preload
basicPlayer

Suleiman Abdullahi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 05:41   Titel: Suleiman Abdullahi Antworten mit Zitat

Holt der Club Abdullahi in die Bundesliga?

Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

SULEIMAN ABDULLAHI STÜRMT AUCH IN DER BUNDESLIGA FÜR UNION

Der 1. FC Union Berlin hat die Option im Vertrag von Suleiman Abdullahi gezogen und bindet den Offensivspieler damit für drei Jahre. Der 22-Jährige Nigerianer kehrt somit nicht zur Eintracht aus Braunschweig zurück, von der er im Sommer 2018 nach Köpenick verliehen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Manni zwickt das Knie

Überraschenderweise stand Suleiman Abdullahi nicht im Kader für das Spiel in Leverkusen. "Er hatte Probleme mit dem Knie. Das Abschlusstraining hat er zwar am Freitag mitgemacht, aber danach klagte er weiter über Schmerzen. Das Risiko war uns zu groß", so Fischer, der gern auf den Nigerianer am Freitag gegen Frankfurt als Alternative zurückgreifen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lenz und Abdullahi arbeiten sich heran

Angreifer Abdullahi, der wegen Knieproblemen die vergangenen beiden Partien bei Bayer Leverkusen (0:2) und gegen Eintracht Frankfurt verpasst hatte, war ebenfalls auf dem Platz. Der 22-Jährige arbeitete jedoch mit Reha-Trainer Christopher Busse noch individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Frische Fragezeichen hinter Abdullahi und Becker

Fischer verortete die Blessuren von Abdullahi und Becker auf Nachfrage lediglich auf den Bein-Bereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos fehlt - Prömel und Abdullahi wieder voll dabei

Mittelfeldmann Grischa Prömel und Offensivspieler Suleiman Abdullahi trainierten nach überstandenen Knieverletzungen wieder voll mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Ausleihe? Union will Abdullahi "nicht zwingend abgeben"

Am Bundesliga-Aufstieg von Union Berlin hatte Suleiman Abdullahi entscheidenden Anteil - doch im Oberhaus kam der Nigerianer nur sechsmal zum Zuge. Eine Ausleihe könnte dem 23-Jährigen Offensivmann die dringend benötige Spielpraxis verschaffen. Erste Angebote sollen den Eisernen bereits vorliegen, doch es sei nicht so, "dass wir ihn zwingend abgeben wollen", betont Geschäftsführer Oliver Ruhnert. Er sagt aber auch: "Er muss schon fleißiger werden und an seinem Potenzial arbeiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Braunschweig plant Abdullahi-Leihe

Eintracht Braunschweig plant offenbar, Suleiman Abdullahi von Union Berlin auszuleihen. Der Deal wird voraussichtlich bereits am morgigen Sonntag offiziell bekannt gegeben. Der 23-jährige Stürmer trug in den Saisons 2016/17 und 2017/18 schon das Löwen-Trikot und kam in dieser Zeit auf insgesamt 43 Pflichtspiele (8 Tore) für die Eintracht. Bei Union hatte er entscheidenden Anteil am Bundesliga-Aufstieg, doch im Oberhaus kam der Nigerianer kaum zum Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

📌 SULEIMAN ABDULLAHI AUF LEIHBASIS ZU EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Suleiman Abdullahi kehrt vorläufig zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der 1. FC Union Berlin leiht den 23-jährigen Stürmer für ein Jahr an Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union würde Abdullahi abgeben

Union Berlin sucht zwar nach einem Stürmer, doch den Glauben an Suleiman Abdullahi hat man offenbar verloren. In Köpenick wird dem 24-Jährigen der Durchbruch nicht mehr zugetraut. Daher ist Union bereit, den Angreifer (Vertrag bis 2022) abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zweifel an Abdullahi bleiben

Die Zukunft von Suleiman Abdullahi bei 1. FC Union bleibt ungewiss. "Er ist deutlich fokussierter im Training. Er macht seine Sachen ordentlich", sagt Union Berlins Manager Oliver Ruhnert über Suleiman Abdullahi, der in der vergangenen Saison an Zweitliga-Absteiger Braunschweig verliehen war. Ob "ordentlich" reicht, damit der pfeilschnelle Angreifer bleibt, wird sich zeigen. Nach wie vor gibt es deutliche Zweifel – nicht an den Fähigkeiten des 24-Jährigen, sondern an dessen Einstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ QUINTETT VERLÄSST UNION IM SOMMER

Neben dem bereits bekannten Abgang von Grischa Prömel werden vier weitere Unioner den Verein zum Sommer verlassen. Die Verträge von Jakob Busk, Bastian Oczipka, Anthony Ujah und Suleiman Abdullahi laufen aus und werden nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abdullahi wechselt von Berlin nach Göteborg

Suleiman Abdullahi (25) hat einen neuen Klub gefunden. Der Angreifer, dessen Vertrag beim 1. FC Union Berlin auslief, wechselt ablösefrei zum schwedischen Traditionsklub IFK Göteborg, der ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstattete. Abullahi spielte von Februar 2015 bis Juni 2016 in Norwegen bei Viking Stavanger, ehe er zu Eintracht Braunschweig wechselte. Zwei Jahre später zog es ihn zu Union, das ihn 2019 fest verpflichtete - aber 2020 zurück nach Braunschweig verlieh. Auch verletzungsbedingt kam Abdullahi für die Eisernen nur auf 25 Ligaspiele (drei Tore, vier Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group