier sprechen sie über Angebote anderer Klubs, Klavier-Unterricht und Friseure im Hotel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Treffen zwischen Brazzo und Spieleberater - wegen Havertz-Wechsel?

Kommt Kai Havertz zum FC Bayern München - oder kommt er nicht? Erst kürzlich stellte der talentierte 19-Jährige klar, dass er einen Vertrag bei Leverkusen hat. Jetzt berichtet die Sportbild, dass es ein Treffen zwischen Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42) und einem Spielerberater gegeben habe, dessen Agentur auch für Kai Havertz zuständig sei. Bei der Zusammenkunft, bei der es eigentlich um eine Vertragsverlängerung von Serge Gnabry (23) gegangen sei, sei auch der Name Kai Havertz gefallen.

Als mögliche Ablöse für Kai Havertz stehen 65 Millionen Euro im Raum, bei denen Bayer-Sportchef Rudi Völler (58) schwach werden könnte. Sollte sich Leverkusen (derzeit Tabellensiebter) nicht für das internationale Geschäft qualifizieren, wäre ein Wechsel zum FC Bayern wahrscheinlicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mega-Ablöse fordert Leverkusen für Havertz!

2020, so der Wunsch beim Rekordmeister, soll der Nationalspieler von Bayer Leverkusen nach München wechseln. Die größte Hürde wird die Ablöse. Der FC Bayern soll bereit sein, ein Angebot über 75 Millionen Euro Ablöse abzugeben. Aber ist diese Summe hoch genug? Bei Bayer Leverkusen sind die Verantwortlichen anderer Ansicht!

Nach SPORT BILD-Informationen wird der Werksklub sein Eigengewächs nicht unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro ziehen lassen. Darüber seien sich die Mitglieder des Gesellschafter-Ausschusses von Bayer 04, der aus aktuellen und ehemaligen Managern des Bayer-Konzerns besteht, einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Video | Exklusiv: Das sagt Havertz zu den Bayern-Gerüchten

Trotz Vertrags bis 2022 häufen sich die Spekulationen um einen Wechel von Bayer Leverkusens Kai Havertz im Sommer. Der FC Bayern gilt als ernsthafter Interessent. Im exklusiven Interview der Woche bei Eurosport bezieht der 19-Jährige Stellung zu den Gerüchten und verweist auf den kommenden Sommer - ein klares Treuebekenntnis zur Werkself vermeidet der Offensivspieler dabei allerdings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Völler-Klartext: Havertz bleibt!

„Also: Kai Havertz wird bleiben – egal, wo wir im Sommer landen. Am liebsten natürlich etwas weiter oben“, ergänzt Völler, „wo steht denn geschrieben, dass wir ihn nicht halten können, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen? Nur damit es jeder weiß – das ist ja dann auch eine klare Aussage.“ In der Tat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Mix aus Ballack und Özil": Völler sieht bei Havertz keine Grenzen

"Er ist ganz klar der deutsche Spieler der kommenden zehn Jahre", sagt Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler im kicker-Interview über Kai Havertz und kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus. Auch Bundestrainer Joachim Löw ist begeistert, sieht aber noch hohe Hürden auf den 19-Jährigen zukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havertz nach München? Knallharte Ansage aus Leverkusen an die FCB-Bosse

Ein heißer Kandidat soll Kai Havertz sein. Das Wunderkind aus Leverkusen überzeugte in dieser Saison mit 17 Saisontoren - eine unglaubliche Quote für einen 19-jährigen Mittelfeldspieler. Die Bayern sollen interessiert sein, nach tz-Informationen hat der Rekordmeister den Leverkusenern bereits ein Angebot unterbreitet: 90 Millionen Euro.

Diese Summe scheint der Werkself aber nicht zu genügen, die Offerte wurde abgewiesen - und das, obwohl die Bayern sogar über die von Uli Hoeneß zitierte Schmerzgrenze von 80 Millionen Euro gegangen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtreffen mit FC Bayern! Was lief da mit dem Havertz-Berater?

FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte gegenüber Sport Bild die Kontaktaufnahme zu Leverkusen-Geschäftsführer Rudi Völler wegen des Spielers: „Ich habe Rudi gefragt, wie Leverkusen mit Kai Havertz plant. Er sagte mir: Es gibt in Leverkusen einen Beschluss mit dem Aufsichtsrat, Herrn Werner Wenning, dass der Spieler auf jeden Fall in der nächsten Saison in Leverkusen spielt.“

Damit kann Havertz ebenfalls gut leben. Immerhin spielt die Werkself nächste Saison in der Champions League, die Fußball-Philosophie von Trainer Peter Bosz kommt der Spielweise von Havertz entgegen – kein Leidensdruck also beim besten Feldspieler der Saison. Er weiß, was er in seinen jungen Jahren an Leverkusen hat. Das Transfer-Motto daher: Alles kann, nichts muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havertz stellt klar: Bleibe "ohne Wenn und Aber" in Leverkusen

"Es ist logisch, dass Vereine auf einen zukommen, aber es gab nirgendwo eine Einigung und auch nicht allzu viel Gesprächsbedarf. Für die kommende Saison, das kann ich definitiv sagen, sehe ich Leverkusen als die richtige Adresse für mich", sagte Havertz: "Irgendwann werde ich den nächsten Schritt gehen, das will ich natürlich tun, da braucht man ja nicht drumherum zu reden. Wenn es dazu kommen sollte, wird mir hier sicher auch keiner böse sein. Man will eben in seiner Karriere das Größtmögliche erreichen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das kassiert Jungstar Havertz jetzt in Leverkusen

Kai Havertz (20) gilt als Deutschlands Top-Talent – und Bayer Leverkusen freut sich, dass der Mittelfeldstar noch eine weitere Saison für den Werksklub spielt. Um seine Wertschätzung gegenüber dem 20-Jährigen zu zeigen, wertete Bayer dessen Vertrag im Sommer freiwillig auf!

Nach Informationen von SPORT BILD erhielt der umworbene Nationalspieler eine satte Gehaltserhöhung und stieg damit zu den Top-Verdienern auf. Statt bisher rund zwei Millionen Euro Grundgehalt soll Havertz jetzt über fünf Mio. Euro kassieren, Prämien noch nicht eingerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United will offenbar Kai Havertz

Englands Rekordmeister Manchester United zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Kai Havertz. Der Sunday Express berichtet, dessen Klub Bayer Leverkusen habe den Red Devils bereits die geforderte Ablösesumme für den Mittelfeldstar genannt: Sie soll bei 90 Millionen Pfund (102 Millionen Euro) liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stand im Havertz-Poker

Die Entscheidung pro München ist aber „keinesfalls gesichert“, berichtet nun der ‚kicker‘. Auch Borussia Dortmund bleibt dran. Sollte Jadon Sancho im nächsten Sommer wechseln, sei der BVB bereit, dessen „dreistellige Millionenablöse in Havertz zu reinvestieren“.

Unabhängig davon, wohin der Weg des 20-Jährigen führt, ist sich Leverkusen-Manager Rudi Völler sicher: „Gott hat ihm alles gegeben, was ein Weltklassespieler braucht. Er hat alle Fähigkeiten, die man normalerweise bei verschiedenen Spielern findet, in sich vereint. Bei Kai mache ich mir da keine Sorgen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

FASERRISS – KAI HAVERTZ MUSS LÄNDERSPIELE ABSAGEN

Der 20-Jährige zog sich in der Schlussphase der ersten Halbzeit beim 2:0-Bundesliga-Erfolg von Bayer 04 Leverkusen beim VfL Wolfsburg am gestrigen Sonntag einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Montag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Havertz! Alter Havertz?

Fast vier Monate hatte Kai Havertz auf seinen dritten Saisontreffer in der Bundesliga warten müssen. Das Ausnahmetalent befindet sich nach einer wechselhaften Hinrunde mit seinem Auftritt in Paderborn laut Peter Bosz auf dem richtigen Weg. Allerdings relativiert der Trainer die aus seiner Sicht überzogenen Lobeshymnen auf den 20-Jährigen nach dem Leverkusener 4:1-Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Havertz-Abgang? "Das wird ein Transfer über 100 Millionen Euro"

Kai Havertz ist einer der vielversprechendsten deutschen Spieler dieser Zeit - und ein großes Zukunftsversprechen mit seinen 20 Jahren. Kein Wunder, dass es immer wieder Gerüchte rund um einen Wechsel des 110-maligen Bundesliga-Spielers (30 Tore) weg von Bayer 04 Leverkusen gibt. Ganz aktuell wird diesbezüglich Werkself-Trainer Peter Bosz vom niederländischen "Algemeen Dagblad" mit folgenden Worten zitiert: "Er kann im nächsten Sommer nicht gehalten werden." Der Holländer ist sich diesbezüglich aber auch sicher: "Das wird ein Transfer über 100 Millionen Euro."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum es Havertz nicht zum FC Bayern zieht

Und zum FC Bayern München, der großes Interesse daran hat, sich nach Leroy Sané, der 2016 für 50 Millionen Euro von Schalke zu ManCity wechselte, nicht das zweite deutsche Toptalent durch die Lappen gehen zu lassen, zieht es Havertz nicht, wie diverse Insider der Branche berichten. Havertz, ein gut erzogener, medial eher zurückhaltender Typ, soll die Münchner Ellenbogengesellschaft, in der auch außerhalb des Platzes dauernd Positionierungskämpfe laufen, nicht als Wunschziel benannt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Havertz unter Wert verkauft?

Ein Verbleib von Kai Havertz bei Bayer 04 Leverkusen ist durch die Coronakrise nicht mehr ausgeschlossen, könnte die Werkself aber viel Geld kosten. Unter den potentiellen Abnehmern ist der Poker in vollem Gange.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2020 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Müller bleibt - kommt Havertz? Das spricht für & gegen den Transfer

Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft. Nachdem die Münchner schon mit Trainer Hansi Flick verlängert hatten, folgte Dienstag Thomas Müller. Beides könnten Signale an Bayern-Spieler sein, deren Verträge kommendes Jahr auslaufen. Doch hat Müllers Unterschrift bis 2023 auch Auswirkungen auf mögliche Neuverpflichtungen und speziell für die Zukunft von Kai Havertz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group