preload
basicPlayer

Hohe Marktwerte ausnutzen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 11:31   Titel: Hohe Marktwerte ausnutzen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin,

Habe aktuell einige Spieler im Kader von denen ich trotz hoher Marktwerte nicht gänzlich überzeugt bin. Überlege daher, diese bei den aktuell sehr hohen Marktwerten zu versilbern und brauche eure Meinungen.

Folgende Spieler kommen hierfür in Frage:

Serdar: 6,8 Mio. Bisher gut gepunktet, aber in erster Linie aufgrund (ungewöhnlich) vieler Tore. Denke nicht, dass er so weiter trifft und ohne Tore punktet er eher durchwachsen. Würdet ihr in abgeben zu dem hohen Preis? In unserer Com sind leider viele gute MF schon weg.

Hazard: 9,6 Angebot von PC. Bisher i.d.R. nur 60 min pro Spiel auf dem Feld, aber trotzdem mit solider Punktzahl. BVB schwächelt aber und hat demnächst starke Gegner (BMG, Schalke, WOB, Bayern). Abgeben?

Kramaric: 8,8 Mio. Ihn habe ich eigentlich nur als Speku. Hat zwar in der Vergangenheit (RÜckrunde) sehr gut gepunktet, aber Hoffenheim unter dem neuen Coach mit sehr schwacher Offensive. Seht ihr in ihm eine Verstärkung oder nur eine Speku? Und wo denkt ihr wird sein Marktwertpeak vor Comeback liegen - dürfte sehr bald erreicht sein, oder?

Stindl: 5 Mio - Speku. Wo seht ihr hier den Peak?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar und Hazard würde ich abgeben, wenn Du gleichwertigen Ersatz bekommen würdest.
Insbesondere bei Serdar würde ich aufpassen: ich sehe es ähnlich wie Du und sobald der MW fällt, wird Serdar abgegeben.
Bei Hazard sehe ich es nicht so dramatisch - gegen einen adäquaten Ersatz würde ich dennoch tauschen.

Kramaric würde ich nicht abgeben. Ja, die Offensive ist schwächer bei der TSG. Dennoch schießt Kramarich sowohl 11m als auch Freistöße.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er in die offensive Zentrale wechselt (vom Flügel / halblinks). Erstmal abwarten.

Und Stindl auf keinen Fall verkaufen. Sobald er spielt, geht es auf > 7 Mio. Wenn er trifft, dann sehe ich ihn wieder bei >9Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group