preload
basicPlayer

Wer kann bleiben, wer muss gehen? RH, dankbar für Rat!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren wieso du Upa abgeben würdest? Scheint einer der wenigen zu sein der gesetzt ist bei Nagelsmann und punktet bis dato mehr als solide. Das einzige was für einen Verkauf sprechen würde wäre der hohe Preis aber dann brauchen wa ein Upgrade und da sehe ich nicht unzählige...

Bzgl. Silva bin ich bei TVT. Oczipka würde ich vermutlich halten, Preis Leistung finde ich weiterhin gut...

Zakaria habe ich selber aber da würde ich gut beobachten wie hoch der geht. Hammer Gegner vor der Brust, mit 4 gelben Karten vorbelastet und gerade gepusht durch die Punkte vom letzten Spieltag... Dafür aber 100& gesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!


Damit wären Pervan, St. Juste und Sow bei allen klar aussortiert - die hatte ich ja auch auf der Liste (Reichel ist schon weg). Ich checke mal, ob sie noch steigen, wenn nicht, gehen sie heute.

Bei mir wackelt auch Kamada, der nun drei Spiele schwach gepunktet hat.

Zakaria beobachte ich, aber 100% gesetzt sind für mich schon viel wert (sonst hätte ich Kampl behalten können). Auf seiner Position könnten aber auch gegen gute Gegner Punkte kommen. Und eine Gelbsperre von einem Spiel könnte ich sicherlich überbrücken.

Silva würde ich nur abgeben, falls ich Plea UND Osako bekomme (und mindestens ein Mitspieler mit mehr Geld wartet auf beide). Er punktet gut und ist offenbar gesetzt.
Quaison geht, falls ich nur einen von beiden bekomme (max. drei Stürmer).

Brandt ist so 'ne emotionale Sache, ich wollte ihn jede Saison verkaufen, und jedes Mal kam er punktemäßig zurück - da warte ich einfach noch ab.

Upamecano habe ich über seine Verletzungszeit gehalten, eben weil er die Qualität für kontinuierliche Punkte gehabt. Der hohe Erlös in Ehren, aber solche Stabilität kann ich ja fast nicht hergeben?


Ein Mitspieler hat heute Roussillon auf den Markt gestellt (hat sich gestern Harit gesichert) - macht es Sinn, hier zu bieten? Ich seh mich eigentlich mit Hakimi stärker und mit Upamecano und Oczipka in etwa punktegleich aufgestellt. Aber Roussillon als vierten Abwehrspieler statt Sow im Mittelfeld?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher Sow als Kamada halten...

Roussillon wäre für mich aktuell nichts. Erst rausrotiert, dann angeschlagen, Leistung ausser ST 2 mit dem Tor durchschnittlich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das überrascht mich - Kamada sehe ich als sicherer gesetzt als Sow. Aber beide sind sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

Bzgl Roussillon gebe ich dir recht - ihn hatte ich lange auf dem Schirm, aber die aktuellen Werte gefallen mir nicht.

Danke dir!

Also warte ich ab, verkaufe vorsichtig, wenn die Werte zu sinken beginnen, und hoffe, dass ich Osako und/oder Plea bekomme.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Rode ins Team holen! Gute Performance und Frankfurt finde ich mittlerweile sehr stabil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gemacht

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich brauche nun dringend euren Rat

Neben Rode kam gestern auch Pléa, und jetzt bin ich gewaltig im Minus (20 Mio). Zumindest ein Mitspieler hatte ihn seit Wochen auf dem Schirm und hat auch 15 Mio geboten, die von mir gebotenen 16 Mio waren also der notwendige Preis. Dass Gladbach nicht den leichtesten Spielplan vor sich hat, ist klar, aber Pléa traue ich fast immer ein Tor zu.


Der aktuelle Kader:

Pervan

Hakimi - Upamecano - Oczipka - St. Juste

Brandt - Zakaria - Kamada - Sow - Rode

Volland - André Silva - Quaison


Der logische Abgang ist natürlich Quaison, bleiben -16 Mio, also gehen noch vier weitere Spieler (weil Brandt, Zakaria, Upamecano und Hakimi sowie mein Sturm gesetzt sind).

Logisch ist, dass mindestens ein Frankfurter Mittelfeldspieler gehen wird.
Wen seht ihr unter Kamada - Sow - Rode als unersetzlichsten Spieler? Zakaria und Brandt werde ich halten, also gehen hier 1-2 Spieler.

In der Abwehr gehen also Oczipka und St. Juste sicher - ich nehme an, das ist im Tausch gegen Pléa akzeptabel, so schade es um beide auch ist?

Als Alternative wäre auch noch die Möglichkeit da, Pervan gehen zu lassen und zu hoffen, dass ich mit Spekulationen hier noch eine knappe Million (die noch fehlen würde, wenn ich zwei Frankfurter im Mittelfeld halte) gut mache bis Freitag. Allerdings dürften die Marktwerte sinken, das wird schwierig sein?
Sobald Casteels zurück ist, geht Pervan ja eh.

Wenn ein Feldspieler/Torwart am Freitag fehlt oder mit einem 160er ersetzt werden muss, wär es das für mich wert.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pervan muss doch eh bald wieder auf die Bank, weil Casteels fit wird? Dann würde ich Sow und St. Juste halten von den fraglichen Kandidaten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde am ehesten auf Brandt verzichten. Hat mich bisher nicht überzeugt. Zu teuer für seine Leistung bisher.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden! St. Juste > Oczipka hätte ich nicht erwartet:)

Mit Brandt hab ich einfach eine zu lange Geschichte, bisher erholt er sich noch jedes Mal. Aber bei -20 Millionen sollte ich ihn wohl überdenken..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

St. Juste ist torgefährlicher und hat den bisher deutlich besseren Punkteschnitt diese Saison, dazu steht S04 aktuell eher zu weit oben in der Tabelle

Dazu kommt noch Miranda, der - wenn er erst voll angekommen ist - viel eher Chance hat Oczipka den Stammplatz streitig zu machen als St. Juste um seinen Stammplatz fürchten müss - Bell und Hack haben da eher wenig Chancen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Miranda hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.. guter Rat! Vielen Dank dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada ist weg, der Rest wieder auf dem Markt - ich muss auf steigende Preise hoffen, es geht um 700k nicht auf..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur ein kleines Update dazu, wie sehr man ein Team versauen kann

Plea für 16 Mio geholt, dann konnte eine Mitspielerin Rode doch nicht zum vereinbarten Preis holen, sodass ich dann noch einen Spieler abgeben musste und letztes Wochenende mit offiziell neun und de facto sieben Spielern antrat. Diese Woche sind es dank Verletzungen 5-7 (mal sehen, was Zakaria und Silva machen)

Meine Frage ist Folgende:
Ich bin 2 Mio im Minus, und einer muss gehen:

Casteels: Endlich ein Torhüter, aber vielleicht die verschmerzbarste Position.

Boetius: War eigentlich der intendierte Abgang, aber nach der Leistung (hat 2/3 meiner bisherigen Punkte gemacht) tu ich mich schwer damit.

Sow: Da warte ich das Spiel heute ab, aber so beständig gepunktet hat er nun die letzten zwei Wochen nicht..

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Rat hab ich befürchtet..

Ich steh ja treu zu ihm, weil er sich von jeder miesen Phase bisher erholt hat. Aber SO miserabel darf das für den Preis nicht laufen...


Ich frage jetzt trotzdem in die Runde: Alcacer wird wohl nächstes Wochenende nicht spielen, Götze hat sich verletzt. Das dürfte Brandt doch eine Startelf-Chance geben? Darauf noch hoffen, oder lieber präventiv reagieren?

Das Problem: In der Liga sind kaum noch Topspieler frei. Auf Osako warte ich nicht mehr, weil ich meinen Sturm mit Plea, Silva und Volland eigentlich gut aufgestellt finde. In der Abwehr warte ich seit Juli auf Schmid, der nie auf dem Markt war. Boyata ist frei, aber verletzt. Schonlau, Schulz, St. Juste sind in der Abwehr zb frei; im Mittelfeld sind aus den aktuellen Top 25 (glaube ich!) Benes, Herrmann und Schaub frei.

Will sagen: Das Geld, das ich für Brandt vom Computer bekomme (wenn ihr das hier lest leider bedeutend weniger als ich jetzt im Moment bekommen würde ) ist natürlich klasse, aber ich weiß nicht ganz, für wen ich's ausgeben soll...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld würde dir auch Spielraum bei kleineren Upgrades verschaffen...

Hast du Brandt die letzte Zeit spielen sehen? Das sieht grauenhaft aus, auch wenn er S11 ist. Ich als BVBler hoffe auch, dass er sich einkriegt, aber aktuell habe ich kein großes Vertrauen - evtl. nach der Winterpause?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun Brandt gehalten, stattdessen ging Boetius. Über 1 Mio Gewinn, die nach dem Leipzig-Spiel vermutlich nicht um einen erneuten, starken Anstieg erhöht werden.. das lag denke ich ganz nahe. Sippel ist auch weg, sodass ich nun mit Casteels wieder einen Torhüter habe.

Sollte ich Ersatz für Boetius bekommen (keine Namen, sicher ist sicher, falls Mitspieler mitlesen ), habe ich mit F. Götze nur noch eine nicht spielende Position im Kader.. wenn mein Sturm wieder spielt, sollte das schnell korrigiert sein.

Danke für den Rat aber, ich habe Brandt als Transferkandidaten ständig im Kopf, sollte sich entsprechender Ersatz ergeben. nach dem Pokalsieg will ich ihm aber die Chance geben, sich am Wochenende zu verbessern.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Pokalspiel hätte ich Brandt auch gehalten...

Davies heute möglicher Abstauber auf eurem TM, der ist 9,3% gestiegen über Nacht, das fällt er nicht direkt wieder.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Nacht noch mitbekommen, dass Casteels weiter verletzt ist, spiele also mal wieder ohne Torwart.

Davies hatte ich gestern schon im Blick, hab mich wegen des Eigentors aber gegen ihn entschieden gehabt... großer Fehler. Naja. Ich schau mal, ob ich ihn heute bekomme.

Ansonsten ist Thuram auf dem Markt. Der punktet mir aber nicht stabil genug. Und mit Plea habe ich schon einen Gladbacher Stürmer.

Macht er trotzdem Sinn, statt Silva, sollte er länger verletzt sein, oder statt Volland, der auf der linken Außenbahn dem Ende des gesetzten Stammplatzes entgegensehen wird?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Siva tauschen, wenn es heute abend immer noch keine sinnvolle Rückkehrprognose gibt. Volland halten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/andre-silva_12204/silva-steigt-in-das-mannschaftstraining-ein-279732/

Dann halte ich Silva wohl und verzichte auf Thuram. Der punktet mir auch nicht gut genug, wenn er nicht trifft. Wäre jetzt nur schlimm, wenn Plea langfristig ausfallen sollte - ich denke da an Belfodil, den ich bis September hielt, weil die Ärzte erst da ihren Job gemacht haben.

Spannender wird, wen der drei ich mit Osako ersetze. Sollte er je auf den Markt kommen. Seit ich ihn und Füllkrug gleichzeitig abgegeben habe, war Füllkrug schon zweimal auf dem Markt. Und Osako ist jetzt wieder teuer. Die Hoffnung, da Geld zu sparen, hat sich zerschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, dafür, dass ich St. Juste geholt habe, gebührt mir schon die Abstiegslaterne in Rot als besonderer Preis.
MINUS. SIEBEN. PUNKTE.

Dazu kein Torwart (Casteels verkauft, bevor im Preis weiter sinkt) - macht insgesamt -11 Punkte, wodurch ich nach einem ganz ordentlichen Spieltag bei gesamt 22 Punkten rauskomme.
Puh.

St. Juste ist schon verkauft, bevor er weiter sinkt. Mit Brandt hadere ich weiter. Was will er denn noch mehr als einen Platz als Starter und einen klaren Sieg, um dann doch endlich mal zu punkten?
Und so geht auch Favre nicht, das war noch meine größte Hoffnung..

Davies habe ich leider erst gestern auf heute geholt, so konnte ich ihn nicht statt Plea aufstellen. Ich halte ihn nun vorerst.Was meint ihr - dauerhaft halten und schauen, was kommt, oder den steigenden MW mitnehmen und am Donnerstag verkaufen?

Bin nun also wieder bei keinem Torwart, zwei Abwehrspielern, drei Mittelfeldspielern - und vier Stürmern.

Was meint ihr: Demirbay statt Brandt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da Aragnuiz wieder spielen kann, wenn auch nicht über die vollen 90min könnte es auch für Demirbay wieder eng werden.
Brandt ist aber auch so ein Kandidat, aktuell sehe ich ihn mehr von der Bank kommen. Seine letzten S11 Einsätze war mehr dem Umstand geschuldet, dass Paco verletzt ist der jetzt doch mittlerweile wieder mittrainiert.
Es wäre jetzt an der Zeit beide Spieler abzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, Aranguiz habe ich da nicht bedacht, dann ist der auch nicht die Lösung.. na, mal sehen, was der Markt diese Woche noch so bietet.

Davies punktet erstaunlich gut, aber ich kann nur drei Stürmer aufstellen - und neben Volland, Silva und Plea findet er keinen Platz. Schade, den gebe ich dann am Donnerstag auch wieder ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group