preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 06:25   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich spiele Comunio teils von der App aus und teils am PC. Ich habe es immer wieder, dass ich Spieler auf den Transfermarkt setze und diese dann aber am nächsten Tag gar nicht mehr drauf sind. Bisher kam dies immer nur so vor, dass ich an den Spieltagen immer im Plus war. Dieses Mal ist es aber nun so, dass ich heute wieder keine Spieler auf dem Transfermarkt habe und damit mit einem Minus in den Spieltag gehen werde. Ihr könnt euch vorstellen wie genervt ich bin, zumal wir das Gruppenintern nicht anderweitig geregelt bekommen.

Warum verschwinden die Spieler überhaupt. Wenn ich doch ein Interesse habe, die Spieler zu verkaufen, dann sollten diese auch langfristig auf dem Transfermarkt bleiben.

Was kann ich nun machen? Kann man es noch irgendwie beeinflussen, dass doch noch Angebote vom Computer eingehen? gruppenintern wird keine Hilfe zu erwarten sein ...

Vielen Dank
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe dazu bitte eine Email an info@comunio.de

Bitte dazu auf welches Handy du verwendest und welche Version. Dann kann man das ganze nachvollziehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group