preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert vor allem, dass das mit der Nationalmannschaft eher immer noch mehr wird... ConfedCup und NationsLeague, diverse Freundschaftsspiele... braucht doch keiner. Mir persönlich wäre da eine Bundesliga mit 20 Teams wesentlich lieber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2019 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern führt kurz vor Ende 3:1 in Paderborn und fast das gesamte FCB-Forum ist sich mal wieder nur am Auskotzen. Komisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ich wette das jeder hier genervt von dir ist. Meine fresse du bist so ein armes Würstchen.
Bleib doch im Bayern Forum und nerv hier nicht.
Alter ich schätze hier würde jeder feiern wenn du dich hier endgültig verpisst.
Geh nach Hannover Leipzig oder sonst wo hin Spiel kicker oder fifa aber junge verpiss dich hier aus dem Forum
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2019 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich ich wette das jeder hier genervt von dir ist. Meine fresse du bist so ein armes Würstchen.
Bleib doch im Bayern Forum und nerv hier nicht.
Alter ich schätze hier würde jeder feiern wenn du dich hier endgültig verpisst.
Geh nach Hannover Leipzig oder sonst wo hin Spiel kicker oder fifa aber junge verpiss dich hier aus dem Forum


NEIN!


Ganz ehrlich, mir gehen seine Sticheleien auch tierisch auf die Eier. Ich kann seinen Argumenten nur wenig folgen und halte auch die Einschätzung des Bayernforums nicht wirklich als der Weisheit letzen Schluss. ABER! Verdammt nochmal es ist seine Meinung. Die verletzt niemanden. Sie greift niemanden persönlich an und schränkt vor allem nicht die Meinung eines anderen ein. Also verdammt nochmal, lies drüber weg, oder setz dich argumentativ damit auseinander. Alles andere ist einfach nur lächerlich, peinlich und primitiv.


Ach ja, ich könnte mich über das Spiel gegen Paderborn auch auskotzen. Noch mehr nervt mich, dass es nicht gelingt einen Platz für Müler zu finden. Coutinho macht das gut, aber ohne Müller verliert Bayern für mich persönlich sehr viel. Abgesehen davon darf man so nicht auftreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD33 hat folgendes geschrieben:

kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich ich wette das jeder hier genervt von dir ist. Meine fresse du bist so ein armes Würstchen.
Bleib doch im Bayern Forum und nerv hier nicht.
Alter ich schätze hier würde jeder feiern wenn du dich hier endgültig verpisst.
Geh nach Hannover Leipzig oder sonst wo hin Spiel kicker oder fifa aber junge verpiss dich hier aus dem Forum


NEIN!


Ganz ehrlich, mir gehen seine Sticheleien auch tierisch auf die Eier. Ich kann seinen Argumenten nur wenig folgen und halte auch die Einschätzung des Bayernforums nicht wirklich als der Weisheit letzen Schluss. ABER! Verdammt nochmal es ist seine Meinung. Die verletzt niemanden. Sie greift niemanden persönlich an und schränkt vor allem nicht die Meinung eines anderen ein. Also verdammt nochmal, lies drüber weg, oder setz dich argumentativ damit auseinander. Alles andere ist einfach nur lächerlich, peinlich und primitiv.


Ach ja, ich könnte mich über das Spiel gegen Paderborn auch auskotzen. Noch mehr nervt mich, dass es nicht gelingt einen Platz für Müler zu finden. Coutinho macht das gut, aber ohne Müller verliert Bayern für mich persönlich sehr viel. Abgesehen davon darf man so nicht auftreten.


1. ES nervt einfach nur, weil er keine eigene Meinung hat und während ein LIGASPIELS!!! hier postet wie es im FCB Forum wieder abgeht... JA WAS SIND DAS FÜR FANS, wenn die während eines Spiel posten.. GENAU alles nur LABERTASCHEN!

Dazu labert er seit ein Jahr das gleiche, hat aber vergessen wer Doublesieger geworden ist und wer mal wieder die Kanone nach München geholt hat. Der hat soviel mit FCB noch zu tun, wie ich mit den Papst.. GAR NICHTS!

Paderborn war so klar, das wir uns da wieder dumm anstellen und durch unsere Starspieler mal wieder die Kurve bekommen. Ich bin heute auf Spurs gespannt, gibt es den ersten richtigen Dämpfer dann könnte es auch hier trotz Tabellenführung ungemütlich werden. Müllers Einsatzzeiten sehe ich auch skeptisch, dann doch mal lieber vielleicht abwechselnd die beiden spielen lassen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

JesusD33 hat folgendes geschrieben:

kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich ich wette das jeder hier genervt von dir ist. Meine fresse du bist so ein armes Würstchen.
Bleib doch im Bayern Forum und nerv hier nicht.
Alter ich schätze hier würde jeder feiern wenn du dich hier endgültig verpisst.
Geh nach Hannover Leipzig oder sonst wo hin Spiel kicker oder fifa aber junge verpiss dich hier aus dem Forum


NEIN!


Ganz ehrlich, mir gehen seine Sticheleien auch tierisch auf die Eier. Ich kann seinen Argumenten nur wenig folgen und halte auch die Einschätzung des Bayernforums nicht wirklich als der Weisheit letzen Schluss. ABER! Verdammt nochmal es ist seine Meinung. Die verletzt niemanden. Sie greift niemanden persönlich an und schränkt vor allem nicht die Meinung eines anderen ein. Also verdammt nochmal, lies drüber weg, oder setz dich argumentativ damit auseinander. Alles andere ist einfach nur lächerlich, peinlich und primitiv.


Ach ja, ich könnte mich über das Spiel gegen Paderborn auch auskotzen. Noch mehr nervt mich, dass es nicht gelingt einen Platz für Müler zu finden. Coutinho macht das gut, aber ohne Müller verliert Bayern für mich persönlich sehr viel. Abgesehen davon darf man so nicht auftreten.


1. ES nervt einfach nur, weil er keine eigene Meinung hat und während ein LIGASPIELS!!! hier postet wie es im FCB Forum wieder abgeht... JA WAS SIND DAS FÜR FANS, wenn die während eines Spiel posten.. GENAU alles nur LABERTASCHEN!

Dazu labert er seit ein Jahr das gleiche, hat aber vergessen wer Doublesieger geworden ist und wer mal wieder die Kanone nach München geholt hat. Der hat soviel mit FCB noch zu tun, wie ich mit den Papst.. GAR NICHTS!

Paderborn war so klar, das wir uns da wieder dumm anstellen und durch unsere Starspieler mal wieder die Kurve bekommen. Ich bin heute auf Spurs gespannt, gibt es den ersten richtigen Dämpfer dann könnte es auch hier trotz Tabellenführung ungemütlich werden. Müllers Einsatzzeiten sehe ich auch skeptisch, dann doch mal lieber vielleicht abwechselnd die beiden spielen lassen.


Absolut, mich nervts auch, inhaltlich ists auch widersprüchlich, aber diese primitiven Beleidigungen (nicht von dir) finde ich deutlich schlimmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jesus.

Wem Maranzanos Kritik nicht gefällt, kann entweder sachlich darauf reagieren, oder es ignorieren.

Und speziell an Dich Balle: Du erinnerst Dich sicher noch an die Zeiten, als sich der ein oder andere User hier über Deine Ausdrucksweise / Rechtschreibung lustig gemacht hat. Damals ging es auch nicht darum wer jetzt dabei Recht hat und wer nicht, sondern schlichtweg darum, dass es persönlich wurde. Alleine deswegen haben wir damals eingegriffen.
Bei Maranzano und Dir ist das jetzt ähnlich. Es geht nicht darum, ob Dir die Sichtweise eines Users gefällt oder nicht oder ob Du das, was der andere schreibt für richtig hältst oder nicht. Es geht um die Art und Weise, wie man darauf reagiert. Und da ist Maranzano deutlich diplomatischer unterwegs als manch anderer hier.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Danke Jesus.

Wem Maranzanos Kritik nicht gefällt, kann entweder sachlich darauf reagieren, oder es ignorieren.

Und speziell an Dich Balle: Du erinnerst Dich sicher noch an die Zeiten, als sich der ein oder andere User hier über Deine Ausdrucksweise / Rechtschreibung lustig gemacht hat. Damals ging es auch nicht darum wer jetzt dabei Recht hat und wer nicht, sondern schlichtweg darum, dass es persönlich wurde. Alleine deswegen haben wir damals eingegriffen.
Bei Maranzano und Dir ist das jetzt ähnlich. Es geht nicht darum, ob Dir die Sichtweise eines Users gefällt oder nicht oder ob Du das, was der andere schreibt für richtig hältst oder nicht. Es geht um die Art und Weise, wie man darauf reagiert. Und da ist Maranzano deutlich diplomatischer unterwegs als manch anderer hier.


Wenn Trollen und Provozieren dazu gehören, definitiv. Mal ehrlich, scheinbar leidet der gute Mann an irgendeinem Komplex und muss das hier kompensieren. Das ist übel genug, muss aber nicht noch durch unnötige persönliche Beleidigungen befeuert werden. Einfach überlesen, lasst Euch doch nicht triggern. Jedweder Kommentar ist vergebliche Mühe, er antwortet ja dann eh nicht mehr darauf. Ich erkennen gewisse Parallelen zur Kommunikationskompetenz meines dreijährigen Sohnes, alles Pippi und Kakka, gehst Du nicht mit, bist Du nicht mehr sein Freund Lohnt es sich deswegen einen Herzinfarkt zu bekommen? Eher nicht und seien wir doch mal ehrlich, letztlich ist das Problem hausgemacht, ohne seinen Quark wäre hier nämlich gar nichts mehr los...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Leistung bei den Spurs!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zur Leistung bei den Spurs!

Die Chancenverwertung war effektiv. Nach 20 Minuten kann es aber auch durchaus auch 1:3 aus Bayernsicht stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zur Leistung bei den Spurs!

Die Chancenverwertung war effektiv. Nach 20 Minuten kann es aber auch durchaus auch 1:3 aus Bayernsicht stehen.


Ich denke auch, dass man das nicht außer Acht lassen sollte. Nichtsdestotrotz eine überragende Leistung ab Minute 45 und großen Dank an Spieler und Trainer! Ich hoffe die zweite Halbzeit war auch von der Aufstellung ein Fingerzeig bzgl. RV und unserem MF-Trio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Kimmi wird solange Goretzka ausfällt sicher nicht zurück auf RV wechseln. Nun muss man aber mal schauen, das man auch den Thomas wieder spielen lässt. Er hält sich ganz ruhig im Hintergrund, aber kann mir vorstellen ein bisschen mehr Einsätze hätte er gern gehabt.

Thema maranzano lass ich jetzt ruhen. Gibt halt Leute die müssen überall ihren Senf dazu geben, auch wenn man mehr Erfolge hat als gedacht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat des Tages aus dem Spieltagsthread im FCB-Forum. So kurz und knackig kann man im Großen und Ganzen den Kovac-FCB zusammenfassen: "Wenn wir ihn nicht hätten. Nicht auszudenken!". Gemeint ist natürlich die Lebensversicherung Lewandowski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich über eure Einschätzung zur Situation in eurer Innenverteidigung freuen.
Hintergrund ist das ich Boateng im Kader habe.

Mein Gedankengang ist der, dass dieser nachdem Hernandez fit ist, hinter diesem und Süle auf der Bank landen könnte/wird.

Wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen, oder wie ist der allgemeine Tenor hinsichtlich der Hierarchie auf der Position?

Vielen Dank vorab,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez sitzt heulend auf der Bank, Müller ist wütend und verlässt vielleicht den FCB, möglicherweise bereits sogar im Sommer (Edit: Ich meinte natürlich vielleicht sogar schon im Winter). Schon schade, wie man mit verdienten Spielern umgeht und das man trotz eines eigentlich eh immer noch zu kleinen Kaders solche Probleme bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2019 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man Maranzano leider Recht geben. Tottenham scheint ein positiver Ausrutscher gewesen zu sein, wobei die in Brighton am Wochenende ja nochmal unterstrichen haben in welcher Form sie sind.

Wie man den kleinsten Kader der Liga bei drei Wettbewerben und zahlreichen englischen Wochen nicht bei Laune halten kann, ist mir wirklich unbegreiflich. Müller und Martinez kann man sicherlich außerhalb der ersten Elf sehen (tue ich auch), aber sie sind wichtige Kaderspieler, die ihre Minuten verdient haben und auch nützlich sein können. Martinez hätte man z. B. locker für Boateng bringen können, der sowieso angeschlagen war. Und auch Müller hätte für einen da vorne reinrotieren können. Zudem weiterhin absolute Inkonstanz, eine trotz dreistelligen Millionensummen kaum verbesserte Abwehr und große spielerische Probleme, wenn der Gegner keine Räume offenbart. Das erinnert mich alles stark an letzten Herbst, auch wenn die Ergebnisse noch lange nicht so katastrophal sind...

@Pepino: Da würde ich d'accord gehen. Wobei eben die Frage ist, wann Hernandez wieder komplett fit ist, je nachdem auch wie das jetzt mit den Länderspielen läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das einzig ärgerliche ist ja, dass niemand derzeit konstant spielt. Mit nem Sieg wärt ihr schon mal weggezogen.
Bei Müller ist es glaub ich garnicht mal die Einsatzzeit, sondern eher die fehlende Wertschätzung. Kovacs Aussage „Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen.“ ist einfach ne schallende Ohrfeige!

Und zur Abwehr: warum gebt ihr auch Hummels ab😉 von eurer 100 Mio Abwehr spielt ja derzeit nur Pavard, Hernandez bspielt nur für Frankreich.
Nach oben
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Über die erste Elf kann man ja immer diskutieren. Ich sehe Müller immer noch als Baustein für eine erfolgreiche Saison. Bei drei Wettbewerben kann und darf es keine erste 11, sondern maximal eine erste 13 oder 14 geben. Die Diskussion hatten wir hier ja schon zu genüge. Was Kovac hier aber betreibt ist einfach nur ein Witz. So kannst in einem Verin arbeiten der nur auf einer Hochzeit tanzt und bei dem sich die erste 11 von selbst aufstellt, aber nicht bei Bayern, Dortmund und Co. Ohne Not reihenweise Spieler absägen geht mir einfach gegen den Strich. Kommen verletzte geht dann sicher wieder das Jammern los. Der Umgang mit Hummels, Boateng und Sanchez war im Besten Fall unglücklich. Sanchez hat man an der ausgestreckten Hand verhungern lassen. Ob er die Qualität am Ende hat, keine Ahnung. Das aber immer zu betonen, ihn halten und dann doch wieder außen vor lassen ist ein Witz. Ob man mit Hummels und oder Boateng plant oder nicht ist das eine. Kann man diskutieren. Das andere ist aber Umgang damit. Ein ständiges hin und her, keiner weiß an was er ist. Am Ende geht Hummels und der eigentlich schon aussortierte muss wohl oder übel bleiben. Nun kommen Martinez und Müller. Beide Musterprofis und Teamplayer. Kein beschweren, kein meckern. ICh bin mir sicher, dass sich beide auch damit begnügt hätten nicht immer erste Wahl zu sein. Sie aber dann dermaßen öffentlich vor zu führen ist unwürdig und unter aller Sau. Bayern hat keine Konstanz weil Kovac einfach überfordert ist und dieser Aufgabe nie gewachsen sein wird. Ich war immer ein Verfechter, dass der Trainer als letztes in der Kritik stehen muss. Bei Kovac hat sich das aber erledigt. ICh sehne den Tag herbei an dem er endlich weg ist. Für mich zeigt sich immer mehr, dass er einfach ein arrogantes Arschloch ist. Das soll keine Beleidigung sein, sondern beschreibt einfach sein Verhalten (zumindest die Spitze die er in seinen lustigen PKs preis gibt).
Wie gesagt, man kann diskutieren, dass Müller und Martinez vielleicht überholt sind. Aber garantiert sind sie keine Notnagelspieler, die eingewechselt werden wenn auch Hermann Gerland verletzt ist. Ich könnte mich mittlerweile echt in Rage schreiben. Ich bin seit 30 Jahren Bayernfan, mittlerweile ist es soweit, dass ich mich auf die nächste Niederlage freue. Der Rest spielt ja eh auch unkonstant, vielleicht kommt dann der Trainerwechsel schnell genug, dass man das Ruder noch rumreißen kann.
Eine gute Saison ist es wenn eine spielerische Linie erkennbar ist. Die Mannschaft sich weiterentwickelt, einzelne Talente schnuppern dürfen. Dabei springt dann in der Regel das Double heraus. (ist leider schon so konstant). Das Double allein, mit Rückschritten, zerstörten Talenten, kaputter Teamchemie ist aber kein Erfolg. Das ist halt der individuellen Klasse von Lewa und Co geschuldet.

So sehr ich mich auf den Abgang von Hoeness und Rummenige freue, hoffentlich kommt da noch a Kurzschlussreaktion und Kovac ist endlich weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:


Und zur Abwehr: warum gebt ihr auch Hummels ab😉 von eurer 100 Mio Abwehr spielt ja derzeit nur Pavard, Hernandez bspielt nur für Frankreich.


Frag das bitte nicht mich. Ich fand es schon letztes Jahr lächerlich alles auf das angeblich schlechte Spielermaterial zu schieben. Hernandez hat ja auch schon gespielt, sehr viel stabiler sah das Ganze dann nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Bei Müller ist es glaub ich garnicht mal die Einsatzzeit, sondern eher die fehlende Wertschätzung. Kovacs Aussage „Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen.“ ist einfach ne schallende Ohrfeige!


Die Einsatzzeit und vor allem gegen wen er dann mal ran darf, wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Aber ja, vor allem dieser Spruch und die daraus abgeleitete nicht sonderlich vorhandene Wertschätzung seitens Kovac dürfte ihm am meisten aufstoßen. Verständlicherweise. Auch wenn Müller nicht mehr in der Form seines Lebens ist, aber schaut mal sich mal die Scorerpunkte der letzten 2 Jahre an, ist das immer noch sehr, sehr gut. Auch im Vergleich zu namhaften anderen Spielern schlägt er sich da immer noch sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

es ist früh in der Saison, da kann es schnell schon mal passieren, dass du auf wenig Einsatzzeit kommst... man wird sehen wie sich das entwickelt.

Aus Spanien hört man, dass die Bayern an Eriksen dran sind. Für Eriksen gibt es nach Tottenham nur noch eine Hand voll Clubs, die interessant wären, Bayern zählt definitiv dazu - neben Barca, Real, Juve, ManCity, Liverpool und eventuell noch PSG. Da er ablkösefrei ist, definitiv ne heiße Geschichte. Aber bis dahin muss man ja auch die Saison erstmal durchkriegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Worte von Kovac über Arp sind ja jetzt auch alles andere als eine Motivationsrede. Der Junge hat eine wirklich gute Vorbereitung gespielt und dann bekommt er nicht nur keine Chance, sondern muss auch noch so etwas über sich hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Die Worte von Kovac über Arp sind ja jetzt auch alles andere als eine Motivationsrede. Der Junge hat eine wirklich gute Vorbereitung gespielt und dann bekommt er nicht nur keine Chance, sondern muss auch noch so etwas über sich hören.


Mal ganz unabhängig von Kovac muss doch jedem klar sein, dass Arps Chancen auf einen Einsatz beim FCB von Anfang an minimal sind und waren. Selbst ohne Verletzung.
Talente haben doch seit Jahren in München nur dann eine Chance, wenn sie ein gewisses Niveau erreicht haben. Da ist Arp schlichtweg noch nicht. Das ist halt mal der Unterschied zwischen Bayern und Vereine wie Dortmund oder Leipzig.

Und bezüglich Müller: Er hat lediglich gegen Tottenham nicht gespielt. Sonst hat er in jedem Spiel seine Einsatzzeit bekommen. Absägen sieht anders aus.
Als Bayernfan wäre ich froh darum, wenn junge Spieler, die sich stark weiterentwickelt haben und nun auf dem Sprung zur Weltklasse sind mehr Spielzeiten bekommen, als z.B. ein Müller, dessen Leistungskurve schon seit einiger Zeit nach unten zeigt.

Die Belastung wird bis Weihnachten weiter steigen, dann wird es sicherlich nach und nach dazu kommen, dass Spieler der ersten 11. mal die ein oder andere Pause bekommen. Aktuell haben wir aber erst den 7. Spieltag hinter uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

was hat kovac denn zu arp gesagt? find da leider nix... in der vorbereitung waren ja auch noch nicht alle an board, da war es schlicht einfacher für ihn. insgesamt hat er sich den weg aber selbst ausgesucht. dass man vom HSV Ersatzspieler nicht direkt zum FCB Rotationsspieler wird, sollte ihm bewusst gewesen sein.

um nochmal auf müller zurück zu kommen: ja er hat gespielt, aber in welcher art und weise denn? seitdem coutinho da ist, stand er zwei mal in der startelf.
klar, jetzt kommen die englischen wochen, aber da sind wir eigentlich schon mitten drin. rotation gibt es bei kovac bisher so gut wie nicht, mal sehen ob das noch kommt. martinez wurde ja auch schon genannt, um den steht es noch schlechter als um müller.

dass müller nicht an coutinho vorbei kommt, ist klar... sky hat auf facebook ne sinnige umfrage gestartet müller oder coutinho. ergebnis kann man sich denken, ist aber eben auch nicht ganz fair. der kader ist klein, auch die erste elf braucht mal ne verschnaufpause, qualität auf der bank ist da. kovac muss es nur nutzen... so schwer ist das bei dem kader eigentlich nicht, die ersatzspieler bei laune zu halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 189 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group