preload
basicPlayer

Kontostand am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 10:24   Titel: Kontostand am Freitag Antworten mit Zitat

Wenn ein spieler Freitag morgens im Minus ist, gegen Mittag jedoch eine Gutschrift durch den Admin bekommt, bekommt er dann eine Wertung für den spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 13:49   Titel: Interessant Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wie in den Regeln geschrieben muss er direkt nach der Transferberechnung im Plus sein, eine Nachträgliche Gutschrift nutzt leider nichts .
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heilop1,

ich lese hier gerade mit. Meine Thematik ist etwas anders. Ich war heute nach nach Abschluss der Transfers im plus aber habe mir eben um 08:30 einen Spieler von einem Mitspieler gekauft, dadurch bin ich jetzt im minus. Ich denke das müsste passen oder ?
Nach oben
HaloB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Hallo Heilop1,

ich lese hier gerade mit. Meine Thematik ist etwas anders. Ich war heute nach nach Abschluss der Transfers im plus aber habe mir eben um 08:30 einen Spieler von einem Mitspieler gekauft, dadurch bin ich jetzt im minus. Ich denke das müsste passen oder ?


Genau so geht es mir auch, wäre dankbar für eine Klärung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


HaloB hat folgendes geschrieben:

Diegojr hat folgendes geschrieben:
Hallo Heilop1,

ich lese hier gerade mit. Meine Thematik ist etwas anders. Ich war heute nach nach Abschluss der Transfers im plus aber habe mir eben um 08:30 einen Spieler von einem Mitspieler gekauft, dadurch bin ich jetzt im minus. Ich denke das müsste passen oder ?


Genau so geht es mir auch, wäre dankbar für eine Klärung!


Das passt. Ihr könnt jetzt so viel einkaufen wie ihr wollt, spielt für die Punkteberechnung keine Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group