preload
basicPlayer

Schlechte Angebote vom PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 09:19   Titel: Schlechte Angebote vom PC Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

zum einen Verstehe ich die MW Entwicklung von Hertha´s Wolf nicht ( steigt einfach nicht seit Tagen trotz sehr guter Punkte in den vorherigen Spieltagen und leichtem Gegner am 8. Spieltag )Mir kann keiner erzählen das den keiner oder kaum einer kauft, das wäre ja ein lacher. Zum anderen bekomme ich seit 7 Tagen und 12 Spielern auf dem Transfermarkt fast ausschließlich Angebote unter MW !
Das ist schlecht denn so würgt Ihr den Handel ab, da man sich nicht auf ein gutes Angebot verlassen kann !
Es sollte sich mMn doch wohl die Waage halten sonst ist das sehr unsinnig !
Könnt Ihr das checken ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe extra in der Technik nachgehakt, hier liegt kein Bug vor.

Bei Wolf ist alles ok, auch hier kann ich ein "nicht kauf" der User aktuell verstehen.

Zu deinen Geboten es ist reiner Zufall, du schreibst ja auch "fast ausschließlich" sprich du hast ja auch andere Gebote. Heute hast bei deinen Geboten etwas Pech gehabt, aber morgen kanns wieder anders ausschauen, hier gibt's keinen Einflussfaktor, ist wirklich einfach pures Glück oder in dem Fall leider Pech.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay danke das du dich der Sache gleich angenommen hast, aber ich wundere mich halt das das Verhältniss der letzten 7 Tage in etwa 20 zu 80 war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group