preload
basicPlayer

Transferminus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 13:13   Titel: Transferminus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage in eigener Sache.
Heute morgen (zum Zeitpunkt des Transfervollzuges) war ich im Plus.
Im Laufe des Tages habe ich einem aus der Community einen Spieler verkauft und gleichzeitig einen von ihm gekauft, jetzt sind wir beide im minus, haben aber die Spieler noch nicht.
Bedeutet das, dass wir den Spieltag über im minus sind und keine Punkte bekommen?
Liebe Grüße
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1959
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut!

Du musst nach der Transferberechnung am Tag des Anstoßes (sprich: heute) im Plus sein.
Wenn Du das warst, dann bekommst Du die Punkte.

Achte bitte darauf Deine Aufstellung vor dem Anstoß zu speichern - denn diese hat dann Gültigkeit.

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du den Kauf (da Ausgaben sofort abgezogen werden und Einnahmen erst am nächsten Tag gutgeschrieben werden) vor dem ersten spiel tätigst.
Also wir sind jetzt beide im Minus. Heute morgen waren wir beide Inn plus. Also ginge es Punkte, hab ich das richtig verstanden?
Danke für die Rückmeldung
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1959
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast Du richtig verstanden.



https://classic.comunio.de/faq.phtml
Rund um die Aufstellung und Punkteberechnung
Punkt 3:
"Ich war nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag im Plus, bin aber jetzt im Minus. Bekomme ich nun Punkte für diesen Spieltag oder nicht?

Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group